Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Deep in the Dark - Downloaden

Der sagt eigentlich nur aus, dass er genannt werden will (z.B. in den Ending Credits des Spiels) wenn seine Ressourcen verwendet werden. Und der Name der Seite steht sehr wohl in englisch da: Theodore's Homepage. Alternativ (vielleicht sogar besser) kann man auch die URL angeben. Ich weiß jetzt nicht ob Biohazard das gemacht hat. Wenn nicht, kann er das ja noch nachholen.

Also ich habe es angespielt und finde es eigentlich recht gelungen.
    Sicherlich hat es nicht die tiefgründige Story wie manch anderes Spiel, aber von der Grafik überzeugt es mich.
    Was ich besonders schön finde: Viele Elemente (Angst-Anzeige beeinflusst das Spiel indirekt, Runenzauber und eigentlich das halbe Spielprinzip) wurden aus dem Gamecubespiel Eternal Darkness übernommen.
    Hat dich wohl beim makern beeinflusst? Das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich finde diese Idee mit der Verstandsanzeige sehr gut und als ich das Spiel total verpennt gespielt habe (war schon spät ^^) und plötzlich der Speichervorgang den Spielstand gelöscht hat - na ja das hat mich echt geschockt ^^.
    Ich hoffe solche Sachen erwarten mich auch in dem Spiel.
    Zu der >anderen Angelegenheit< sage ich jetzt einfach mal nichts; das können wir uns ersparen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Poe schreibt man übrigens _E_dgar Alan Poe, und das hättest nachschlagen können.
    Nachschlagen?
    *G*

Ich habe das buch selber und er heißt "Adgar ALLEN Poe"

Das spiel hat keine Bugs, es wurde zu oft getestet.

Die Page steht in den Credits!!!!
    Das KS ist halt mal was andere und manche Geister sind nicht echt, denn das macht die Verstandsanteige.
    Das manche erscheinen, so wie Türen, Blut etc.

Wie bereits gesagt, es basiert mehr auf Rätsel als auf Kämpfe und ich denke ich habe mir denn Goldstern verdient durch die Details im spiel. Aus welchen Grund muss im jeden Horror spiel Pistolen, Mistvieher etc. geben?
    Ich habe mit "Deep in the Dark" mal ein andere Horror spiel gemacht.
    Warum Zack nichts zu denn Geister sagt?

Was soll er denn sagen?
    Hilfe ein Geist! ?

Es ist ein Reines Rätsel spiel und so wird es bleiben.
    In der nächsten Demo wird man mehr über das Haus erfahren...

Geändert von Biohazard (18.12.2003 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard

Was soll er denn sagen?
    Hilfe ein Geist! ?

Nun, eine klitzekleine anmerkung bei der ersten Begegnung hätte vielleicht nicht geschadet o.O
    Ich möchte dich mal erleben wenn du in ein Geisterhaus kommst... dann hälst du Geister usw wohl für ganz verstädnlich?
    Naja, ich meinet damit einfach nur du solltest dem Spiel mehr tiefe geben!

Ach vergiss es....

Zitat Zitat
    Nachschlagen?
    *G*

Ich habe das buch selber und er heißt "Adgar ALLEN Poe"
    Dann hast du wohl einen Fehldruck... Google sagt mir da etwas anderes. Und Edgar schrieb man immer schon mit E.

Zitat Zitat
    Dann schmeiss deine Tester raus x) Oft gibt es, vor allem draussen, wo Nebel vorkommt, Kollisionen mit den Pic-Nummern. Eine Sekunde ist der Nebel da, die andere Sekunde die Verstandsanzeige. Nur um mal einen zu nennen 0.o° Überprüfs einfach mal, obs da doch was haben könnte.
    BTW: Ich rate dir auch, Parallel Processes, die du nur einmal pro Map verwendest, mit einem Clear Timer abzuschliessen. Das frisst nur Leistung, und bei schwächeren PCs könnte es laggen.

Zitat Zitat
    Das KS ist halt mal was andere und manche Geister sind nicht echt, denn das macht die Verstandsanteige.
    Das manche erscheinen, so wie Türen, Blut etc.
    Das fand ich sogar ziemlich originell Was aber dennoch komisch ist, wenn ich mit Geistern in Berührung kam, verlor ich Verstand UND Lebenspunkte. Und irgendwann im Keller war ich tot.

Zitat Zitat
    Wie bereits gesagt, es basiert mehr auf Rätsel als auf Kämpfe und ich denke ich habe mir denn Goldstern verdient durch die Details im spiel. Aus welchen Grund muss im jeden Horror spiel Pistolen, Mistvieher etc. geben?
    Ich habe mit "Deep in the Dark" mal ein andere Horror spiel gemacht.
    Aber da würd ich noch ein wenig mehr Pepp reinbringen, als NUR Geistern auszuweichen. Denk dir da was aus. Zum Eigenlob sag ich mal nix

Zitat Zitat
    Ich muss dir dann leider sagen, dass die Tester nicht sonderlich gründlich waren. Das Spiel hat leider noch viele Bugs. Keinr, der das Spiel unspielbar macht, aber ich möchte einiges aufzählen.

- An einigen Stellen verschwinden die Textfenster nicht ordentlich.
    - Lichtwurf des Projektors im Kinoraum fehlerhaft (nicht animiert, dafür verschwindet er immer mal wieder)
    - Beim Unsichtbarkeiszauber verschwindet erst der Held (klar), taucht dann aber immer mal wieder auf und verschwindet erneut.
    - Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber beim Foto sehe ich nur animiertes Wasser (animiert, bei einem Foto Oo). Zum Glück braucht man das Foto in der Demo anscheinend noch nicht.
    - Einige dekorative Elemente sind irrtümlich Over Hero oder Below Hero, obwohl sie das Gegenteil sein sollten. Merkt man aber nur wenn man in abstuse Ecken geht.
    - In einer der Maps gibt's das Schneegeräusch nicht, obwohl da Schnee ist.
    - Betrachtet man das Telefon bleibt die Lichteffektmaske der Map nocht sichtbar.
    - Ich bekomme die Kamera immer zweimal. Hat aber keine Auswirkungen auf das Spiel.
    - Wenn ich ein das einzelne Notenblatt bekomme, erscheinen im Inventar zwei Gegenstände. Das Notenblatt und das Notenbuch. Hat aber keine weiteren Auswirkungen auf das Spiel, man braucht auf jedem Fall noch das zweite Notenblatt.
    - Wo man mit dem Taucheranzug unter Wasser ist, erscheint der Wassereffekt immer mal wieder und verschwindet dann gänzlich.
    - Das gleiche an einigen Stellen mit dem Schneesturm
    - Einige Grafiken wie z.B. die durch Zauber können kurzzeitig andere Effekte wie z.B. Wetter verschwinden lassen (gleiche Picture ID)?

ich finde das game super sieht doch klasse aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Oob24
    ich finde das game super sieht doch klasse aus
    hehe ich fänd da wär ein IP-check doch mal ganz witzig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    hehe ich fänd da wär ein IP-check doch mal ganz witzig
    lol, muahauhau sind wir mistrauisch
    Ich glaube nicht das das jetzt ein fake acount ist, aber wenn doch würde ich mich vorm PC kringelich lachen XD

sorry4 spam!

ip check??? was ist? ich finde das game super und fatig. und wieso sollte biohazard sich zweimal anmelden nur weil ein paar leute wegen irgendwas mekern.

Zitat Zitat
    ip check??? was ist? ich finde das game super und fatig. und wieso sollte biohazard sich zweimal anmelden nur weil ein paar leute wegen irgendwas mekern.
    Finde ich auch, dazu habe ich keinen Grund.

Von mir aus kann das SDS machen...

Leider nicht übereinstimment.

Trotzdem verdammt komisch...

Hab mal gesaved...

Geändert von Agony (18.12.2003 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat
    für dass du dich erst gerade angemeldet hast, scheinst du ja die ganze sache mit bio schon sehr gut zu durchblicken, na wenn das mal nich seltsam is

ihr steckt doch alle unter einer decke!
    ( )

@ Rick:
    Nimm die IPs wieder weg, das verstößt gegen das Recht auf Datenschutz

Ich würde es mir nur zu gerne ziehen, aber mein IE kann keine Scripts wie 'startnow' ausführen, keine Ahnung, warum, deshalb kann ich es mir nicht ziehen...
    Gibt's auch einen direkten Link zum File? Wenn möglich per PM, bitte. Danke.

Startnow ist auch nicht für deinen IE. Startnow ist ein Befehl an unseren Server. Hast du einen Pop-Up Blocker? Wenn ja, versuch ihn mal auszuschalten.

Blackadder Gast
    habs gespielt und... naja, ganz nett. die grafik ist super, schöne chipsets, aber der rest ist aufgewärmtes von gestern -elemente aus alten bio-spielen. ^^

der goldstern ist übertrieben, aber was heutzutage alles einen stern verliehen bekommt... tz, tz.
    silberstern wär aber gerechtfertigt. denk ich ma.

SDS hat mir damals mal gesagt, dass sich Sterne nach der Klasse der Vertretern im jeweiligen Genre zusammensetzen - insofern fallen die meisten Hits schonmal weg. Und im Horrorgenre gibts viele gute, aber kein wirlich überragendes Spiel. So denke ich mir das mal.

Wer jetzt hinter dieser Anmeldung steckt ist mir schleierhaft, allenfalls scheint es kein typischer Neuling zu sein. Wir könnten nun vom Neuling aus einem anderen Forum (verwirrten Gast), Freund/ Verwandter von Biohazard, über einen Otto-Normalfaker bis hin zu einem Zweitaccount eines Stammmembers spekulieren und alle IPs überprüfen, macht aber wenig Sinn. Genauso könnte ich problemlos einen Account erstellen, extra Unsinn schreiben und dann mich wie ein Bio-Zweitaccount faken, damit es wieder Streit gibt - denken wir uns lieber erstmal, lassen wir also lieber gleich alle Spekulationen begraben, die Zeit zum Grübeln ist es nicht wert und dem vielleicht normalen User, der sich ohne ein Hallo oder sonstiges vorgestellt hat, wäre es ungerecht gegebenüber.

So Bio will das ich mal das alte Thema von Vinc am anfang des threats wieder aufrolle.
    Zitat von Vinc:
    Zitat Zitat
    elbst wenn sich Bio gebessert haben sollte , ohne Entschuldigung oder Erklärung dessen was vorgefallen ist, ist er bei mir einfach unten durch Punkt.

Um zu meinem Beweggründen diese Postets zu kommen, hm als ich mir deine Page so angeschaut hab, und diese nette Team Sektion gesehen habe, da ist mir doch der Gedanke gekommen dass diese Team gar nicht existiert -.- .
    Sie werden fast nie von Bio erwähnt, erst dann wenn seine Fähigkeiten in Frag gestellt werden, dann war es natürlich einer seiner Team Kameraden, denn keiner kennt und sich auch nirgends zeigt. (wenn doch, waren das wohl Doppelaccounts von Bio)
    Das Team nennt sich Biohazard Studios, all IHRE Projekte laufen auf Bios Namen, hallo? Würdet ihr sowas mitmachen?
    Ja sicher, einer im Team staubt den ganzen "Ruhm" ab, während die anderen wohl darauf gar nicht aus sind, na wenigstens haben wir beim makern spaß .

njo, das musste ich los werden.
    Dein Spiel lade ich mir aus Prinzip nicht runter, da du uns allen erst noch etwas schuldig bist, bevor ich dir den Gefallen tu, dein Spiel runterlad und dir somit Aufmerksamketi gönne.

Ach klar, machst das ja nur fuer dich, weil du Spaß dran hast.
    Dann geh doch

das war mein "Flame" now it's your turn
    Tja, ich versteh ja das einige bio mistrauen undso, das tu ich auch, aber das es so schlimm kommt XD
    ich will mich ja nicht in die ganze sache einmischen aber das team gibts soweit ich weis da ich dabei bin, ich hab bei DitD und BF was gemacht, grafiken , animationen und auch manche ideen.

- ich hab bis vor kurzem noch garnix von sonner page gewusstXD
    - bio leitet sozusagen das ganze, es is trotzdem selbstsüchtig es Biohazard Sudios zu nennen mir is das aber grundsätzlich egal^^.
    - auf den ruhm bin ich eigentlich nicht aus XD (tja wers glaubt oder nicht sollche leute gibt es doch) ich will lediglich in den credits erwähntwerden oderso^^
    - tjo ich bin auch kein doppel account XD
    1. würde bio so schreiben XDD nene der hat ein ganz anderes temprament
    2. wenn man auf das kami board geht und in die mitgliederliste schaut findet man da einen account der Darkdiamond heißt und verdammt lange schon dort ist^^
    - niemand hat von dir den "gefallen" verlangt dir das game runter zu laden, du musst es nicht, ich glaube bio is nicht weniger glücklich wenn dus nicht tust, denn deine aufmerksamkeit hast du mit diesem post schon übermittelt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkdiamond
    So Bio will das ich mal das alte Thema von Vinc am anfang des threats wieder aufrolle.
    Warum macht er das nicht selber?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkdiamond
    - niemand hat von dir den "gefallen" verlangt dir das game runter zu laden, du musst es nicht
    Habs mir auch gar nicht runter geladen :P
    Die Sache mit dem Team war mir einfach komisch, und bleibt es auch.
    Ich wollte dies nur anmerken .

Ob du nen Doppel Accpunt bist lassen wir mal dahin gestellt, deine XD Smilies kommen mir bekannt vor, wayne

Bei nem Doppelaccount muss ja nicht unbedingt die IP übereinstimmen, fuer was gibts Freunde/InternetCafes/Schul PCs?

Und wenn es dir egal ist was Bio so anstellt, dann ist es ja ok, kann es mir aber nur schwer vorstellen das Bio 4 ! solcher Leute findet ...

Achja, wie ich gerade sehe bist du ja auch fuer Grafiken zuständig, hast du dann auch mitgeklaut :P?

Mensch Leute findet ihr nicht das das thema langsam aber sicher genug durchgekaut ist?

Ihr könnt doch eh nichts an der situation ändern und alle auf einen los zugehen finde ich recht feige!

@bio

wunderbares game!
    sehr schönes mapping
    jedoch eine schwache story!
    Aber auf jedenfall Goldstern niveau weiter so^^

mfg
    Jag