Zitat
elbst wenn sich Bio gebessert haben sollte , ohne Entschuldigung oder Erklärung dessen was vorgefallen ist, ist er bei mir einfach unten durch Punkt.
Um zu meinem Beweggründen diese Postets zu kommen, hm als ich mir deine Page so angeschaut hab, und diese nette Team Sektion gesehen habe, da ist mir doch der Gedanke gekommen dass diese Team gar nicht existiert -.- .
Sie werden fast nie von Bio erwähnt, erst dann wenn seine Fähigkeiten in Frag gestellt werden, dann war es natürlich einer seiner Team Kameraden, denn keiner kennt und sich auch nirgends zeigt. (wenn doch, waren das wohl Doppelaccounts von Bio)
Das Team nennt sich Biohazard Studios, all IHRE Projekte laufen auf Bios Namen, hallo? Würdet ihr sowas mitmachen?
Ja sicher, einer im Team staubt den ganzen "Ruhm" ab, während die anderen wohl darauf gar nicht aus sind, na wenigstens haben wir beim makern spaß .
njo, das musste ich los werden.
Dein Spiel lade ich mir aus Prinzip nicht runter, da du uns allen erst noch etwas schuldig bist, bevor ich dir den Gefallen tu, dein Spiel runterlad und dir somit Aufmerksamketi gönne.
Ach klar, machst das ja nur fuer dich, weil du Spaß dran hast.
Dann geh doch
das war mein "Flame" now it's your turn
...