Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Sailor Moon Realserie

Sailor Moon Realserie

Wer kennt sie nicht: Sailor Moon! In unserer Kindheit hat sie uns ständig verfolgt, und geum einer kam an dieser Serie vorbei...
    In Japan gibt es nun seit August eine Realserie...
    Wenn man herzhaft lachen will, genau das richtige: Luna ist z.B. eine Plüchkatze und nur zu Teil animiert....

Boah! Cool! Hab ich auch vor ein paar Tagen erfahren. Kann man irgendwo Bilder dazu ansehen oder auch Trailer tunterladen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Skye
    Boah! Cool! Hab ich auch vor ein paar Tagen erfahren. Kann man irgendwo Bilder dazu ansehen oder auch Trailer tunterladen?
    Auf dieser Seite erfährst du ziemlich viel über die Serie.

http://www.sailormoonlive.de.vu/

Bei Luna hätte man sich echt mehr Mühe geben können...
    Schon die Tatsache das es eine Plüschkatze ist, aber schon in der 2. Folge ist Luna mehr animiert.
    Meiner Meinung nach, hätten die es wie bei "Sabrina total verhext" machen können, wo sie eine recht realistische Katzenpuppe haben.
    Bei Jedite Konnte ich nur lachen, er sieht aus wie 14 oder so, und nicht wie iener aus den Königreich dens Dunkeln...

Sieht irgendwie total peinlich aus. Aber egal, ich lad mir demnächst erst einmal Videos runter.

Ich habe mir gerade die Transforming-Sequence reingezogen....tötet mich, sofort! Der Stiefel wird mich ewig verfolgen...dieser Stiefel

Zitat Zitat
    Ich habe mir gerade die Transforming-Sequence reingezogen....tötet mich, sofort! Der Stiefel wird mich ewig verfolgen...dieser Stiefel
    Sieht aus wie Gummistiefel nicht?! Die Perücken sehen auch voll nach Plaste aus, genauso wie die Verwandel- und Kampfutensilien...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Sieht aus wie Gummistiefel nicht?! Die Perücken sehen auch voll nach Plaste aus, genauso wie die Verwandel- und Kampfutensilien...
    Ja...gross, einfach nur gross. Mir war es eine Zeit lang voll peinlich, Sailormoon anzusehen aber ich konnte mich daran gewöhnen. Aber wenn ich mir nur eine Floge der Realserie ansehe, dann bezweifle ich, dass ich noch irgendjemand in die Augen schauen kann

Andererseits..die Serie ist Trash-Kult! Noch besser als die Fantasy-Lonly Swordsman-Ninja-Serien mit absolut trashigen Computerefekten, die in China und Taiwan den ganzen Tag laufen

Immerhin wird diese Serie den Standard für das Sailormoon-Cosplay erheblich steigern

Solche Real-Umwandlungen sind echt peinlich... es sieht einfach nur blöd und dämlich aus... Anime sollte einfach Anime bleiben. Solche Umsetzungen sollten beim Cosplay bleiben und nicht darüber hinausgehen.

Sollte ich jetzt noch was positives sagen?
    ...
    ...
    ...
    Nein.

Die Serie erinnert mich stark an "Power Rangers", die Monster sehen genau so aus... .
    Aber wenn mal von den Ganzen grauenhaften der Serie absieht, so finde ich, dass die Serie an sich nur der Unterhaltung und der Belustigung dient. Aus diesen Gründen kann man die Serie schon gucken... ist doch besser als jede Comedy-Serie....

Boah, ey, selten so gelacht. Das ist mal wieder typisch japanisch. Das zieht ja fast mit den Godzilla-Filmen gleich. Besonders Luna! Morgen geh ich in den Laden, zieh mir am Automaten ne Plüschkatze und kleb ihr nen Mond auf die Stirn, fertig !!! Dann kann ich meine eigene Sailormoon-Serie drehen. Und als Sailor Moon dient dann meine Schwester oder was ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Boah, ey, selten so gelacht. Das ist mal wieder typisch japanisch. Das zieht ja fast mit den Godzilla-Filmen gleich. Besonders Luna! Morgen geh ich in den Laden, zieh mir am Automaten ne Plüschkatze und kleb ihr nen Mond auf die Stirn, fertig !!! Dann kann ich meine eigene Sailormoon-Serie drehen. Und als Sailor Moon dient dann meine Schwester oder was ?!
    Ja mach das! Dann veröffentlichst du die Serie im Internet, und wir sparen uns die halblegalen Fansubs Ich kann den neuen Trend schon kommen sehen: Neuauflagen von "Gozilla" und "Power Rangers" made in Germany

Büärk! Ich muss kotzen wenn ich den Dreck seh! Demjenigen der das erfunden hat kan ja nur in den Kopf gekackt worden sein! Wie kann man nur so einen scheiß produzieren? Ich müsste mich selbst dafür Ohrfeigen! Ne so geht das nicht! und wenn ich daran denke das 20th Century Fox angeblich die Rechte für einen DB Z Realfilm gekauft haben.... BÜÄRK!

Zitat Zitat
    ...das 20th Century Fox angeblich die Rechte für einen DB Z Realfilm gekauft haben....
    SM ist ja noch ok als Realserie, aber bei DBZ werden die Frisuren schon allein schrecklich aussehen, da hilft alles gel der Welt nicht die entsprechent hinzu bekommen.... Und Perücken... Sprechen wir lieber nicht darüber, das ist grausam...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    SM ist ja noch ok als Realserie, aber bei DBZ werden die Frisuren schon allein schrecklich aussehen, da hilft alles gel der Welt nicht die entsprechent hinzu bekommen.... Und Perücken... Sprechen wir lieber nicht darüber, das ist grausam...
    Ich konnte einfach nicht widerstehen: Dragonball, der Realfilm, auf Badmovies.org enjoy the chill

oh...mein...gott...wir werden alle ster...egal bei solchen realserien
    schmerzen einem ja die augen(realserien sind sowieso dumm)
    wie kann man nur so viel mist produzieren das geht echt zu weit und
    schadet ja dem original

Bitte, die Serie ist kultig

Aber bezüglich dem DBZ-Realfilm... ich hab gelesen, dass der angeblich (für eine Neuauflage oder so) ziemlich hochkarätig besetzt sein soll *schulterzuck* Was wahr ist oder nicht...heil dem Internet, den unendlichen Weiten der Anonymität und Falschinformationen. ^^

LOL
    Das ist jawohl mehr als schlecht!
    Soll der bei der Dragonballsite ganz unten auf dem Screenshot Son-Goku sein? Der hat ja auch sonen Stab wie Son-Goku. Wenn ja dann ist das wirklich mehr als schlecht.
    Zu Sailormoon:
    Oh meine Gott diese Katze ist jawohl merh als schlecht ^^

mfg Seiken

Ich habe mal ein Bild gesehen von einem Kinoposter...es könnte ein Fake gewesen sein, wer mit Photoshop umgehen kann, hätte das zustande bringen können.
    Zudem wäre die Besetzung auch nicht grad fruchtend gewesen, Ray Park (Darth Maul) als Vegeta..nya, vielleicht. Aber Erscheinungen wie Kurt Russell als Son-Goku...uff x|
    Obwohl...bei Spiderman haben sich auch zuerst alle ins Hemd gepisst und abgelacht, und siehe da, der Film war extrem erfolgreich.

So aber jetzt back to topic und abwarten ^^°