Zitat Zitat
Original geschrieben von Xeon
wenn ihr wollt kann ich das forum verlassen aber nur wenn ich aus dieser lieste verschwinde.
Wir lassen uns nicht erpressen - so schlimm deine Drohung, hier weiterverweilen zu wollen auch ist!
Die Liste ist unantastbar!

Ausserdem hat der Chocwise mit der Aktualisierung der Liste nichts zu tun - das ist meine Arbeit und das hättest du auch selbst ganz leicht herausgefunden, wenn du dir ab und zu mal die FAQs und Texte durchlesen würdest...aber das scheint sowieso eine Schwäche von dir zu sein.
Zitat Zitat
ansonsten kann ich nichts anderes machen als zu verstehen wieso das geschlossen wurde den das war der grund wieso ich da drin stehe und den grund würd ich schon gerne wissen.
Falsch:
"Ansonsten" könntest du mal so langsam anfangen ein wenig nachzudenken - ich glaube das würde unsere Arbeit hier etwas erleichtern.

Du bist nicht getauft worden, weil du ein Thread aufgemacht hast, der geschlossen worden ist oder weil du dich darüber beschwert hast!
Hättest du in der Gallerie unter deinem Eintrag mal nach dem Grund geschaut (ja, ich weiß....das Lesen fällt dir offenbar schwer), wäre dir aufgefallen, dass du wegen "Besserwissertum" getauft worden bist.
Du hast den Admins und Mods hier Ahnungslosigkeit vorgeworfen hast - und ehrlich gesagt zeugt dies von großer Idiotie, denn schliesslich haben diese Ahnungslosen Mods & Admins binnen 9 Monaten eine 5000 Mann starke Community erschaffen und verwalten diese Bestens.(sonst würde es im L&Kritik Forum vor Beschwerde-Threads nur wimmeln )
Das du dann dein Fehler partout nicht einsehen wolltest bzw. immernoch nicht willst, unterstreicht die Notwendigkeit der Feuertaufe in deinem Fall.

Ja, ja....so ist es nun mal...immer sind die anderen Schuld
Du bist eins von den leuten, die meinen, dass es zu jedem Standpunkt zwei Meinungen existieren: Deinen und den Falschen!
Zitat Zitat
Es tut mir ja leid aber ich kann mich mit solchen sachen nicht EINFACH abfinden.

wieso hier alle gegen mich sind liegt doch auf der hand.
Wer hilft nicht seinem Freund?
Nein, ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Ich glaube eher, dass "alle" denken, dass sie einen Idioten gefunden haben, mit dem die Katz und Maus spielen können....

Ich sag's ehrlich:
Du redest nur Blödsinn, dein Standpunkt ist mehr als wackelig und die Tatsache, dass du es wagst uns Befehle("nimmt mich aus der Liste") zu erteilen und zu erpressen ("sonst gehe ich nicht weg"), zieht nur noch mehr userfressende Feuertäufer und Zuschauer, denen bei deinem Anblick das Wasser im Mund zusammen läuft, an.

Dein Spaß-Potenzial liegt bei 96% und alle warten nur noch darauf, dass du austickst und es zum finalen Showdown kommt.
Du bedeutest: Viel Spaß!
Alle denken:
"Hier gibt es Spaß! Hier wird endlich ein Spammer fertig gemacht!"

Und glaube mir:
Du kannst sie nicht auf deine Seite bringen!
Du hast nur 2 Möglichkeiten:
1. Auszuticken und uns dadurch zum Lachen bringen.
2. Dir mal die angegebenen Datenquellen und Infos nochmal durchzulesen , dein Fehler einsehen, dich entschuldigen und das ganze mit Humor nehmen.

Ich weiß: Es ist eine schwierige Entscheidung, Aber (Und eine Taufe von Soheil, wäre kein Taufe von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich bin guter Dinge, dass du die falsche Entscheidung treffen wirst.

Edit:
Mist...jetzt hat er sich ja doch noch entschuldigt, bevor ich mit dem Schreiben meines Beitrags fertig war.