Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Es tut mir leid, aber...

  1. #1

    Es tut mir leid, aber...

    Es tut mir leid, aber...
    da niemand mir antworten will, muss ich ja nen neunen Tread aufmachen.

    Alles begann mit der schließung des Treads "täuflischer Personalausweiß". Da ein Mod der Meinung war das es in den Sumpf nicht gehört schloß er diesen Tread. Doch wenn sich jemand den Tread und die Beschreibung des Sumpfes durchliest müss er ja merken das da etwas nicht stimmt.

    Sumpf
    Ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen.
    Das hier ist ein Relax-Forum, deswegen werden Postings nicht gezählt.

    Besonders möchte ich die Worte: Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen herforheben. Auserdem das in diesem Forum die Beiträge NICHT gezählt werden.

    Wer jetzt den Tread "täuflischer Personalausweiß" gelesen hat wird wissen das die von mir herforgehobenen Eigenschaften (Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen) perfekt.

    Ich habe darauf einen Mod angesprochen und eine erklärung erwartet. Was ich bekommen habe war nur das er denk das es seine richtigkeit haben soll. Es tut mir ja leid aber richtigkeit suche ich hier noch vergeblich und ich fühle mich als ob ich eine stecknadel in einem Heuhaufen suchen müste.
    Dann hab ich mir gedacht das ein Admin mir die erleuchtung bringen könnte oder dieser hält es noch nicht mal für nötig mir zu antworten.
    Seit dem Tag an dem das alles passiert ist suche ich schon die lösung auf dieses Problem doch alles was ich von unbeteiligen gehört habe war die frage wieso ich mich für dieses Board so anstrenge. Da sie der Meinung sind das man sich hier nur sehr einfügen kann. Diese aussage hat mich zum denken darüber angeregt und was mir aufgefallen ist das mir nur User mit mehr als 2000 Beiträgen geantwortet haben. Das finde ich doch einbischen komisch. Weicht aber vom Thema ab...

    Ich hoffe mir kann jemand die Erklärung dafür liefern und bitte Chocwise darum mich aus der http://www.sncc.de/?site=ftgallerie&sub=feuertaufen raus zu nehmen da ich der meinung bin das ich da zu unrecht stehe oder zumindest das Community da nicht rein gehört da das alles unter 20 Usern und nicht 5,836 geregelt worden ist.

  2. #2
    da ich satt und müde bin fass ich mich kurz :

    warum machst du dir solch einen Kopf um so eine Sache ? *grübel* - und dann wunderst du dich das Gott und die Welt auf dir herumhacken *nochmals grübel*

    und so schlimm ist eine Feuertaufe doch gar nicht - seh es als Ehre an . Wer Bockmist baut muss mit sowas rechnen.

    BTW, auch ich hab mehr als 2000 Beiträge - tut aber echt nichts zur Sache

  3. #3
    Thema Sumpf:

    Das mit der Überschrift ist IMO eher so gemeint,dass man dort über wirklich nachdenkliche Themen redet,zum Beispiel den Sinn des Lebens (ja dummes Beispiel,aber egal^^).
    Dein Beitrag war aber nicht wirklich tiefgründig.Okay,manche Leute würden sich bestimmt Sorgen machen,für die meisten ist das aber nur reiner Verschwörungsmist,.etc, (genauso wie die Sache mit den Illuminati und dem Dollarschein^^).

    Thema User mit mehr als 2000 Beiträgen:

    Istschon das zweite Mal dass ich auf deine Posts antworte^^
    Eigentlich das dritte Mal,aber der erste Thread wurde geschlossen^^

    Thema Feuertaufe:

    Keine Ahnung ob Choci dich da wieder rausnehmen wird oder Soheil...
    Allerdings solltest du es von einer anderen Seite sehen:
    Eine Feuertaufe heißt nicht unbedingt,dass du von den Usern oder Mods gehasst wirst.Teilweise ist es sogar so,dass die user,die getauft wurden sich besser verhielten und eine Freundschaft zu den FTs aufbauten.
    Desweiteren bist du eigentlich ganz gut weggekommen,andere User hatten nicht so viel Glück und wurden gekickt,du bist immer noch im Forum und einige scheinen dich schon in ihr Herz geschlossen zu haben^^

    Die Meinung eines "normalen" Users...

  4. #4
    @SheeRah
    Ich will da raus und eine Erklärung haben wieso...
    Ich bin einfach so, so wurde ich geboren und kann leider nichts mehr darn machen (@all) also könnte mir jemand bitte eine Erklärung abgeben... danke.

    Sorry @Drakon aber mit so einer erklärung kann ich mich nicht abgeben. Da das von person zu person anders ist und einen schliesung nicht begründet.

  5. #5
    Wie wäre es, wenn du schonmal anfangen würdest deinen Threads "normale" Namen geben würdest?
    Ich hab mir den genannten Thread angeguckt. Und ich kann mich "dem achsobösen MOD" nur anschließen. Der Thread hatte 0 Sinn. Diskusionsstoff gab es kaum mit der kleinen "Verschwörungstheorie" und das im Sumpf keine Posts gezählt werden heißt ja lange noch nicht, dass man dort jeden Mist reinposten kann.
    Zumal Alexiel den Grund noch darunter geschrieben hat verstehe ich diesen Aufstand auch nicht.
    [edit] 3 Antworten, während ich schreib... ihr postgeilen Schweine!

    Geändert von sMaex (17.12.2003 um 05:38 Uhr)

  6. #6
    Och nee... lieber Xeon, sieh die Feuertaufe, wie SheeRah schon sagte, eher als Ehre denn als "Strafe" an - die meisten der Getauften sind stolz darauf.

    Zu dem geschlossenen Thread, der das Ganze ausgelöst hat:

    Die zuständigen Moderatoren haben dir geantwortet und dargelegt, warum der Thread geschlossen wurde.

    Zwei Admins haben dir geantwortet.

    Ein Feuertäufer hat dir geantwortet.

    Andere Moderatoren haben dir geantwortet.

    Andere User haben dir geantwortet.

    Niemand ist der Meinung, daß dir Unrecht widerfahren ist... sollte dir das nicht zu denken geben?
    Du hast alle Erklärungen bekommen, warum der Thread geschlossen wurde.

    Du kannst die Erklärungen entweder akzeptieren und versuchen, dich ins Forum einzugliedern, oder du kannst das machen, was du soeben tust - auf stur schalten und weitere Threads aufmachen.

    Ich würde sagen, Möglichkeit 1 ist besser für alle Beteiligten, aber das ist deine Entscheidung - Möglichkeit 2 erhöht nicht gerade deine Reputation im Forum.

  7. #7
    wie gesagt von person zu person anders.. es gibt menschen die könnten über soetwas stunden lang reden. Also die Antworten von euch sind immer die gleichen und für mich immer noch unverständlich bzw. meiner meinung nach begründet das nicht die schließung des treads.
    Sonst müsten alles tread in denen nicht mehr als 10 antworten stehen geschloßsen werden: wegen zu wenig gesprächsstoff.

    @Skar ich bin nicht stur ich will das nur verstehen sonst werden vielleicht 90% aller meiner beiträge geclosed und wenn ich hier schon bin dann will ich schon richtig posten.
    Auerdem kann ich mich nicht damit abfinden das die feuertraufe eine eher sein soll in meinen augen ist es eine strafe und wird es auch immer bleiben.
    Oder ist es eine eher im knast zu hocken... ganau, ists nicht... also will ich da raus...

    Geändert von Xeon (17.12.2003 um 05:40 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Also die Antworten von euch sind immer die gleichen und für mich immer noch unverständlich bzw. meiner meinung nach begründet das nicht die schließung des treads.
    Das ist bedauerlich, ändert aber nichts an der Tatsache, daß du dich mit den Entscheidungen der Moderatoren abfinden musst - wenn dir die Entscheidungen der Moderatoren nicht passen, kannst du dich an einen Administrator wenden - im gegenständlichen Fall hat nun aber nicht nur ein, sondern gleich 2 Administratoren den Moderatoren (und den Community-Mitgliedern) recht gegeben, womit die Entscheidung gegessen ist.

    Du kannst die Entscheidung akzeptieren, oder das Forum verlassen, wenn du dich hier nicht wohlfühlst - mehr Möglichkeiten hast du nicht, es ist leider so einfach.

  9. #9
    wenn ihr wollt kann ich das forum verlassen aber nur wenn ich aus dieser lieste verschwinde.
    ansonsten kann ich nichts anderes machen als zu verstehen wieso das geschlossen wurde den das war der grund wieso ich da drin stehe und den grund würd ich schon gerne wissen.

    Es tut mir ja leid aber ich kann mich mit solchen sachen nicht EINFACH abfinden.

    wieso hier alle gegen mich sind liegt doch auf der hand.
    Wer hilft nicht seinem Freund?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    wieso hier alle gegen mich sind liegt doch auf der hand.
    Wer hilft nicht seinem Freund?
    Auf die Idee, daß du Unrecht hast, kommst du nicht?

    Auch wenn du es nicht verstehst, was nicht für dich spricht, wird dir nichts übrig bleiben, als zu akzeptieren, daß du getauft wurdest, und zwar aus dem Grund, daß du die Entscheidungen der Moderatoren, einen Thread zu schliessen, trotz ausführlichen Erklärungen nicht hingenommen hast, sondern dagegen nicht nur 2 (nun 3) Threads aufgemacht hast, in denen dir nochmals haarklein erklärt wurde, warum der Thread geschlossen wurde, und darüberhinaus du die Betreiber des Forums sowie die gesamte Community beleidigt und verunglimpft hast.

    Kurz gesagt: Taufe wegen Uneinsichtigkeit und beleidigender Dummheit trotz mehrfacher Aufforderung, wieder sachlich zu werden.

  11. #11
    Ich würde das an deiner Stelle nicht so Ernst nehmen! Ich wurde auch am Anfang meines Aufenhalts hier von ein paar Moderatoren zurecht gewiesen obwohl ich das nicht gerechtfertigt fand. Aber nach der Zeit habe ich es akzeptiert und man lernt davon. Nicht jedes Forum ist gleich und es igbt verschiedene Regeln.

  12. #12
    Okay, du hattest ja darum gebeten, dass auch mal andere User sich melden. Also:
    Zitat Zitat
    von Xeon
    Alles begann mit der schließung des Treads "täuflischer Personalausweiß". Da ein Mod der Meinung war das es in den Sumpf nicht gehört schloß er diesen Tread. Doch wenn sich jemand den Tread und die Beschreibung des Sumpfes durchliest müss er ja merken das da etwas nicht stimmt.
    Ganz ehrlich, ich fand es auch ein bisschen hart, den Thread direkt zu schließen. Aber dennoch akzeptiere ich diese Entscheidung, und wenn du dir mal deinen geposteten Link komplett durchgelesen hättest, dann würdest du vielelicht auch anders darüber denken:
    Zitat Zitat
    von Personenausweis.de
    Wie will man den rapide zunehmenden, moralischen Verfall unserer Gesellschaft anders erklären? Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut. Wie erkläre ich es einem Kind, wenn der Bürgermeister unserer Reichshauptstadt öffentlich bekennt, pervertierten Sex zu bevorzugen? Klar, daß solche Leute unsere Kinder auch nicht mehr vor Drogendealern schützen können!
    Und ich kenne diese Organisation. Das ist eine Gruppe diverser Spinner, die noch immer davon überzeugt ist, das deutsche Reich bestehe noch immer, da im zweiten Weltkrieg zwar die Reichswehr kapituliert habe, nicht aber das deutsche Reich selbst. Diese Leute fühlen sich also als deutsche Reichsbürger, daher kann man auf dieser Seite auch den sogenannten "Personenausweis" beantragen. Ich wäre ja mal gespannt, was die Polizei dazu sagt, wenn ich da mit einem Personenausweis ankäme. Anyway, ich denke, das zeigt, dass diese ganze Diskussion lächerlich ist. Und wenn ich mir den ersten Post in jenem Thread durchlese, dann bezweifel ich, dass eine vernünftige Disksussion zu stande gekommen wäre, denn das war in meinem Augen einfach nur Spam, Posting-Up hin oder her.
    Zitat Zitat
    von Xeon
    Besonders möchte ich die Worte: Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen herforheben.
    Nun, "spinnen" würde in diesem Fall sogar zutreffen, ist aber gewiss anders gemeint. Schau dir am besten mal die Threads an, es ist vielleicht etwas schwer zu beschreiben, was der Sumpf ist, aber eine Plattform für so etwas ganz gewiss nicht, sofern ich beurteilen kann jedenfalls.
    Zitat Zitat
    von Xeon
    Wer jetzt den Tread "täuflischer Personalausweiß" gelesen hat wird wissen das die von mir herforgehobenen Eigenschaften (Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen) perfekt.
    Meiner Meinung nach eher die Worte "sinnlos herum-spammen", "lachen" und "das Niveau des Sumpfes herunterziehen".

    Ich weiß ja nicht, worauf der Thread hinauslaufen sollte, aber so wie ich es gesehen habe, ging es nur darum, dass deine Cousine irgendetwas darüber gelesen hat und das dann posten wollte. Doch dafür einen neuen Thread aufzumachen führt dann nur zu Spam.
    Zitat Zitat
    von XeonIch habe darauf einen Mod angesprochen und eine erklärung erwartet. Was ich bekommen habe war nur das er denk das es seine richtigkeit haben soll.
    Nun, Alexiel hat schon im Thread geschrieben, dass sie sich mit der Schließung vor allem auf Ifrits Argumente stützt. Und ich kann auch verstehen, dass man als Mod nicht lust hat, alles tausendmal zu erklären, wenn es letztendlich doch nur dazu führt, dass der User beleidigt auf seiner Meinung beharrt. Das ist ein öffentliches Forum und da muss es einfach Autoritäten geben, wenn du dich dem nicht fügen kannst, dann bist du wohl falsch hier. Wenn um jeden Thread, der geschlossen würde, 3 neue eröffnet würden, so wie in diesem Fall, dann verlöre das Forum bald seinen Sinn. Es gibt Dinge, die kann man auch einfach mal so akzeptieren und muss nicht ewig drauf ferumreiten.
    Zitat Zitat
    von Xeon
    Dann hab ich mir gedacht das ein Admin mir die erleuchtung bringen könnte oder dieser hält es noch nicht mal für nötig mir zu antworten.
    Admins haben sicher auch genug zu tun. Möglicherweise wurde die Sache ja auch längst im Staff besprochen, so dass der Admin davon weiß. Und ich kann auch verstehen, dass ein Admin nicht Lust hat, dir noch 3 mal zu erklären, was Ifrit in seinem Posting schon geschrieben hat.
    Zitat Zitat
    von Xeon
    Diese aussage hat mich zum denken darüber angeregt und was mir aufgefallen ist das mir nur User mit mehr als 2000 Beiträgen geantwortet haben. Das finde ich doch einbischen komisch.
    Nun, hiermit hat dir auch einer mit sehr wenigen Postings geantwortet.
    Zitat Zitat
    von Xeon
    Ich hoffe mir kann jemand die Erklärung dafür liefern und bitte Chocwise darum mich aus der http://www.sncc.de/?site=ftgallerie&sub=feuertaufen raus zu nehmen da ich der meinung bin das ich da zu unrecht stehe oder zumindest das Community da nicht rein gehört da das alles unter 20 Usern und nicht 5,836 geregelt worden ist.
    Erstens, die Sache ist nicht nur unter 20 Usern geregelt worden. Schau dir mal die View-Zahlen an, es haben wahrscheinlich wesentlich mehr Leute mitgelesen. (Ich zum Beispiel) Und sofern ich das beurteilen kann finde ich die Feuertaufe mehr als gerechtfertgt, es hat mich sogar sehr gewundert, dass du nicht sofort gebanned wurdest. Du beschimpfst die Mods und urteilst über Dinge, die du offenbar nicht verstehst. Und für soetwas hätte ich dich sofort rausgeschmissen:
    Zitat Zitat
    von Xeon
    Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
    läst grüßen).
    Nicht nur, dass du das ganze Forum mitsamt seinen Usern und Mitarbeitern auf unverschämteste Weise beleidigst, verunglipmfst du auch ein Regiem, das mehr als eine Million Menschen auf dem Gewissen hat. Wer so etwas schreibst ist meiner Meinung nach einfach nur minderbemittelt und nicht fähig in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
    Und dennoch wurde dir die Chance gegeben, weiter hier zu bleiben. Ich finde das erstaunlich, aber du fängst jetzt schon wieder an.

    Du solltest vielleicht mal lernen, Dinge so zu akzeptieren, auch wenn du ganz sicher bist, im Recht zu sein. Und wiegesagt, wenn du das nicht kannst, dann wirst du IMO nicht nur hier Probleme bekommen.

    edit:
    Ansonsten an die anderen.
    Zitat Zitat
    von Skie
    Ich würde das an deiner Stelle nicht so Ernst nehmen! Ich wurde auch am Anfang meines Aufenhalts hier von ein paar Moderatoren zurecht gewiesen obwohl ich das nicht gerechtfertigt fand. Aber nach der Zeit habe ich es akzeptiert und man lernt davon. Nicht jedes Forum ist gleich und es igbt verschiedene Regeln.
    Genau. So würde ich das sehen nd die Sache auf sich beruhen lassen.

    Geändert von aurelius (17.12.2003 um 05:59 Uhr)

  13. #13
    Ich hab schon ab dem ersten Antwort eingesehen das ich falsch lag und habe niemals versucht zu zeigen das ich richtig liege und ich hatte auch niemals vor jemanden zu beleidigen (kann man nichts mehr ändern, und ES TUT MIR LEID).
    Die erklärum riecht mir einfach nicht und haargenau wurde sie nicht erklärt:

    geclodes weil hmmm weil ich darüber nur schlecht reden kann... so sieht es für jemanden aus der das nicht versteht.

    Auserdem hab ich schon in meinem ersten tread gezeicht (in dem ich mich über den Mod aufgeregt habe) das es für jemanden der noch nicht so lange im Board ist so aussieht als ob er den Tread zum Spaß oder aus machtdemonstration geclosed hat...

    Also ich entschuldige mich wenn ich jemanden geistßg verletzt habe und das bleibende schäden herforgerufen hat, ich kanns nicht mehr endern und deswegen will ich doch nur verstehen.

    Sonst mach ich nächstes mal wieder einen Tread aufd er geclosed wird und ich hab darfauf keine lust mehr da ich hier beid en meisten sowieso schon untendurch bin!

  14. #14
    Ja gibts das denn ? gibt der immer noch keine Ruhe ?

    ..Also schön - ich werde dieses Thema jetzt schliessen, endgültig !

    Solltest Du noch Probleme damit haben, dann empfehle ich Dir schon jetzt ein anderes Forum. Denn sollte es wieder einen Thread geben der dieses Thema auch nur streift - wirst Du leider aus dem Forum gebanned. Du lässt einfach durch deine penetrante weise keinen Spielraum mehr und Du kannst es dir dann ganz alleine zuschreiben. Hier entscheiden immer noch wir was getan wird - das hört sich vielleicht hart an, ist aber nun mal nicht zu ändern. Und Glücklicherweise sind wir hier in der Lage, jeden rauszuwerfen wenn er uns lange genug genervt hat, in deinem Fall sehe ich das jetzt schon kommen.

    - ich habe fertig -

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    wenn ihr wollt kann ich das forum verlassen aber nur wenn ich aus dieser lieste verschwinde.
    Wir lassen uns nicht erpressen - so schlimm deine Drohung, hier weiterverweilen zu wollen auch ist!
    Die Liste ist unantastbar!

    Ausserdem hat der Chocwise mit der Aktualisierung der Liste nichts zu tun - das ist meine Arbeit und das hättest du auch selbst ganz leicht herausgefunden, wenn du dir ab und zu mal die FAQs und Texte durchlesen würdest...aber das scheint sowieso eine Schwäche von dir zu sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    ansonsten kann ich nichts anderes machen als zu verstehen wieso das geschlossen wurde den das war der grund wieso ich da drin stehe und den grund würd ich schon gerne wissen.
    Falsch:
    "Ansonsten" könntest du mal so langsam anfangen ein wenig nachzudenken - ich glaube das würde unsere Arbeit hier etwas erleichtern.

    Du bist nicht getauft worden, weil du ein Thread aufgemacht hast, der geschlossen worden ist oder weil du dich darüber beschwert hast!
    Hättest du in der Gallerie unter deinem Eintrag mal nach dem Grund geschaut (ja, ich weiß....das Lesen fällt dir offenbar schwer), wäre dir aufgefallen, dass du wegen "Besserwissertum" getauft worden bist.
    Du hast den Admins und Mods hier Ahnungslosigkeit vorgeworfen hast - und ehrlich gesagt zeugt dies von großer Idiotie, denn schliesslich haben diese Ahnungslosen Mods & Admins binnen 9 Monaten eine 5000 Mann starke Community erschaffen und verwalten diese Bestens.(sonst würde es im L&Kritik Forum vor Beschwerde-Threads nur wimmeln )
    Das du dann dein Fehler partout nicht einsehen wolltest bzw. immernoch nicht willst, unterstreicht die Notwendigkeit der Feuertaufe in deinem Fall.

    Ja, ja....so ist es nun mal...immer sind die anderen Schuld
    Du bist eins von den leuten, die meinen, dass es zu jedem Standpunkt zwei Meinungen existieren: Deinen und den Falschen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Es tut mir ja leid aber ich kann mich mit solchen sachen nicht EINFACH abfinden.

    wieso hier alle gegen mich sind liegt doch auf der hand.
    Wer hilft nicht seinem Freund?
    Nein, ich glaube nicht, dass es daran liegt.
    Ich glaube eher, dass "alle" denken, dass sie einen Idioten gefunden haben, mit dem die Katz und Maus spielen können....

    Ich sag's ehrlich:
    Du redest nur Blödsinn, dein Standpunkt ist mehr als wackelig und die Tatsache, dass du es wagst uns Befehle("nimmt mich aus der Liste") zu erteilen und zu erpressen ("sonst gehe ich nicht weg"), zieht nur noch mehr userfressende Feuertäufer und Zuschauer, denen bei deinem Anblick das Wasser im Mund zusammen läuft, an.

    Dein Spaß-Potenzial liegt bei 96% und alle warten nur noch darauf, dass du austickst und es zum finalen Showdown kommt.
    Du bedeutest: Viel Spaß!
    Alle denken:
    "Hier gibt es Spaß! Hier wird endlich ein Spammer fertig gemacht!"

    Und glaube mir:
    Du kannst sie nicht auf deine Seite bringen!
    Du hast nur 2 Möglichkeiten:
    1. Auszuticken und uns dadurch zum Lachen bringen.
    2. Dir mal die angegebenen Datenquellen und Infos nochmal durchzulesen , dein Fehler einsehen, dich entschuldigen und das ganze mit Humor nehmen.


    Ich weiß: Es ist eine schwierige Entscheidung, Aber (Und eine Taufe von Soheil, wäre kein Taufe von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich bin guter Dinge, dass du die falsche Entscheidung treffen wirst.

    Edit:
    Mist...jetzt hat er sich ja doch noch entschuldigt, bevor ich mit dem Schreiben meines Beitrags fertig war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •