Okay, du hattest ja darum gebeten, dass auch mal andere User sich melden. Also:
Ganz ehrlich, ich fand es auch ein bisschen hart, den Thread direkt zu schließen. Aber dennoch akzeptiere ich diese Entscheidung, und wenn du dir mal deinen geposteten Link komplett durchgelesen hättest, dann würdest du vielelicht auch anders darüber denken:Zitat
Und ich kenne diese Organisation. Das ist eine Gruppe diverser Spinner, die noch immer davon überzeugt ist, das deutsche Reich bestehe noch immer, da im zweiten Weltkrieg zwar die Reichswehr kapituliert habe, nicht aber das deutsche Reich selbst. Diese Leute fühlen sich also als deutsche Reichsbürger, daher kann man auf dieser Seite auch den sogenannten "Personenausweis" beantragen. Ich wäre ja mal gespannt, was die Polizei dazu sagt, wenn ich da mit einem Personenausweis ankäme.Zitat
Anyway, ich denke, das zeigt, dass diese ganze Diskussion lächerlich ist. Und wenn ich mir den ersten Post in jenem Thread durchlese, dann bezweifel ich, dass eine vernünftige Disksussion zu stande gekommen wäre, denn das war in meinem Augen einfach nur Spam, Posting-Up hin oder her.
Nun, "spinnen" würde in diesem Fall sogar zutreffen, ist aber gewiss anders gemeint. Schau dir am besten mal die Threads an, es ist vielleicht etwas schwer zu beschreiben, was der Sumpf ist, aber eine Plattform für so etwas ganz gewiss nicht, sofern ich beurteilen kann jedenfalls.Zitat
Meiner Meinung nach eher die Worte "sinnlos herum-spammen", "lachen" und "das Niveau des Sumpfes herunterziehen".Zitat
Ich weiß ja nicht, worauf der Thread hinauslaufen sollte, aber so wie ich es gesehen habe, ging es nur darum, dass deine Cousine irgendetwas darüber gelesen hat und das dann posten wollte. Doch dafür einen neuen Thread aufzumachen führt dann nur zu Spam.Nun, Alexiel hat schon im Thread geschrieben, dass sie sich mit der Schließung vor allem auf Ifrits Argumente stützt. Und ich kann auch verstehen, dass man als Mod nicht lust hat, alles tausendmal zu erklären, wenn es letztendlich doch nur dazu führt, dass der User beleidigt auf seiner Meinung beharrt. Das ist ein öffentliches Forum und da muss es einfach Autoritäten geben, wenn du dich dem nicht fügen kannst, dann bist du wohl falsch hier. Wenn um jeden Thread, der geschlossen würde, 3 neue eröffnet würden, so wie in diesem Fall, dann verlöre das Forum bald seinen Sinn. Es gibt Dinge, die kann man auch einfach mal so akzeptieren und muss nicht ewig drauf ferumreiten.Zitat
Admins haben sicher auch genug zu tun. Möglicherweise wurde die Sache ja auch längst im Staff besprochen, so dass der Admin davon weiß. Und ich kann auch verstehen, dass ein Admin nicht Lust hat, dir noch 3 mal zu erklären, was Ifrit in seinem Posting schon geschrieben hat.Zitat
Nun, hiermit hat dir auch einer mit sehr wenigen Postings geantwortet.Zitat
Erstens, die Sache ist nicht nur unter 20 Usern geregelt worden. Schau dir mal die View-Zahlen an, es haben wahrscheinlich wesentlich mehr Leute mitgelesen. (Ich zum Beispiel) Und sofern ich das beurteilen kann finde ich die Feuertaufe mehr als gerechtfertgt, es hat mich sogar sehr gewundert, dass du nicht sofort gebanned wurdest. Du beschimpfst die Mods und urteilst über Dinge, die du offenbar nicht verstehst. Und für soetwas hätte ich dich sofort rausgeschmissen:Zitat
Nicht nur, dass du das ganze Forum mitsamt seinen Usern und Mitarbeitern auf unverschämteste Weise beleidigst, verunglipmfst du auch ein Regiem, das mehr als eine Million Menschen auf dem Gewissen hat. Wer so etwas schreibst ist meiner Meinung nach einfach nur minderbemittelt und nicht fähig in einem öffentlichen Forum zu schreiben.Zitat
Und dennoch wurde dir die Chance gegeben, weiter hier zu bleiben. Ich finde das erstaunlich, aber du fängst jetzt schon wieder an.
Du solltest vielleicht mal lernen, Dinge so zu akzeptieren, auch wenn du ganz sicher bist, im Recht zu sein. Und wiegesagt, wenn du das nicht kannst, dann wirst du IMO nicht nur hier Probleme bekommen.
edit:
Ansonstenan die anderen.
Genau. So würde ich das sehen nd die Sache auf sich beruhen lassen.Zitat