Es tut mir leid, aber...
da niemand mir antworten will, muss ich ja nen neunen Tread aufmachen.

Alles begann mit der schließung des Treads "täuflischer Personalausweiß". Da ein Mod der Meinung war das es in den Sumpf nicht gehört schloß er diesen Tread. Doch wenn sich jemand den Tread und die Beschreibung des Sumpfes durchliest müss er ja merken das da etwas nicht stimmt.

Sumpf
Ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen.
Das hier ist ein Relax-Forum, deswegen werden Postings nicht gezählt.

Besonders möchte ich die Worte: Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen herforheben. Auserdem das in diesem Forum die Beiträge NICHT gezählt werden.

Wer jetzt den Tread "täuflischer Personalausweiß" gelesen hat wird wissen das die von mir herforgehobenen Eigenschaften (Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen) perfekt.

Ich habe darauf einen Mod angesprochen und eine erklärung erwartet. Was ich bekommen habe war nur das er denk das es seine richtigkeit haben soll. Es tut mir ja leid aber richtigkeit suche ich hier noch vergeblich und ich fühle mich als ob ich eine stecknadel in einem Heuhaufen suchen müste.
Dann hab ich mir gedacht das ein Admin mir die erleuchtung bringen könnte oder dieser hält es noch nicht mal für nötig mir zu antworten.
Seit dem Tag an dem das alles passiert ist suche ich schon die lösung auf dieses Problem doch alles was ich von unbeteiligen gehört habe war die frage wieso ich mich für dieses Board so anstrenge. Da sie der Meinung sind das man sich hier nur sehr einfügen kann. Diese aussage hat mich zum denken darüber angeregt und was mir aufgefallen ist das mir nur User mit mehr als 2000 Beiträgen geantwortet haben. Das finde ich doch einbischen komisch. Weicht aber vom Thema ab...

Ich hoffe mir kann jemand die Erklärung dafür liefern und bitte Chocwise darum mich aus der http://www.sncc.de/?site=ftgallerie&sub=feuertaufen raus zu nehmen da ich der meinung bin das ich da zu unrecht stehe oder zumindest das Community da nicht rein gehört da das alles unter 20 Usern und nicht 5,836 geregelt worden ist.