Also ich höre vorwiegend elektronische Musik / Techno. Wobei es da schon mehr in die "undergroundige" und vorallem schnellere Richtung geht (wobei das aber kein muss ist).
Ich kann nur nichts mit diesem cheesigen Trance und Kommerzkram anfangen, das ist echt ein rotes Tuch für mich. Aber ansonsten bin ich für alles offen ^^
Besonders Fine Audio Recordings und Tresor Records haben es mir dabei angetan, es gibt aber noch eine ganze Menge anderer guter Labels wie z.B. Bound, Compressed, CLR, Gigolo (nur bedingt), React, Mascha Records, Industrial Strenght, ... usw. usw. ^^
DJ´s oder LiveActs die ich besonders gut finde:
Chris Liebing, Gayle San, Pounding Grooves, Adam Beyer, Leo Laker, Jeff Mills, Monika Kruse, Christian Vogel, Fumiya Tanaka, Takkyu Ishino, Micheal Burkat, Lars Klein, Christian Weber, Umek, Aphex Twin, Neil Landstumm, DJ Shufflemaster, DJ Rush (wenn er die Klappe hält), Oliver Ho, 2Raumwohung (Teilweise ^^), Carl Cox, Rob Acid, Andreas Kauffelt, Dave Tarrida, usw. usw. Alle jetzt aufzuzählen wäre wirklich zuviel des Guten ^^