Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Ich höre zum einen Metal `-´\m/
    und Punk!
    Allerdings auch des öfteren Mittelalterrock, und eine einzige Hip Hop Gruppe: Blumentopf.
    Halleluja! Gepriesen seien

Eisregen
    In flames
    Six feet under
    Children of Bodom
    Disturbed
    Pennywise
    Millencolin
    Rage against the machine
    Der dicke Polizist
    Slime
    Wohlstandskinder
    und und und ^^

Angefangen hat es ziemlich harmlos. In der Grundschule mit Rolf Zukowsky
    Dann hörte ich ein bissel Pop und fing sehr verspätet erst mit 13 an Nu Metal zu hören. Von Nu Metal dann auf Death Metal, Black Metal, etc.
    Wie ich von Metal auf Punk schließlich gekommen bin, weiß ich auch nimmer ^^

So long
    Morph

Geändert von Morph (23.02.2004 um 06:24 Uhr)

Vote for Punk.

Ich höre zwar auch Metal aber Punk um einiges mehr.

So like:
    Offspring
    Bad religion
    Nofx
    No Use for a Name
    Less than Jake(ja, is Ska >_<)
    upm...

Musik (richtung)

Da fehlt aber eine musikrichtung die von sehr großer bedeutung ist und zwar Progressiv.

Bands...

Tool (Progressiv)

A Perfect Circle (Progressiv)

Nirvana (Grunge-rock)

Grey Daze (Nu-Metal)

Leutchen könntet ihr bitte neben eueren Lieblingsbands auch euren musikalischen Werdegang beschreiben?

also am liebsten höre ich TWO-MIX, dream und H^L (sind japanische Bands und wer TWO-MIX nicht kennt, lebt hintern Mond)

ansonsten höre ich gerne die soundtracks von The Lord of the Rings.

Also, ihr habt JAZZ vergessen...
    Also hab ich für Sonstige gestimmt.

Eigentlich hör ich ja alles, was irgendwie Musik ist, aber Jazz halt besonders...

momentan höhre ich eigentlich keinen bestimmtes genre
    also um klar zu sein, seit bei uns im ort einer ne
    webradiosender betreibt höhre ich nur noch diesen
    sender also ich höhre kein genre sondern radio

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Also, ihr habt JAZZ vergessen...
    Also hab ich für Sonstige gestimmt.

Eigentlich hör ich ja alles, was irgendwie Musik ist, aber Jazz halt besonders...
    Heya, ein gleichgesinnter

Darüber das Jazz fehlt hab ich mich auch schon beschwert, aber Latency meinte es gäbe einfach zu wenige die das hören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tao
    Heya, ein gleichgesinnter

Darüber das Jazz fehlt hab ich mich auch schon beschwert, aber Latency meinte es gäbe einfach zu wenige die das hören.
    Und der Meinung bin ich immer noch
    Seit eröffnung des Threades gibt es keine 5 User die sich beschwert haben, dass Jazz als Auswahlmöglichkeit fehlt

Aber wenn hier in zukunft mehr Jazz hören können wir es gerne mit in die Umfrage einbauen

Achja und noch eine bitte, beschreibt eure Musikalische Vergangenheit in eueren Posts. Was für Bands habt ihr früher gehört, wie seid ihr zu eurem Musikstilg gekommen usw. So ein einfaches hinklatschen von Bands ist langweilig und auch nicht sinn des Threades.

chinmoku Gast
    @ Umfrage

Das ist zurzeit recht schwierig, da ich Metal und J-Pop/J-Rock zurzeit total gerne höre, aber letztendlich hab ich mich für J-Pop entschieden ^^
    Das hör ich doch noch mehr

Also ich höre je nach Situation eigentlich alles. Wenn ich mal alles vergessen will, dann höre ich Rock. Wenn ich mich hingegen beunruhigen will, höre ich Soul. Und den Rest auch nach Lust und Laune.

Also ich höre nun wirklich alles von Pop bis Rock,Soul.R&B etc. mit Ausnahme Schlager und Hardrock. Aber in letzter Zeit bin ich ein Fan von arabischer und indischer Musik geworden. Ihr solltet mal in die CD von Mykel Angel reinhören, da sind wirklich coole Bhangra Beats, wirklich zum abtanzen.:

/me votet 4 metal n' punk

ich hör eigntlich alles wasn 'n bisl melodisch is un alles, was laut is

z.B. Inflames
    Slipknot
    Ill Nino
    Raunchy
    Limp Bizkit (aber nur die alten sachn, weil die warn IMO geil!!)
    Taproot
    Dope
    Papa Roach
    Dir en Grey
    etc...

Nun, mein Lieblingsgenre ist grob gesagt Metal. Allerdings bin ich auch für andere Richtrungen wie z.B. Rock und teilw. Raggae zu haben. Bei der Umfrage habe ich mich allerdings für Metal entschieden.

Da Metal sich bekanntlich auch in mehrere Kategorien teilt, habe ich auch dort meine Lieblinge.
    Diese wären:

Melodic Death Metal:
    Soilwork (yay, das Konzert am Mittowch war genial), In Flames, SuidAkra, At The Gates, Dark Tranquillity

Folk bzw. Viking (Black) Metal:
    Vintersorg, Adorned Brood, Moonsorrow, Thyrfing, Ensiferum, Equilibrium, Otyg (R.I.P), Finntroll, Riger, Asmegin, Falkenbach, Einherjer

Sonstige (Metal)Bands die ich gerne höre:
    Tool, Dream Theater, Symphony X, Subway to Sally, Grave Digger, Falconer

Angefangen hatte bei mir alles mit Korn, System Of A Down, Limp Bizkit und Slipknot. Von diesen genannten Bands war ich eine Zeit lang riesiger Fan. Slipknot hatte ich rund um die Uhr gehört. Allerdings war mir Slipknot mit der Zeit einfach zu stupide und die anderen Bands wollten mir auch nicht mehr so richtig gefallen. Nun, so kam ich dann, wenn ich mich recht erinnern kann, irgendwann zu Soilwork, In Flames und Co.
    Seit dem höre ich weder Slipknot, sonst irgendwelche anderen meiner anfänglichen Lieblingsbands.
    Irgendwie kam ich irgendwann zu Finntroll und wollte mehr, was in diese Richtung geht. Durch eine I-Net Bekannschafft kam ich dann letztendlich zu meinen Lieblingsrichtungen: Folk bzw. Viking (Black) Metal. Diese höre ich seitdem rund um die Uhr. Auch der progressive Metal (bzw. Rock) konnte mich begeistern (Symphony X, Tool usw.)

Von den anderen Metalrichtungen wie bspw. Thrash, Speed oder Industrial habe ich mich größtenteils abgewendet, da sie mir einfach nicht zusagen.

In Sachen Raggae höre ich eigentlich nur Bob Marley (Buffalo Soldier ist so genial ).

*sigh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clayman
    Da Metal sich bekanntlich auch in mehrere Kategorien teilt, habe ich auch dort meine Lieblinge.
    nicht der "Metal" teilt sich, die Menschen tun es! und die Töne haben sie nichtmal darum gebeten!
    Musiek bleibt die einzig wahre Bezeichnung.

*mit seiner meinung nahezu alleine dasteh und dennoch darauf beharre*

METAL!!!

Ich grüße euch, ihr abgesannten der schwarzen Musik!

Vorerst muss ich etwas wichtiges loswerden, was mir schon lange auf dem Herzen liegt: *Wuhahahahhahahahahahahhahahahah*
    ich danke euch, jetzt geht es mir schon viel besser!

Am Anfang meines bescheidenen, und mickrigen Lebens, Standen DIE PRINZEN, ich finde sie heute auch noch Klasse aber damals habe ich nichts anderes gehört. Heute finde ich"Küssen Verboten" jedoch nciht mehr so ansprechend .
    Dannach kam und ich schäme mich ehute dafür *g* POP...und zwar nur die Charts...aber schon mit 13 kam der Moment als ich meine Kettensäge nahm und mein Keyboard zerlegte und da stand es für mich endgültig fest: METAL ist das ALLERBESTE. Ich höre derzeit alle Metal arten, spiele aber immenroch Keyboard *lol*.
    Meine lieblings Bands aber kommen aus dem Gothic bzw. Medival Metal Genere: Subway to Sally und Schandmaul. Die Texte find ich einfach super und ich kann gut dabei in Gedanken schwelgen.
    Dannach komemn In Extremo und dann Marylin Manson, sowie Rammstein!!!

Es wünscht euch viel Musik, Dermafistro.

Re: METAL!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dermafistro
    Vorerst muss ich etwas wichtiges loswerden, was mir schon lange auf dem Herzen liegt: *Wuhahahahhahahahahahahhahahahah*
    Jo, ich kann dich gut verstehen !

It's time to get schwifty.
    stars5
    Meins geht eher in die richtung Black Music.
    Aber hin und wieder auch gerne mal Metallica und son zeugs.

Gotenks Gast
    Meine bevorzugte Musik ist Trance sowie Gabba,HipHop und ab und zu Metall.

Meine Lieblinsbands bzw Musiker :

Within Temptation
    Groove Coverage
    Silver
    Lasgo
    Outcast
    Black eyed peas
    Mark´Oh
    Melow Trax
    The Laziest Men on Mars
    Jasmin Wagner

Mein Musikalischer Werdegang :

Jahre 0-11 :

Also angefangen hat alles mit der Neuen Deutschen welle also mit Nena und Markus usw. dann habe ich noch sehr gerne Elvis,Abba,Geier Sturzflug,Die Spider Murphy Gang und lieder aus den 60igern und 70igern gehört.

Jahre 11-13 :

In diesen jahren kam ich auf den Geschmack von Rap und HipHop also Vanilla Ice usw. dies hielt aber bei mir nicht lange.

Jahre 13 - Heute :

Als ich ins Heim kam ( aus gründen die ich hier nicht nennen will )
    habe ich zum ersten mal sowas wie Techno und rave gehört und dies gefiel mir so gut das ich gleich direkt dadrauf umgestiegen bin,natürlich gab es auch ein paar metall lieder die mir gefielen undein paar härtere sachen wie Gabba und dies ist bis Heute mein musikgeschmack der sich bei mir auch nicht ändern wird.

So hoffe das war ausführlich genung wenn ich noch mehr dazu schreiben soll könnt ihr mich ja über PN erreichen und mich fragen.

Cya Gotenks

Jamahl steht für Punk-Rock und Metal. Wenn ich jemanden Heilig sprechen würde, dann wäre das John Feldman von Goldfinger. Es lebe Goldfinger!