mein einstiegslied in die musik war get busy von sean paul ^^° hab dann noch ein bisschen seeed und linkin park gehört.

heute is davon nur noch das letztere übrig geblieben, weil ich immer mehr in den metalbereich gekommen bin. in meinem liederordner is jetzt ausschließlich metal und was anderes kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen. seeed find ich zwar immer noch ganz ok, aber hörn tu ich das schon lang nich mehr.
in meinen playlists sind bands wie system of a down, disturbed, godsmack, slipknot, stone sour, linkin park immer noch ^^, limp bizkit ( aber nur die alten lieder ;_; ), metallica, adema, soulfly und lauter solche sachen halt ^^

also: metal

@dadie: du kannst von einer person auf alle techno-hörer schließen? oO
ich mag techno zwar auch nicht, aber ich hab nichts dagegen, wenn andere das gerne hören.
wenns sein müsste, könnte man mit mir wohl so ziemlich alles mal durchhören wenn ich bei freunden oder so bin. das macht mir dann auch nichts aus, solange sie meinen musikgeschmack auch respektieren. toleranz auf gegenseitigkeit sozusagen ^-^

(und zu dem discman: ich hatte heute in der schule sogar boxen dabei, in religion konnte dann jeder mithörn, obs ihm gefallen hat oder nicht. dagegen is n discman doch nix ^^)

btw. find ich hiphop fast genau so sinnlos wie techno, aber das ist für mich kein grund, die zu beschmipfen :/

naja, egal, in dem thread gehts um was anderes o.o