Das sagt mir ein Hip Hopper? Das einzig wahre ist Metal \m/ naja stimmt schon das Techno total belanglos ist aber ich finde Hip Hop kaum besser und ich bezweifle das die meisten Hopper Noten lesen können. Ich bin da allerdings etwas toleranter...
Pop
Hip Hop / Rap
R'n'B / Soul
Reggae
Techno / Trance
Alternative Rock / Crossover
Punk
Metal
J-Rock / J-Pop
Game / Movie Soundtracks
Sonstiges
Alles außer Limp Bizkit
Das sagt mir ein Hip Hopper? Das einzig wahre ist Metal \m/ naja stimmt schon das Techno total belanglos ist aber ich finde Hip Hop kaum besser und ich bezweifle das die meisten Hopper Noten lesen können. Ich bin da allerdings etwas toleranter...
--
Ich gebe gerne zu das ich intolerante gegen über technos bin das hat aber ein grund.
Ich habe so eine techno LEICHE in meiner klasse.Es tuht mir leid aber sie Spiegelt das Leben der Technos genau wieder
1,DROGEN
2,KIFFE
3,Diksman mit Volium Neuntausen
damit es jeder HÖRT
4,Dumm wie stroh
5,Wir jeden tag dümmer und Penetranter
6,Alkohol
7,Agressionen gegen über fergleichen mit Trance oder Dance
auserdem ist fast jede Intolerant gegnüber einem Musik styl das ist immer so.
Ps.Ich wusste nett das du Metaler bist dacht du bist ein Hip Hop das du in themen über Hip Hop sehr aktiv bist.
--
mein einstiegslied in die musik war get busy von sean paul ^^° hab dann noch ein bisschen seeed und linkin park gehört.
heute is davon nur noch das letztere übrig geblieben, weil ich immer mehr in den metalbereich gekommen bin. in meinem liederordner is jetzt ausschließlich metal und was anderes kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen. seeed find ich zwar immer noch ganz ok, aber hörn tu ich das schon lang nich mehr.
in meinen playlists sind bands wie system of a down, disturbed, godsmack, slipknot, stone sour, linkin park immer noch ^^, limp bizkit ( aber nur die alten lieder ;_; ), metallica, adema, soulfly und lauter solche sachen halt ^^
also: metal
@dadie: du kannst von einer person auf alle techno-hörer schließen? oO
ich mag techno zwar auch nicht, aber ich hab nichts dagegen, wenn andere das gerne hören.
wenns sein müsste, könnte man mit mir wohl so ziemlich alles mal durchhören wenn ich bei freunden oder so bin. das macht mir dann auch nichts aus, solange sie meinen musikgeschmack auch respektieren. toleranz auf gegenseitigkeit sozusagen ^-^
(und zu dem discman: ich hatte heute in der schule sogar boxen dabei, in religion konnte dann jeder mithörn, obs ihm gefallen hat oder nicht. dagegen is n discman doch nix ^^)
btw. find ich hiphop fast genau so sinnlos wie techno, aber das ist für mich kein grund, die zu beschmipfen :/
naja, egal, in dem thread gehts um was anderes o.o
Tja, mein Musikgeschmack schlägt eigentlich ziemlich große Bandbreiten... Vielleich wäre es das beste wenn ich einfach mal aufzähle was ich so mag![]()
-Metal
-J-Pop
-Classic
-Jazz
-Punk
-Sehr viel Game und Movie Soundtracks
-Ab und an auch mal so richtige Classicer, ohne jetzt spezielle zu nennen^^
-R`B <-aber sehr wenig
-ein bissl Pop
Hmm...ich denke das dürfte es sein.
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Musikrichtung die ich höhre:
- EBM (Electronik Body Musik)
- Industrial
- Synthy Pop
- Future Pop
- 80´s Pop
- Dark Wave
- Endzeitmusik
Meine Lieblings Bands/Projekte sind:
- Assemblage 23
- Icon of Coil
- Apoptygma Berzerk
- Evils Toy (Heute nur "Toy")
- :WUMPSCUT:
- VNV - Nation
- In Strict Confidence
- L'ame Immortelle
- And One
- Beborn Beton
- Elegant Machinery
- Obsc(y)re
- Dust of Basement
- Project Pitchfork
- Front 242
- Neuroticfish
- Funker Vogt
- Covenant
- Depeche Mode
- Wolfsheim
- Melotron
- Blutengel
- Devision
- Spock
- Mesh
- Suicide Commando
- Velvet Acid Christ
- Colony 5
- Seabound
u.s.w um nur einige Wichtige zu nennen![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (04.08.2004 um 08:18 Uhr)
Metal, Pop usw ist zwar da aber ich vermisse aber was ist mit Gothic??? ist doch auch ne schöne musikrichtung ;_;
Höre ich z.Z. auch n bisschen öfter
Hab schon immer gerne Metal und Rock gehört. Hip Hop und Techno mag ich nicht wirklich so. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht alle Hip Hop Lieder schlecht finde es gibt schon einige gute "Lieder
Meine Lieblingsbands/Künstler sind:
-Manowar
-System of a Down
-Avril Lavigne
-Metallica
-Slipknot
-KoRn
-Lost Prophets
-Linkin Park
-Taproot
und noch viel mehr. Hab aber keinen Bock hier jetzt alle aufzulisten.
--Bin von 7.8. bis 21.8 nicht da
Das is für mich immer noch ein Architekturstil, beziehungsweise eine Lebenseinstellung.Zitat
![]()
Man mag mich korrigieren, aber gibt es eine allgemeingültige Musikrichtung "Gothic" überhaupt? Ich kenne Gothic Rock, Gothic Metal, bedingt kann man unter dem "Label" Gothic auch noch Darkwave und ähnliches verkaufen... aber wodurch macht sich der "Stil" Gothic denn bemerkbar?
Sollte es eine genreübergreifende Bezeichnung sein und kein spezifischer Musikstil, dann entschuldige ich mich für die gestohlene Zeit.![]()
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Ich höre:
PuNk;Rock;Metal;Gothic;Reggea(schreibt man des so?)
Bands:
Wizo
Terrorgruppe
Planlos
Slime
unsw. (sind über 30 Bands... bei PuNk)
Schandmaul
DTH
DÄ
Nirvana
Slipknot
Motörhead
Bob Marley
Nightwish
MM
Soad
Sexpistols
KoRn
NOFX
Überflüssig
Cadizier
Sprengsatz
Betontod
Schlusspunkt
Morgentot
Anfall
In Extremo
Iron Maidn
AC/DC
....
mehr fällt mir nun net ein, aber das ist nichtmal die Hälfte ^^
Ich höre eben alles ausser:
Hip-Hop
Pop
Schlager
Techno (dazu zähl ich gleich mal Gabba undsw.)
Volksmusik
....
So viel von mir...
--Die Tage voller Träume...
Und die Nächte voller Abenteuer...
nur so eine frage:
wer hat eigentlich:
alles außer limp bizkit
reingebracht? ..^^
naja, ich bleib immer noch bei metal![]()
meinereiner hört ganz schlichterweise jrock... bzw., am liebsten visual kei *O*
(meine absoluten favs sind diru, nightmare und miyavi)
obwohl ich zugeben muss, dass ich zu sts, schandmaul und rammstein auch nicht nein sage XD~
--+°Lacht, schreit aus Gier
Doch ich kann mit meinem Gesang eure Ansprüche nicht befriedigen
Zerschlagene Identität & zerschlagt die Sklaven, die anderen nach dem Mund reden
°+
@evil_dragon
unter gothic sind eben diese ganzen sachen wie goth metal, goth rock, ebm, dark wave etc. einzuordnen.
gothic ist aber auch ebenfalls eine ganz eigenständige musikrichtung.
gothic ist in vielen bereichen weicher als goth metal ohne grunts usw. melodiöser und depressiver...
so genug der schwarzen sabelei, ich will niemandem mit meinem gebrabbel auf den nerv gehen.
p.s. die musik ist untrennbar mit der lebenseinstellung verbunden
mich als beispiel genommen....*gg*
Metal Roxt am geilsten sind imma noch : Slipknot, Korn, Metallica, Machinehead, Soulfly, Apocalyptica(n bisschen^^)System of a Down, Rammstein usw.
Hab ich was vergessen?^^
Hm...eigentlich alles, quer durch das Gemüsebeet außer die paar Sachen:
-Metal
-Hardrock
-Rock
-HipHop
-NuMetal
-Punk
-Reggae
-Soul
-Techno (ach, das ist wirklich Schwachsinn)
moeb:
metal
rock
punk rock
und KEIN HIP HOP ^^
slither:
heavy metal
death metal
speed metal
nu metal
und metallica ^^
![]()
§krass
--In Arbeit
Death-Metal
Death-Grind
Black-metal
Wenn ihr nochn paar Beispielgruppen wollt: Decrypt, Eisregen, Death, Cannibal Corpse, Morbid Angel, Mortician, Nocte Obducta, Dornenreich, Burzum, Gorgoroth, Darkthrone, Heaven shall burn, um ein paar aufzuzählen
jo mei so ziemlich alles von der metal richtung her (ob death, speed, trash, crossover, industrial, old-school, usw... natürlich mit jeglicher unterordnung hehe), punk und alten rock... hrhr
zu den meinen lieblingen gehören...
- KoRn
Static-X
downthesun
devildriver
coal chamber
type o negative
slipknot
murderdolls
sepultura (das alte zeug mit max ab 1984)
Soulfly
Pantera
System of a Down
The Frankenstein Drag Queens from Planet 13
MetallicA
Six Feet Under
Napalm Death
Superjoint Ritual
The Offspring
Queen
Black Sabbath
Judas Priest
Slayer
Fozzy
Twisted Sister
Van Halen
Stimpack
Machine Head
Fear Factory
Rob/White Zombie
Mindless Self Indulgence
usw, usw, usw....
Meddl forever!
Proud and Loud! Es gibt nix schönneres als ein zünftiges Doublebass-Gewitter zum Entspannen.
Zum Arbeiten hör ich aber eher 80's und Trance da des nich nervt und meine Kreativität irgendwie anregt.
--
is interessant, das die Meisten Gamer Metaler sind
Und wer mich jetzt verstehen sollte: Hey an alle Maggots!
![]()
--I wish for this night-time
to last for a lifetime
The darkness around me
Shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping
Weeping
With you
auf jeden fall:
Stils: -metal
-ragea
-J.B.O. (wenn mann kann manns als stil bezeichnen)
bands: -slipknot
-khorn
-mettalica
und
J.B.O.