Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Martinerf Gast
    Also ich rock und metal hehe

oder punk rock besonders die ärzte manchmal auch andere genres ist aber selten

MfG
    Martinerf

Pop, Hip Hop / Rap, R'n'B / Soul, Reggae, Techno / Trance, Metal, Game / Movie Soundtracks, Sonstiges.

Eigentlich wirklich alles. Solange es einen bewegt ist es genau das richtige.

Zur Zeit überwiegt aber der Metal alles andere. Wenns geht nur Manowar( ), wobei auch Metallica wirklich klasse Lieder hat. Im Moment versucht man mich auf den Geschmack von Blind Guardian zu bringen. mit Erfolg.

Geändert von Konsum (14.07.2004 um 07:05 Uhr)

Rock und Punk. Limp Bizkit, Deep Purple, Metallica, HIM und die ganze Pallette bis hin zu Sum41, The Offspring etc.

Alternative Rock / Crossover
    Metal
    J-Rock / J-Pop
    Game / Movie Soundtracks

natürlich ist Linkin Park dabei
    aber auch Evanescence, Lost Prophets und soundtracks wie dass von Silent Hill oder Queen of the Damned.
    Bei J-Rock / J-Pop habe ich leider bis jetzt nur 4 Alben von Gackt, aber ich versichere es werden mehr.

Alo ich höre eigentlich ganz gerne Gothic, Metal, Neoklassic und düstere Instrumentalmusik.

Lieblingsbands: Dargaard, Other Day, Sopor Aeternus (der Wahnsinn läßt grüßen ), Schandmaul, Lacuna Coil, Nigthwish, Edenbridge usw.

Talking LP

Ich höre Linkin park gerne ist auch meine Lieblings Band.
    mein Lieblings Lied von denen is Breaking the Habbit

Ich habe mich bei Metal eingetragen. Das reicht von Power- über Melodic- und Trash- bishin zu Blackmetal. Ganz unterschiedlich.

Ich höre zwischendurch aber auch mal ins Radio rein, da wird ja immer was anders gespielt.

Raggamuffin Gast
    z.Z. hör ich nur noch system of a down, find die total best band of DA WORLD !!!! im nu-metal gibt es laub ich keinen besseren sänger als serj tankian!! der hat auch n gutes buch geschrieben voll die tiefgründige kacke ...nene is wohl gut...also alle die SOAD mögen..d.as buch heißt Cool Gardens

Also ich höhre am liebsten Hardcore, Deathmetal, Metalcore, Oi! usw.
    und meine lieblingsbands sind:

Sick of it all (live sau geil)
    Chimaira (I hate everyone)
    Soulfly (live auch fett)
    In Flames
    Children of Bodom
    Broilers
    Megaherz (gibs ja leider nicht mehr)
    Eisbrecher (dafür gibs die)
    Marilyn Manson (meine Oma meint das wär ne' frau)
    KoRn (aber nur die alten Alben)
    KC-Die-Band (Bremer Hooligan Band)

ich zähle auch voll und ganz zu den metalheadz hier im forum ich liebe trash und death metal über alles aber auch true metal kann ich mir antun

Ich höre Metal(Am liebsten True Metal und Black Metal), Klassik, und gelegentlich(Naja, besser: Selten) Hip Hop.
    Es ist schon ewig her dass ich hier abgestimmt habe, und deswegen bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher für was ich damals gevotet hab, aber ich denk mal es war Metal.

Absolute Lieblingsbands bzw. -komponisten: Manowar, Naglfar, Richard Wagner

naglfar habe ich shon live gesehe letztes jahr auf dem westfahlenfestival die sind nicht schlecht nur leider waren die da wegen irgendwelchen bestimmungen sehr sehr leise

Hab hip hop gewählt
    bin wohl der einzige hip hop head hier

horrorcore, wicked shit und acid rap.
    wenige metalbands (slayer, arch enemy, vader, soulfly...).

favoriten sind: house of krazees:creepy: , HaLFBrEEd:creepy: , icp, ghost fleet, esham the unholy, project:deadman, tech n9ne, q strange, twiztid, abk, blaze ya dead homie, l.u.cipha, mars, marz, mad insanity, bedlam, kgp, 2sins, krucifix klan, paris, paradox 2wx

Geändert von K2K (24.07.2004 um 06:09 Uhr)

ich hab trance/techno genommen, auch wenn ichs heute nicht mehr so viel höre wie früher... bin irgendwie auch auf den metal geschmack gekommen. irgendwie sind die beiden stilrichtungen auch ziemlich nah aneinander gebaut...
    technomäßig gefällt mir aber wenn schon acid am meisten. leider ist der stil heute so gut wie tot...

ansonsten mag ich noch soundtracks allgemein (ost/game/motion picture) und so'n zeug wie enya, wenn ich gut drauf bin

momentane lieblingsband (ratet mal): Evanescence
    momentanes lieblingslied: eternal (von denen obendrüber ^^)

ich höre eher Techno/Dance und Rock!

PUNK ROCK/HIP HOP

schade das diese beiden Katigorien fehlen.

Anarchist Academy and Goldfinger 4 EVER

NIEDER MT DEN TECHNO ASS*\*\S

wie intolerant kann man sein?

*hust*

Ich will ja NIX aber

1,Das muss mir ein Hip Hoper sagen

2,Ich habe was gegen diese ASS*\*\S
    die sich toll fühlen weil sie Drogen nehmen und wo jedes Lied sich gleich anhört.Ein techno lied ist in wenniger als 1 Stunde geschrieben wobei ICH bezweifle das einer der Techno macht Noten Lesen und schreiben kann.Forallem nervt mich aber der SINNLOSE bis fehlende Texte
    die Hauptaussage von dieser Musik ist ÜTZ ÜTZ ÜTZ ÜTZ ÜTZ usw. machmal ein BING BING dann wieder ÜTZ ÜTZ ÜTZ .

P-U-N-K-T