Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Ich höre nur §RESPEKT Metal, Punk, Crossover, Alternativ, Industrial usw. §RESPEKT und verabscheue jegliche Art von §censored Hip-Hop, Trance, Techno, Rap usw. §censored

Zu meinen Lieblingsbands zählen SlipKnoT, A Perfect Circle, A.o.K., Subway to Sally (Halbwegs) und noch das eine oder andere^^

WEN oder besser WAS ich vollkommen verabscheue, sind Sido und Bushido, bzw. Aggro Berlin, leider bin ich in einer Realschulklasse wo alle so einen Scheiß hören, ausser 3 die sich auch zu "Metal-Freaks" bekennen.

Naja das wars von mir ^^

Geändert von Manji (24.05.2004 um 22:22 Uhr)

Hmm...von diesen Auswahlen hier höre ich im Grunde hauptsächlich nur Spiele- oder Filmsoundtrack

Und vielleicht noch eine kleine Prise Metal und Mittelalterlich, d.h. Bands wie Hollenthon und Corvus Corax

ich steh auf punk und so ich hör meistens blink 182,Offspring, Good charlotte und die Ärzte

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hör Rock und Metal.
    Angefangen hat's mit nem Radiosender, der haupsächlich Rock und Metal gespielt hat (aber auch ab un zu mal was hip-hop mäßiges).
    Mir ist es auch egal zu welchem Metal-sub-Genere die jeweilige Band gehört und ich habe finde, dass wahrscheinlich alle sub-Geners ihre Reize und Vorzüge haben.

Meine absoluten Top 5 sind:

-Sepultura (die alten sachen mit Max)
    -Slipknot
    -System of a down
    -KoRn
    -Nirvana

Dazu noch ein paar andere, die ich auch geil finde, aber nur ab und zu gesehen/gehört habe:

-Ektomorf
    -Machine Head
    -Six Feet Under
    -Arch Enemy
    -Soulfly
    -Amon Amarth
    -Moonspell

Ich mag garnicht: Techno und Hip-Hop!
    Aber es soll jeder hören was er will!

Ich habe für R´n´B und Soul gestimmt, da das von den oben angeführten Musikrichtungen die einzigste ist, die ich ab und zu höre!
    Ich habe außerdem noch alles außer Limp Bizkit angeklickt.

Aber ich muss mich mal beschweren:Wo sind Musikrichtungen wie Rock, Hard Rock oder Rock ´n Roll?

Diese werden hier völlig außer acht gelassen und das finde ich nicht ok, da es außer mir bestimmt noch andere gibt die das hören!

Ich höre vor allem Rockige Musik. Aber auch ganz andere Sachen.

Bands wie In Extremo, Nightwish, Subway to Sally und noch viele mehr.

Ich hab fuer Punk gestimmt, obwohl ich eigentlich auch sehr gerne Alternative Rock und ab und zu auch Rap hoere. Es gibt aber eigentlich nichts, was ich ABSOLUT verabscheue.... einiges find ich halt nich so gut, aber wirklich hassen?? Na ja, ich h?r alles gerne, was sich gut anhoert, bzw. was mir gefaellt.

- Black/Pagan/Viking/Folk Metal

- Irish Folk

- Humppa

- Neofolk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    bin für alles offen was sich gut anhört, einen guten Klang hat und nicht allzu primitiv ist.
    Stimme Skie zu.
    Was speziell Interpreten betrifft, so preferiere ich:
    - Linkin Park
    - Yann Tiersen
    - Natalie Merchant ("Effigy" ist so wunderbar )
    - Coldplay
    Außerdem gefällt mir auch oft die Musik diverser OSTs, wie z.B. "Wolf´s Rain", "Die fabelhafte Welt der Amélie"

punk, ganz klar
    ich zähl dazu aber auch grunge/alternative/ska

meine lieblingsbands:

-Nirvana

-The Offspring

ansonsten auch bands wie green day, die ärzte, 3 doors down, Foo Fighters, System of a down...... ach, es gibt so viele

Heavy Metal, Power Metal, True Metal, Speed Metal, Death Metal, Black Metal, Punk, Hardrock...

Rock,Alternative,Gothic und eher selten hiphop^^

ich höre so gut wie nur metal außer nu-metal

ich höre hauptsächlich Metal.
    DAvon am leibsten: Melo Death Metal, Viking/Pagan Metal, Power Metal.

Eigentlich hör ich alles, solange es sich gut anhört.

Hauptsächlich aber jede Art von Metal, Alternitive/Crossover, Gothic und so was halt.

Slipknot mag ich auch aber seit der 2. LP sind sie mir zu Kommerziell geworden. Genau wie Limp Bizkit.
    Aber ich hör hauptsächlich was Bands, die was draufhaben.

Soul Fly
    Sepultura
    KoRn
    Pyogenesis
    Fire in Paradise
    The Darkness

usw.

hauptsächlich amerikanischen skatepunk und punkrock. oft mit sozialkritischem inhalt, aber ich mag auch funpunk ^^ und natürlich crossover.

lieblingsbands:

Pennywise, Bad Religion, Less Than Jake, Guttermouth, The Offspring, AFI, Rage Against The Machine, Descendents, Bouncing Souls, Ramones, U.S. Bombs, Anti-Flag, Rancid, NOFX, Hot Action Cop und alles mögliche, was dazu gehört.

ich weiss garnicht mehr wie ich dazu kam. wahrscheinlich dirch AMV's mit offspring-mucke drin. durch offspring kam ich zu pennywise und zwischendurch/danach zu den anderen bands.

Ich höre Metal.
    So ziemlich jede Art davon(auch Nu Metal).
    Meine Favouriten sind Slipknot, Korn, Static X, Murderdolls,
    Linkin Park, Soil, Nightwish, In Extremo, Ten Masked Men, Soulfly, Children of Bodom, In Flames und System of a Down.

Hiphop und Techno würd ich mir nie antun, aber jedem das seine ^^.

Geändert von ThoSha (11.06.2004 um 01:49 Uhr)

Grunge,Nu Metal,Metal,Normaler Rock eben und das ganze garniere ich mit nem hauch von Gothic oder wie das heißt ^^

Ich höre so ziemlich alles, doch am meißten

-Techno
    -Trance & House Mixes

Ich finde an dieser Musik gut, das sie einfach nicht so aggresiv ist, ich liebe BASS ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DaMiNaToR
    Ich höre so ziemlich alles, doch am meißten

-Techno
    -Trance & House Mixes

Ich finde an dieser Musik gut, das sie einfach nicht so aggresiv ist, ich liebe BASS ^^
    Du sagst es House rult !!!!!

Meine gründe für Techno sind Bass, laute musik () und einfach geile mukke aber mein echtes liebling ist House Neben bei bin ich selber DJ und Stolz darauf (Blank & Jones Samples rocken !)
    Für mich ist Metal, Rock in allgemeinen keine Musik sondern reines geschreie.