Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Also, von New/Nu-Metal bin ich jetzt auch zum True- bzw. Heavy- und Power-Metal gekommen.

Ich höre aber auch die anderen Stile, wenn mir etwas davon gefällt.
    Früher hab' ich so Papa Roach, Linkin Park, SOAD, 3 doors down und rage against the maschine gehört.

Ich mag diese Gruppen immer noch, allerdings lange nicht mehr so oft und gerne.

Am liebsten höre ich jetzt:

Manowar (Einstiegsdroge, ähh -Band)
    Blind Guardian
    Iron Maiden
    Grave Digger
    Iced Earth
    Judas Priest

Ich höre Metal.Hauptsächlich höre ich Death und Melodic Death Metal.Aber ich höre auch viel anderen Metal,ausser Nu Metal(versteht sich von selbst )
    Meine Favs. sind: Cannibal Corpse,In Flames,Metallica,Iron Maiden,Vader,Katklysm,At The Gates und noch viele weitere

So nun aüßert sich hier mal nen DJ
    Ich persönlich hör eher Hard Rock bzw auch viel Blödel Rock.
    Darunter fallen dann Sachen wie Wizo,JBO,Linkin Park,Limp Bizkit,In Extremo,Bitune und BillyTalent, (Geheimtipp ) Godsmack, papa Roach etc.......

Ok allgemein höre ich alles aber das ist halt meine Vorliebe ......
    Kurze Frage: Ist es ok wenn ich nen Link zu dem Webradio was ich (morgen) moderiere hier reinsetze? Hab eben gerade nen Tread gesehen wo einer zusammengestaucht wurde weil er Werbung für seine Site gemacht hat, bin deshalb nicht 100% sicher ob was dagegen spricht ^^

Greetz Carras

Voted for Alternative.

Gibt aber noch mehr, höre auch gerne Klassik und OSTs.

Aber hab schon am meisten Alternativeplatten liegen.

Hab für Hip Hop / Rap gevotet.
    Höre aber auch
    R'n'B / Soul und Techno / Trance

also ich habe für hiphop/rap gevoted.
    hör aber auch punk und manchmal goa.

@carras
    bei billy talent und wizo stimm ich dir zu. echt fett. wizo fällt aber eigentlich unter die kategorie punk und billy talent so viel ich weiß auch.

greetz, nachtigaller

Meine Lieblingsmucke ist der Metal in allen Variationen, hauptsache mit irgendeiner erkennbaren melodie.
    Meine fav's: Moonspell, Amon Amarth, Nevermore, Crematory, Kamelot, Blind Guardian, Mayhem und Dissection.
    Was ich aber gar nicht ab kann sind weibliche Stimmen im Metal, einzige Ausnahme: Angela Gossow (Arch Enemy).

Ich hör eigentlich nur Rock. Hab früher noch viel nebenbei gehört, so alles mittendurch. Mittlerweile aber wirklich fast nur noch Rock, vllt. 5-6 Lieder anderen Genres nebenbei aber sonst nur Rock. Is für mich mehr als nur Musik >,> vor allem durch die oft ziemlich genialen Lyrics.

Ich höre Metal. Hauptsächlich Fantasymetal. Aber auch gothic, und ein paar bestimmte Punk Songs

Punk und Metal, jedenfalls alles, was rockt!!!
    Übrigens: ich bemühe mich immer, tolerant und für neues aufgeschlossen zu sein, aber wer R`n`B hört, ...naja.

Ich höre am liebsten Metallica.
    Aber ich mag auch Jazz (Beispiel: Jim Snidero, Charlie Parker), Aber da bin ich ja auch der einzige .
    Und Metallica ist so ungefähr die Richtung, die mich beruhigt.

Hauptsächlich Punk (Hauptsächlich Deutschpunk, ich zähl aber unter Punk auch Ska, Grunge etc.)

Noch relativ viel Reagee.

Auch Gothic und Mittelalter Rock ganz gerne.

Metal is auch nich verachten.

Und selbst paar Hip Hop Sachen mag ich.

Metal führt ja wohl eindeutig

Moin erstma hier...

noch n paar Wörtchen zu meinem Voting: Metal ist für mich einfach *die* Musikrichtung, die zu mir passt. Sie drückt in meinen Augen jedwedes Gefühl, sei es Liebe, Hass, Wut, Angst oder Verzweiflung, optimalst aus und nutzt alle technischen Finessen, um dies zu verwirklichen... first choice - aber mit weitem Abstand

Mal was anderes, ich bevorzuge eigentlich Reagge bzw 60er und 70er.

Zu meinen favorites zählen unter anderem:

Jefferson Airplane

Grace Slick

The Maytals

Lee Perry

King Tubby

Jeder der hiervon nichts kennt sollte mal reinhören ob man nichts verpaßt hat.

Geil, Jefferson Airplane

*anstimm* Don't you want somebody to love....

(die Lyrics von White Rabbit kann ich leider nich auswendig )

also ich hör eigentlich fast ausschließlich alternative rock, auch ein bisschen rock und metal.. aba eigentlich nur alternative rock^^

mfg ura

@ renegade

bei einem blick ins profil hoffe ich daß deine eltern sich keine sorgen machen

Besorg dir ruhig mal mehr alben von ihnen; viel spaß noch damit!

Ich hör eigentlich nur punkrock und rock!! D.h. Offspring usw. LP, Nirvana, Incubus u.a.

werdegang: mit 5jahren hab ich mit bassspielen angefangen d.h. ich spielnu schon 11 jahre....hab nen fetten 700 watt verstärker der echt alle boxen in unserem haus in den schatten stellt..im sommer gehts immer nachdraussen aufe wiese und dann wird gerockt...

hör auch punkrock&rock und ein wenig metal... LP RULEZ, Within Temptation rocks...^^

He ihr..

So. Hab mal für Metal gestimmt. Ich hör eigentlich schon immer gemischt von Pop über Alternativ bis zu Metal alles was meinen Öhrchen so gefällt.. aber seit nem Jahr ungefähr hab ich mich nun auf der Metalschiene festgesetzt. Kam wohl durch meinen Freund, den alten Banger..

Bin eigentlich auch bei Metal für alles offen. Angefangen hat natürlich alles mit Metallica *aufs OpenAir in 3 Wochen freu * und Manowar.. langsam gesellten sich Nightwish, Blind Guardian und Avantasia dazu, die meisten von meinem Freund und von meinem Cousin empfohlen. Dream Evil und Freedom Call hör ich auch gerne. Gamma Ray, Edguy, Dream Theater, Iced Earth, In Flames.. and a lot more.. Durch nen Tip kam ich dann auch auf Tad Morose und DoomSword, falls die jemand kennt. Und jetzt sind es so viele Gruppen dass ich als gar nicht weiß was ich hören soll..

Alternativ hör ich auch gern, besonders Placebo. Und Soundtracks finden auch oft bei mir Anklang, die Musik von LotR zum Beispiel oder von diversen Games.

Nu denn. Soviel dazu.. ^^
    *verkrümelt sich*