Möp, dann beichte ich auch mal. Theoretisch hör ich fast alles, was nicht gerade Hip Hop, Techno oder grundsätzlich irgendetwas komplett ohne Melodie ist *gg*.
Nun ja, ich habe nachdem ich zum ersten Mal Edguy und Avantasia gehört hab irgendwie meine Freude an Metal entdeckt, während mir vorher zwar Blind Guardian ganz gut gefallen, mich aber nicht vom Hocker gehauen hat. Dafür hör ich aber schon seit langem sehr gerne Within Temptation (Haut mich!) und Nightwish ^^. Infolge der Edguy-Sucht (Avanciert irgendwie zu meiner Lieblingsband...) hab ich dann angefangen, mehr Musik in der Richtung zu hören ^^. *sichbeidenliebenleutenausdemmetalthreadbedank* Vor allem Kamelot hats mir angetan und ebenso Shaman, obwohl ich da leider bisher nur RituAlive ergattert hab (Ich bin allgemein nicht so Fan von Live-Alben, aber das hat mir ernsthaft gefallen ^^).
Im tollen Gegensatz zu diesen Dingen bin ich aber auch riesiger Blackmore's Night-Fan... XD
Öhm, jo, sobald ich meine CD-Sammlung etwas weiter vollgepumpt hab *geldbrauch* *zeitbrauch*, wage ich dann, irgendwo mitzureden... XD