Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yoa hm bei mir fing es ma wie bei vielen anderen auch anfang der 90er mit scooter an *G*
    zwischendurch gabs auch eine kleine zeit wo ich (wegen freundeskreis) sehr viel SOAD KORN etc gehört, aber da mir das gekiffe von denen zumals auf den sack ging hörte ich auf und man sah sich nichtmehr so oft,
    nun der status quo ist

Tunnel/Underground
    Schranz
    Hardstyle
    Progressiv
    House
    DrumNBase
    2step
    ein winziger prozentsatz trance
    Jpop auch gern Jrock nicht gern
    und halt auch gern games/film musik, kill bill hat gezeigt was ein guter soundtrack ist, pulp fiction ost hör ich auch gern, k-pax ist auch gut,
    oder auch Halo ost, anime soundtracks sowieso meistens z.b. Full metal alchemist, Chrno Chrusade oder Hunter X Hunter

was ich absolut persönlich nicht ausstehen kann ist vieles was man unter kommerzieller musik versteht
    fifty super mega gangsta cent z.b. ^^ oder noch so ein paar andere pseudo-sprachtalente
    ok generieren wir es auf hiphop im gesammten, nein halt auch das wäre falsch

denn ich höre selbst sehr gern polnischen hiphop aus dem grund, da die texte so witzig sind =)
    da wären
    Fisz
    TeDe
    und Peja die ich mir gern mal anhöre
    immo eigendlich nur TeDe da ich hier ein doppelalbum von ihm liegen hab.

desweiteren mag ich die band Linkin Park auf den tot nicht ^^ das soll jetzt weiß gott kein selbstmordkommando werden aber es ist nunmal fakt das ich diese kleinen leutchen nicht mag, da sie einen pseudo-psychologischen scheiss abziehen den ich nicht ausstehen kann:
    geld verdienen weil sie über probleme reden , die sie nie hatten, aber die fans sich damit identifizieren ergo die platten kaufen.

oki negativ positiv alles dabei
    thats my statement

Geändert von Boo2k (11.01.2004 um 02:12 Uhr)