Also ich bin ziemlich auf Metal ausgerichtet. Aber ich höre viel das mir halt eben gefällt. Grade hör ich Outcast mit Hey Ya. Es ist einfach gute Laune Musik.
Metal ist halt die Musik in meinem Leben, mit der ich mich am besten identifizieren kann und bei der ich am besten abgehe. Nur kam ich erst vor einem Jahr dazu die Klänge von Cradle of Filth, Arch Enemy oder Setherial zu hören. Es sind viele Bands geworden. Manchmal denke ich, es sind zu viele, aber behält den Überblick^^.
Doch neben dem fetzigen Metal hör ich noch sehr ruhigen, langsamen Klassik zum Entspannen. Es ist das krasse Gegenteil von Metal und eine sehr gute Abwechslung gegen den stressigen Tag. Einfach hinlegen, Klassik an und Entspannung pur.
Nebenbei höre ich mit meinen Freunden auf Partys fast immer schöne Oldies. Jeder kennt sie, jeder mag sie (vielleicht^^) und man gut zu den Beats abtanzen (obwohl ich eher komische Zuckungen von mir gebe als tanze XD).
Und dann gibts noch die andere, meist sehr seltene Musik. Das ist meist aus den Bereichen Rn'B. Entweder hat der Titel einen echt guten Beat oder er geht einfach ab. Aber auch ruhige Tranca Lieder sind nicht verkehrt (der Titelsong von "Das Boot").
Also, alles in allem ist mein Musikleben sehr Facettenreich und erlebt viel Abwechslung. Naja manchmal hör auch nur Metal den ganzen Tag, aber dass ist eher selten. Ohne Musik könnte ich nie Leben.
Sie Strahlt so viel Emotionen aus, dass ich gar nicht genug jeden Tag davon bekommen kann.
Heeeeeeey Yaaaaaa...düdüdüdü....^^