Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Eingestiegen bin ich mit Linkin Park und RPG OST/J-Rock. Über Linkin Park habe ich dann angefangen mich für Metal-Richtungen zu interessieren (Blind Guardian, Cradle of Filth, Hammerfall,...). Mitlerweile höre die ganze Rock-Palette.
    Zu meinen momentanen Lieblingsbands gehören:

- The Offspring
    - Nirvana
    - Children of Bodom
    - NOFX
    - In Flames

je nach Laune...

Ich hör hauptsächlich Visual Kei / J-Rock
    Was die westlichen Sachen betrifft wohl eher etwas unbekanntere Sachen wie Astra Kid, Tsunami Bomb oder Sahara Hotnights. Bekannteres ist dann wohl Placebo oder Marilyn Manson

jo rock is goil, da gibt`s eigentlich kaum außnahmen find ich...
    aktuelle lieblingsbands:
    -linkin park
    -the offspring
    -hammerfall
    -sytem of a down
    -ärzte
    ...

Ich höre gerne Pop und HipHop, meine Lieblingsbands oder Sänger sind derzeit:

50Cent
    Pink
    Stacie Oricco
    Sean Paul feat. Kevin Lyttle
    Jamelia

Servus!

Ich höre zur Zeit sehr vie verschiedene Genres .
    Früher stand ich eigentlich nur auf Linkin Park, Hip Hop konnte ich absolut nicht leiden ,was sich jetzt geändert hat.
    Zur Zeit höre ich gerne Usher ( yeah)
    Black Eyed peas
    Immer noch Linkin Park ^^
    D12 ( My Band ist absolut genial )

yo, ich höre am liebsten punkrock, alt. rock und metal. lieblingsbands: system of a down, blink 182, nofx, deftones, korn und the offspring. spiele auch e-gitarre. meistens punk... von blink oder nofx. mit hip-hop kann ich nichts anfangen. ich hasse angeber- und protzmusik

musikalischer werdegang:
    am anfang hörte ich nur pop und aktuelles. später bin ich zufällig auf eminem gestoßen. danach hörte ich ne lange zeit lang hardcore-techno(resident-e, thunderdome...) bis eines tages auf einem schulausflug mit der klasse ein freund ganz zufällig die damals neue blink platte take off your pants and jacket mit hatte. wochen davor war ich wie besessen von linkin park's hybrid theorie. habs rauf und runter gehört. seit dem ich die blink platte gehört hab vergaß ich allmählich die ganze hardcore musik und hörte ab da an punk und alles mögliche was damit zu tun hatte.

Ich höre:
    Right Said Fred
    Black Eyed Peas
    Die Ärzte
    Scooter
    Die Prinzen
    Good charlotte
    Rammstein
    Red Hot Chilli Peppers
    Seed
    Sonata Arctica
    The Bloodhound Gang
    OOMPH!
    und musik die mir gefällt

Users Awaiting Email Confirmation

icke hör:
    die ärzte
    incubus
    oasis
    blur
    sportfreunde stiller
    nirvana

zumindest zurzeit......

In der Umfrage fehlen ein paar Genres, ne? Ich sag mal was ich gern höre:
    • Hip-Hop (hauptsächlich Outkast und Eminem (aber auch längst nicht nicht alle Lieder))
    • Pop (ab und zu gefallen mir ein paar Lieder)
    • Folk (kennt jemand die schon eztwas älteren Alben von Jewel? Sind sehr schön)
    • Rock (auch ein wenig... (Red hot chili peppers, Die Ärtze))
    • Soundtracks (Nicht zu vergessen: Die legendären MONTY PYTHON ("Always look on the bride side of life" oder der "Lumberjack Song"...))

Musikgenres, die ich hingegen verabscheue, wären:
    • Linkin Park (Zwar kein eingenes Genre, aber ein beispielloser Beweis, wie schlecht Rock sein kann)
    • Jegliche Formen von Punk (Lieder, die ich daraus gut finde, lassen sich an einer Hand abzählen...)
    • Etliche Formen von U.S.-HipHop (Ein Großteil von denen sind einfach nur lächerliche Schwachköpfe. Was mich zur zeit besonders ankotzt ist: N.E.R.D und 50Cent (lächerlich!))
    • Trance/Techno (Wenn ich Musik brauche, um mich aufzuregen, dann... also dann kann Techno sehr nützlich sein!)
    • Metal (mir ist es immernoch ein Rätsel, was diese Musik so hörenswert machen soll... (Verzeihung))

So, ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich damit Einigen vielleicht zu Nahe getreten bin, aber das war nur meine ehrliche Meinung...

Geändert von Babelfisch (09.04.2004 um 20:37 Uhr)

Höre eigentlich recht viel, aber am meisten wohl metal (blind guardian/stratovarius. Mag bei parties sehr gerne punk und rock (hives/white stripes/ärzte), weil ich finde, dass zu ner so cewlen aufstimmung kein metal, kein hiphop und kein techno passt.
    Sauflieder ("trink doch einen mit" oder "Saufen") sind natürlich unerlässlich für die Freundeabende mit n paar bierchen

Hab ich mal WinAmp Radio an hör ich meistens Jpop und Jrock (wobei da eher wenig Rock läuft....leider ). Finde Ayumi Hamasaki echt cewl und auch die emisten original Themes von Animes.

HipHop und Techno kann man meiner MEinung nach echt in die Tonne kloppen, dass ist nicht meine Musik (was nicht heißen soll dass ich keine Leute mag die diese Musikrichtungen hören )

Ich höre beforzugt Metal, Crossover und alles was einfach rockt.

Am liebsten:

Linkin Park (einfach genia wie die Härte mit Melodie vermischen)
    Korn
    Andrew WK
    Within Temptation
    Taproot
    und Placebo.

Lets Rock !

Ich habe auf "Metal" geklickt, bin da aber nicht so fest mit dem, was ich höre. Ich meine, ich höre auch ein paar ganz wenige Pop Songs, interessiere mich seit neuestem für Old School Hip Hop, lausche auch mal zu ein paar Tracks, die mir whity schickt (oder die ich sauge ), also Techno. Alternative Rock / Crossover kam bei Metal irgendwie automatisch mit, ein wenig indirekter auch Gothic. An japanischer Musik hör ich auch seltener was, könnte nach meinem jetzigen Befinden aber wieder stärker gehört werden. VGM hingegen höre ich auch immer gerne, das passt für mich immer.

Eigentlich hätte ich wohl doch besser "Alles außer Limp Bizkit" ankreuzen sollen, nja. :/

ich hör Death-Metal
    Lieblingsgruppe: IN Flames
    Lieblingslied: Borders and Shading
    Aber ich mag auch viele andere sachen
    solange es nicht bands sind die pop machen eine e-gitarre haben und sich metalband nennen(Limp Bizkit,Omphh)
    denn wegen denen rennen lausende kleine kinder rum die pop hören und sich metaler nennen
    Und ich mag Hey ja von outcast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No Tommorow
    solange es nicht bands sind die pop machen eine e-gitarre haben und sich metalband nennen(Limp Bizkit,Omphh)
    denn wegen denen rennen lausende kleine kinder rum die pop hören und sich metaler nennen
    Und ich mag Hey ja von outcast
    Ohh wie Recht du hast...

Ich höre gerne Klassik aber das steht nicht auf der Liste.

Ich werde diskriminiert!

Ich höre eigentlich alles, aber am liebsten höre ich House, Pop, Hip Hop, reggae (oder wie man das schreibt). Najo...was soll ich noch so gross sagen?

liebe grüsse

Silverwings

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silverwings
    ... Najo...was soll ich noch so gross sagen? ...
    z.B. wie es dazu kam, dass du diese Musik hörst, ob sich dein Musik geschmack über die Jahre hin verändert hat, deine Lieblingsbands...

Es gibt doch so viel hier zu erzählen

uhm

Grrrrr.... jetzt hab ich nen ganzen Text geschrieben, nur musste das Forum spinnen und jetzt steht einfach nichts da.

Ganz klaro nur den GEIELN PUNK ROCK

GOLDFINGER
    Bad Religion
    The Offspring
    Hammerfal

Und die geiles von allen die deutschen
    die ultimatieven narchist Academy

hoffe jemand auser mir kennt die typen sind LEUDER später zum Punk/hop gewegselt

*SCHADE*

und noch ein bsichen so zwischen durch so:
    OPM
    Bob Marley
    Papa Roach
    Powerman 5K
    Hideki Naganuma

Möp, dann beichte ich auch mal. Theoretisch hör ich fast alles, was nicht gerade Hip Hop, Techno oder grundsätzlich irgendetwas komplett ohne Melodie ist *gg*.
    Nun ja, ich habe nachdem ich zum ersten Mal Edguy und Avantasia gehört hab irgendwie meine Freude an Metal entdeckt, während mir vorher zwar Blind Guardian ganz gut gefallen, mich aber nicht vom Hocker gehauen hat. Dafür hör ich aber schon seit langem sehr gerne Within Temptation (Haut mich!) und Nightwish ^^. Infolge der Edguy-Sucht (Avanciert irgendwie zu meiner Lieblingsband...) hab ich dann angefangen, mehr Musik in der Richtung zu hören ^^. *sichbeidenliebenleutenausdemmetalthreadbedank* Vor allem Kamelot hats mir angetan und ebenso Shaman, obwohl ich da leider bisher nur RituAlive ergattert hab (Ich bin allgemein nicht so Fan von Live-Alben, aber das hat mir ernsthaft gefallen ^^).
    Im tollen Gegensatz zu diesen Dingen bin ich aber auch riesiger Blackmore's Night-Fan... XD

Öhm, jo, sobald ich meine CD-Sammlung etwas weiter vollgepumpt hab *geldbrauch* *zeitbrauch*, wage ich dann, irgendwo mitzureden... XD