Jamahl steht für Punk-Rock und Metal. Wenn ich jemanden Heilig sprechen würde, dann wäre das John Feldman von Goldfinger. Es lebe Goldfinger!
Pop
Hip Hop / Rap
R'n'B / Soul
Reggae
Techno / Trance
Alternative Rock / Crossover
Punk
Metal
J-Rock / J-Pop
Game / Movie Soundtracks
Sonstiges
Alles außer Limp Bizkit
Eingestiegen bin ich mit Linkin Park und RPG OST/J-Rock. Über Linkin Park habe ich dann angefangen mich für Metal-Richtungen zu interessieren (Blind Guardian, Cradle of Filth, Hammerfall,...). Mitlerweile höre die ganze Rock-Palette.
Zu meinen momentanen Lieblingsbands gehören:
- The Offspring
- Nirvana
- Children of Bodom
- NOFX
- In Flames
je nach Laune...
Ich hör hauptsächlich Visual Kei / J-Rock
Was die westlichen Sachen betrifft wohl eher etwas unbekanntere Sachen wie Astra Kid, Tsunami Bomb oder Sahara Hotnights. Bekannteres ist dann wohl Placebo oder Marilyn Manson
--In the footsteps of those who have gone before
I was waiting for the day you and I would meet
At just a kiss with you, I came to tears
then you killed me...
~I died all alone
![]()
![]()
jo rock is goil, da gibt`s eigentlich kaum außnahmen find ich...
aktuelle lieblingsbands:
-linkin park
-the offspring
-hammerfall
-sytem of a down
-ärzte
...
Ich höre gerne Pop und HipHop, meine Lieblingsbands oder Sänger sind derzeit:
50Cent
Pink
Stacie Oricco
Sean Paul feat. Kevin Lyttle
Jamelia
Servus!
Ich höre zur Zeit sehr vie verschiedene Genres .
Früher stand ich eigentlich nur auf Linkin Park, Hip Hop konnte ich absolut nicht leiden ,was sich jetzt geändert hat.
Zur Zeit höre ich gerne Usher ( yeah)
Black Eyed peas
Immer noch Linkin Park ^^
D12 ( My Band ist absolut genial )
yo, ich höre am liebsten punkrock, alt. rock und metal. lieblingsbands: system of a down, blink 182, nofx, deftones, korn und the offspring. spiele auch e-gitarre. meistens punk... von blink oder nofx. mit hip-hop kann ich nichts anfangen. ich hasse angeber- und protzmusik
musikalischer werdegang:
am anfang hörte ich nur pop und aktuelles. später bin ich zufällig auf eminem gestoßen. danach hörte ich ne lange zeit lang hardcore-techno(resident-e, thunderdome...) bis eines tages auf einem schulausflug mit der klasse ein freund ganz zufällig die damals neue blink platte take off your pants and jacket mit hatte. wochen davor war ich wie besessen von linkin park's hybrid theorie. habs rauf und runter gehört. seit dem ich die blink platte gehört hab vergaß ich allmählich die ganze hardcore musik und hörte ab da an punk und alles mögliche was damit zu tun hatte.
Ich höre:
Right Said Fred
Black Eyed Peas
Die Ärzte
Scooter
Die Prinzen
Good charlotte
Rammstein
Red Hot Chilli Peppers
Seed
Sonata Arctica
The Bloodhound Gang
OOMPH!
und musik die mir gefällt
--Warning
This following post features Stunts performed either by professionnals or under the supervision of professionnals. Accordingly, LFS and the producers must insist that no one attempt to recreate of re-enact any stunt or activity performed on this post.
icke hör:
die ärzte
incubus
oasis
blur
sportfreunde stiller
nirvana
zumindest zurzeit......
In der Umfrage fehlen ein paar Genres, ne? Ich sag mal was ich gern höre:
- Hip-Hop (hauptsächlich Outkast und Eminem (aber auch längst nicht nicht alle Lieder))
- Pop (ab und zu gefallen mir ein paar Lieder)
- Folk (kennt jemand die schon eztwas älteren Alben von Jewel? Sind sehr schön)
- Rock (auch ein wenig... (Red hot chili peppers, Die Ärtze))
- Soundtracks (Nicht zu vergessen: Die legendären MONTY PYTHON ("Always look on the bride side of life" oder der "Lumberjack Song"...))
Musikgenres, die ich hingegen verabscheue, wären:
- Linkin Park (Zwar kein eingenes Genre, aber ein beispielloser Beweis, wie schlecht Rock sein kann)
- Jegliche Formen von Punk (Lieder, die ich daraus gut finde, lassen sich an einer Hand abzählen...)
- Etliche Formen von U.S.-HipHop (Ein Großteil von denen sind einfach nur lächerliche Schwachköpfe. Was mich zur zeit besonders ankotzt ist: N.E.R.D und 50Cent (lächerlich!))
- Trance/Techno (Wenn ich Musik brauche, um mich aufzuregen, dann... also dann kann Techno sehr nützlich sein!)
- Metal (mir ist es immernoch ein Rätsel, was diese Musik so hörenswert machen soll... (Verzeihung))
So, ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich damit Einigen vielleicht zu Nahe getreten bin, aber das war nur meine ehrliche Meinung...
Geändert von Babelfisch (09.04.2004 um 21:37 Uhr)
Höre eigentlich recht viel, aber am meisten wohl metal (blind guardian/stratovarius. Mag bei parties sehr gerne punk und rock (hives/white stripes/ärzte), weil ich finde, dass zu ner so cewlen aufstimmung kein metal, kein hiphop und kein techno passt.
Sauflieder ("trink doch einen mit" oder "Saufen") sind natürlich unerlässlich für die Freundeabende mit n paar bierchen
Hab ich mal WinAmp Radio an hör ich meistens Jpop und Jrock (wobei da eher wenig Rock läuft....leider). Finde Ayumi Hamasaki echt cewl und auch die emisten original Themes von Animes.
HipHop und Techno kann man meiner MEinung nach echt in die Tonne kloppen, dass ist nicht meine Musik (was nicht heißen soll dass ich keine Leute mag die diese Musikrichtungen hören)
--![]()
Ich höre beforzugt Metal, Crossover und alles was einfach rockt.
Am liebsten:
Linkin Park (einfach genia wie die Härte mit Melodie vermischen)
Korn
Andrew WK
Within Temptation
Taproot
und Placebo.
Lets Rock !![]()
Ich habe auf "Metal" geklickt, bin da aber nicht so fest mit dem, was ich höre. Ich meine, ich höre auch ein paar ganz wenige Pop Songs, interessiere mich seit neuestem für Old School Hip Hop, lausche auch mal zu ein paar Tracks, die mir whity schickt (oder die ich sauge), also Techno. Alternative Rock / Crossover kam bei Metal irgendwie automatisch mit, ein wenig indirekter auch Gothic. An japanischer Musik hör ich auch seltener was, könnte nach meinem jetzigen Befinden aber wieder stärker gehört werden. VGM hingegen höre ich auch immer gerne, das passt für mich immer.
Eigentlich hätte ich wohl doch besser "Alles außer Limp Bizkit" ankreuzen sollen, nja. :/
ich hör Death-Metal
Lieblingsgruppe: IN Flames
Lieblingslied: Borders and Shading
Aber ich mag auch viele andere sachen
solange es nicht bands sind die pop machen eine e-gitarre haben und sich metalband nennen(Limp Bizkit,Omphh)
denn wegen denen rennen lausende kleine kinder rum die pop hören und sich metaler nennen
Und ich mag Hey ja von outcast
Ich höre eigentlich alles, aber am liebsten höre ich House, Pop, Hip Hop, reggae (oder wie man das schreibt). Najo...was soll ich noch so gross sagen?
liebe grüsse
Silverwings
z.B. wie es dazu kam, dass du diese Musik hörst, ob sich dein Musik geschmack über die Jahre hin verändert hat, deine Lieblingsbands...Zitat
Es gibt doch so viel hier zu erzählen![]()
Grrrrr.... jetzt hab ich nen ganzen Text geschrieben, nur musste das Forum spinnen und jetzt steht einfach nichts da.![]()
--Electrodynamics:
Ganz klaro nur den GEIELN PUNK ROCK
GOLDFINGER
Bad Religion
The Offspring
Hammerfal
Und die geiles von allen die deutschen
die ultimatievennarchist Academy
hoffe jemand auser mir kennt die typen sind LEUDER später zum Punk/hop gewegselt
*SCHADE*
und noch ein bsichen so zwischen durch so:
OPM
Bob Marley
Papa Roach
Powerman 5K
Hideki Naganuma
--