Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine bevorzugte Musikrichtung ist House/Trance/Techno.
    Früher hörte ich so gut wie alles (vor ca. 10 Jahren), bis das sich mein Musikgeschmack nach und nach in die oben genannte Richtung entwickelt hat. Ab und zu höre ich auch noch andere Musikrichtungen, da sich immer wieder auch dort gute Lieder für mich finden.

Meine Lieblingsbands bestehen eigentlich beide nur aus einer Person. Zum einen wäre das Schiller und zum anderen DJ Tomcraft.

Gevotet habe ich für:
    -Techno/trance
    -J-pop/rock
    -sonstiges

Am liebsten höre ich Techno...in den Kategorien favorisiere ich Schranz,Rave,Trance und auch ein bisschen House. Das höre ich am liebsten und sehr oft.

Sonst höre ich eigentlich verschiedene Interpreten aus verschiedensten Genres. Es kommt wirklich nicht auf Genre an. Wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir nunmal und basta *gg*

Zu meinen Lieblingsgruppen/Sänger/innen/Dj's zähle ich:
    -Blank&Jones
    -Chris Liebing
    -Mauro Picotto
    -Kai Tracid

-Celine Dion
    -Christina Aguilera
    -Ayumi Hamasaki
    -Stacie Orrico
    jetzt wirds peinlich...wenn ich mal leichten pop hören will...
    -Britney Spears
    -Gackt
    -Beyoncé

-Lifehouse
    -Placebo
    -Blink 182
    -Orgy
    -Creed
    -Matchbox twenty
    -X-Japan
    ya das sind so meine Faves
    Gruß, Yuna

EDIT by Golden....öhm Pink Chocobo:So hat sie doch fast was vergessen:Linkin Park

Geändert von Golden Chocobo (11.01.2004 um 00:53 Uhr)

yoa hm bei mir fing es ma wie bei vielen anderen auch anfang der 90er mit scooter an *G*
    zwischendurch gabs auch eine kleine zeit wo ich (wegen freundeskreis) sehr viel SOAD KORN etc gehört, aber da mir das gekiffe von denen zumals auf den sack ging hörte ich auf und man sah sich nichtmehr so oft,
    nun der status quo ist

Tunnel/Underground
    Schranz
    Hardstyle
    Progressiv
    House
    DrumNBase
    2step
    ein winziger prozentsatz trance
    Jpop auch gern Jrock nicht gern
    und halt auch gern games/film musik, kill bill hat gezeigt was ein guter soundtrack ist, pulp fiction ost hör ich auch gern, k-pax ist auch gut,
    oder auch Halo ost, anime soundtracks sowieso meistens z.b. Full metal alchemist, Chrno Chrusade oder Hunter X Hunter

was ich absolut persönlich nicht ausstehen kann ist vieles was man unter kommerzieller musik versteht
    fifty super mega gangsta cent z.b. ^^ oder noch so ein paar andere pseudo-sprachtalente
    ok generieren wir es auf hiphop im gesammten, nein halt auch das wäre falsch

denn ich höre selbst sehr gern polnischen hiphop aus dem grund, da die texte so witzig sind =)
    da wären
    Fisz
    TeDe
    und Peja die ich mir gern mal anhöre
    immo eigendlich nur TeDe da ich hier ein doppelalbum von ihm liegen hab.

desweiteren mag ich die band Linkin Park auf den tot nicht ^^ das soll jetzt weiß gott kein selbstmordkommando werden aber es ist nunmal fakt das ich diese kleinen leutchen nicht mag, da sie einen pseudo-psychologischen scheiss abziehen den ich nicht ausstehen kann:
    geld verdienen weil sie über probleme reden , die sie nie hatten, aber die fans sich damit identifizieren ergo die platten kaufen.

oki negativ positiv alles dabei
    thats my statement

Geändert von Boo2k (11.01.2004 um 02:12 Uhr)

Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, drum hab ich mal für folgendes gevotet:
    • Reggae
    • Techno / Trance
    • Metal
    • J-Rock / J-Pop
    • Game / Movie Soundtracks

An Reggae hör ich am liebsten SEEED, sehr genial. An Techno immer verschiedenes, da gibts meist keinen bestimmten Künstler der mir gefällt, außer Scooter, die machen fast immer guten Techno imfo.
    Bei meinen Lieblingsmetalbands kann man auf jeden Fall Freedom Call und Rhapsody nennen, dieser mittelalterliche Klang in der Musik ist genial. ^^ Bei JPop gibts auch sehr viele gute Künstler, als da wären Ayumi Hamasaki, Gackt und Hyde. Meine Lieblings OSTs sind natürlich zumeist die, von denen ich auch das entsprechende Game/Movie mag. Zur Zeit wären das als All Time Favourite der FFVIII OST, dann noch der RotK OST uva.

pazzi Gast
    Voted for Metal.
    Allerdings ist mein Musikgeschmack nicht knallhart nur auf Metal beschränkt. Auch Game und J-Musik kann sich noch gut behaupten.

Metal ist bisher das Ende meiner langen Reise durch die vielen verschiedenen Musikrichtungen. Von einem Allround Hörer über Hip-Hop, Pop und Techno hab ich wirklich beinah alles schonmal gehört. Inzwischen lass ich ausser Metal und den oben genannten anderen zwei Richtungen aber fast nichts mehr an meine Ohren, oder zumindestens nicht freiwillig.
    Ganz schlimm wird es für mich, wenn man mich mit Hip Hop oder Techno quälen will, da nehm ich lieber reisaus, als zuzuhören.

Hier kurz meine derzeitigen Top 3 und danach eine Auflistung anderer Bands die ich höre.

1. In Flames
    2. HIM
    3. Cradle of Filth

Nightwish, Dimmu Borgir, Linkin Park, Metallica, Apocalyptica, Subway To Sally, Static-X, Deathstars, Marilyn Manson, Nirvana, Soil, Dream Theater, Evanescence, System of a Down, Avril Lavigne, The Rasmus, KoRn und Gackt.

ich hab für alternative rock gewählt, weils einfach die coolste musikrichtung i, die es gibt und von der cih nciht genug haben kann

ich hab erst so richtig alternativ rock gehört...hm...so im jahre 2002/2003

zu meinem lieblingsband zählt besonders:
    THE VINES

die band is fantastisch, ih liebe sie, das is auch die band, die ich am meisten höre

sonst noch die restlichen wie:
    the white stripes
    the strokes
    incubus
    coldplay
    weezer

..mir fallen jetzt keine mehr ein, aba ich mag sehr viele bands

Ich höre so ziemlich alles außer :
    Hip- Hop
    Techno /trance (wie kann man das als musik bezeichnen )
    und alles was in Richtung Britney spears oder Janett biedermann un Co geht.

Ich höre eigentlich nur Alternative Rock.
    Speziell wären das: gaaaanz weit vorne melodischer Emocore (Jimmy Eat World) und etwas weiter abgeschlagen Britpop (Vega4) und so'n Powerpop wie Blink 182 oder Sugar Ray.

Hip Hop, Techno/Trance und so'n seichter VIVA Pop (Preluders, B3, Blue und wie sie alle heißen) kann ich gar nicht ab.
    Irgendwie kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass so Boygroups in deren Alter, gerne solche Musik machen, aber na ja jedem das seine..

Ich höre so alles durchn Wald:
    Distubed
    Doors Down
    livehouse
    Hot Action Cop
    Rob Zombie
    Blink 182
    X-Japan
    Lighthouse
    Livehouse
    korn
    Papa Roach
    N.E.R.D
    P.O.D
    Incubis
    The Ramones
    Pink
    Punk Covers
    Limp Bizkit
    Dido (jaaaa^^)
    Kano Yoko (die is geil die mukke )

Joar kommt immer auf meine Stimmung an ^^

Mich zieht es im Moment in Richtung Metal und Punk (und natürlich die Game OSTs).

Zur Zeit läuft bei mir:
    Die Ärzte
    Subway To Sally
    FF OSTs
    Evenfall
    In Flames
    Nightwish
    Slipknot
    u.a.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Hab auf Metal geklickt, hören tu ich aber alles von bis, nur kaufen tue ich mir eigentlich fast ausschließlich Metal-Scheiben.
    Als Ausgleich dazu hol ich mir dann auch ab und zu eine von Enigma oder ähnliches, halt schöne Chill-Out-Mucke.

PS: Kommt Subway to Sally jetzt nach Kiel???

Ich sag jetzt mal allgemein Metal, hab keinen Bock auf Genre-Streitereien. Als Bands wären Mudvayne, Darkane, Schweisser, Mushroomhead, Coal Chamber, Dead Soul Tribe, American Head Charge, In Flames, Chimaira u.a. zu nennen.

Also ich höre vorwiegend elektronische Musik / Techno. Wobei es da schon mehr in die "undergroundige" und vorallem schnellere Richtung geht (wobei das aber kein muss ist).

Ich kann nur nichts mit diesem cheesigen Trance und Kommerzkram anfangen, das ist echt ein rotes Tuch für mich. Aber ansonsten bin ich für alles offen ^^

Besonders Fine Audio Recordings und Tresor Records haben es mir dabei angetan, es gibt aber noch eine ganze Menge anderer guter Labels wie z.B. Bound, Compressed, CLR, Gigolo (nur bedingt), React, Mascha Records, Industrial Strenght, ... usw. usw. ^^

DJ´s oder LiveActs die ich besonders gut finde:
    Chris Liebing, Gayle San, Pounding Grooves, Adam Beyer, Leo Laker, Jeff Mills, Monika Kruse, Christian Vogel, Fumiya Tanaka, Takkyu Ishino, Micheal Burkat, Lars Klein, Christian Weber, Umek, Aphex Twin, Neil Landstumm, DJ Shufflemaster, DJ Rush (wenn er die Klappe hält ), Oliver Ho, 2Raumwohung (Teilweise ^^), Carl Cox, Rob Acid, Andreas Kauffelt, Dave Tarrida, usw. usw. Alle jetzt aufzuzählen wäre wirklich zuviel des Guten ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich höre alle Arten von Rock, Crossover, Soul, RnB, Pop und bin für alles offen was sich gut anhört, einen guten Klang hat und nicht allzu primitiv ist. Auserdem höre ich Klassische Musik, keltische und nordische Musik. Was ich aber nie hören werde ist Musik von Limp Bizkit, ich hasse einfach diesen Typen und seine Commercialmusic.
    Biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee
    Heirate mich (Antrag die 2.^^)!!!!!!!!

AAAh,dieser Musikgeschmack......ok,soul,rnb und pop mag ich zwar nicht,aber der rest ist gut *nick*

Geändert von Rico (18.02.2004 um 00:14 Uhr)

1. Punk
    2. New and Old Rock

Auf KEINEN Fall
    YOYO Musik
    und HackeHackeBumBum

und wieso "Alles außer Limp Bizkit"(für DJn limpbizkit)
    Blödsinn

Geändert von Ghosttalker (19.02.2004 um 03:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ghosttalker
    und wieso "Alles außer Limp Bizkit"(für DJn limpbizkit)
    Blödsinn
    das hat sich Muhrray ausgedacht(selbst Limp-Kid)soll wohl ein lustiger und selbstironoischer(so ist Muh eben...) Ersatz für ein "alles außer Komerz-Mist".
    klingt halt nicht GANZ SO negatiev.

LIMP 4 EVER!

Ich höre primär Gothic-Rock, Dark Wave, New Wave, Minimal und Industriell.

Band faves sind:
    London After Midnight
    Diary of Dreams
    Deine Lakaien
    Feindflug
    After Forever
    ASP

hoffe ich habe keinen Vergessen

Meine erste CD: Alles Banane von den Schlümpfen (Jugendsünde)
    Mein erstes (gekauftes) Album: Hibrid Theory von Linkin Park
    Zwischen durch ein paar HipHop ALben von diversen Interpreten wie Eminem, 50Cent und X-zibit...
    Dann kamen wieder ein paar Metal- Punk- und Hard-Rockscheiben in mein Regal, wie die komplette Reihe von LB, System of a down, the Offspring, AAF, Blink, Payable on Death, Within Temptaion und GC...

Und zum glorreichen Finale: die (alten) Legenden im Metal geschäft:
    Metallica, Iron Maiden, Iced Earth....

Naja, nach dem Motto zurück zu den Wurzeln...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Meine erste CD: Alles Banane von den Schlümpfen (Jugendsünde)
    das ist doch noch garnichts!
    Vrrsuch es mal mit meiner POKÉMON-CD aufzunehmen! >.<