mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bg: Da2 Ende Januar???

Das ist ja toll ^^ *seufz*
    Ich wollte meinem kleinen Bruder zu Weihnachten Baldurs Gate: Dark Allianze 2 (das einzige RPG das er spielt, kA, sonst hasst er alle ) schenken...
    Also geh ich so in die Läden und finde keines...
    Denk ich mir: Naja, wird schon noch kommen. Und was sehe ich da, als ich zu Hause ankam???
    Bei Amazon steht, dass es

ERST AM 31.JANUAR KOMMT

Autsch! Was jetzt??? Stimmt das??? Habe ich da was falsch verstanden in Punkto:

-Dieses Quartal
    -Vor Weihnachten
    etc.????
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Das hab ich auch schon gelesen.
    Wollt mir das Game auch kaufen.
    Habe aber aus anderen Quellen erfahern das es noch vor Weihnachten kommen KÖNNTE.
    Wenns nicht kommt schenk ihm einfach einen gutschein *g* schön mit dem Computer designt im BGA2 Style. Darüber freut er sich bestimmt und ende Januar kann er ja Monster jagen gehen

http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallo...s_6085243.html

Black Isle wurde bedauerlicherweise von Interplay geschlossen. DA2 wurde erstmal in den Januar verschoben, neuer Publisher soll Vivendi sein. Ob es genau der 31. ist, wage ich zu bezweifeln, da afaik noch kein genaues Datum feststeht und Versandhändler dann gerne einfach den letzten Tag des Monats angeben.
    Bis Weihnachten wird das allerdings definitiv nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Das hab ich auch schon gelesen.
    Wollt mir das Game auch kaufen.
    Habe aber aus anderen Quellen erfahern das es noch vor Weihnachten kommen KÖNNTE.
    Wenns nicht kommt schenk ihm einfach einen gutschein *g* schön mit dem Computer designt im BGA2 Style. Darüber freut er sich bestimmt und ende Januar kann er ja Monster jagen gehen
    Gute Idee ^^ werd ich machen
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!