Auf, auf, umso mehr Wasserpfeifen, umso besser. Ich werde mir demnächst ein Modell mit mehreren Schläuchen besorgen. Wir rauchen die Pfeife immer gemeinsam, da kommt soetwas gerade recht.Zitat
![]()
Ob Wasserpfeifen gesünder sind als Ziggis weiß ich nicht, aber man kann sie wirklich viel länger rauchen. Ich glaube zu fünft sind wir schon immer etwa dreiviertelstunden dran, bis wir eine Protion verraucht haben. Und wir ziehen allesamt viel und tieeef.![]()
Beim Tabak hast du die volle Auswahl, Ich bevorzuge Apfelgeschmack. Schmeckt nach gedörrten Äpfeln und parfümiert gleichzeitig den Raum. Eine andere Geschmacksrichtung habe ich noch nicht ausprobiert. Nur man sollte zusehen, dass man den Tabak innerhalb eines Jahres aufgebraucht hat. Bei längerer Lagerung wird der Tabakrauch kratzig.
Zwei Pfeifen kaufen, Problem gelöst.Zitat
Oder eine Keramikpfeife verwenden wie die Hobbits. Bei der sollte es ausreichend sein, sie abkühlen zu lassen.