mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Threads zusammengeführt.
    Wir brauchen nun wirklich keine zwei Threads für Wasserpfeifen.

Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion bevor ihr Themen erstellt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

es ist ganz einfach.... du ziehst so lange wie es deine Lunge vermögen an der Pfeife, hälst kurz inne, spürst den Garten Eden näherkommen, und atmest dann langsam aus... ganz angenehm find ich es immer, wenn ich den Rauch (genauer: Wasserdampf) noch etwas länger im Mundraum zurückhalte, bevor ich ihn in sanft und stoßweise in die Luft blase...

Amaurosis fugax Gast

Re: Wasserpfeife/flash

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saruman
    Ich habe mir heute eine Wasserpfeife gekauft!!! Haette da aber mal einen frage wie bekomm man da am schnellsten einen flash??? (bin in diesem bereich noch voellig unerfahren) benutze den wild mango pfeifentabak!!!
    bitte schreibt schnell!!
    ich brauch die info noch heute abend
    thx fuer eure hilfe :=)
    Irgendwie hab ich das Gefühl, du gehst mit der falschen Einstellung an das Ganze ran.

jippa, hab mir gestern meine pfeife geholt (33 euro) und heute gleich mit n paar kumpels eingeweiht. Schoko und kokustabak gemixt... feinstens §PEACE
    Mal sehen, vieleicht schießen wir silvester mal n foto von der süßen, die is nämich echt toll
    Zitat Zitat
    Irgendwie hab ich das Gefühl, du gehst mit der falschen Einstellung an das Ganze ran.
    Ich auch...

@ete: hast du auch die richtige Technik?

also Kurzbeschreibung wies am besten geht!

So viel wasser einfüllen, dass das Röhrchen 2-3 cm. im Wasser ist. Tabak nicht zu fest stopfen, sonst ist es schwerer einzuatmen. Kohle mit der Zange anzünden und wenn das Magnesium abgebrannt ist durch pusten die ganze Unterseite der Kohle + Ränder zum glühen bringen.

Wenn man Alufolie draufgibt: kreisrunde Löcher reinmachen...am besten mit einem Minenbleichift!
    ...ansonsten hat man eh den Metalsieb....

danach unbedingt den Windschutz draufgeben....schnelleres erhitzen des Tabaks! Wenn der Rauch schon gut komt den Windschutz wieder runter geben...achtung heiß!

Aufpassen beim anziehen.....nicht schnell hintereinander fest anziehen, denn sonst fängt der Tabak stark zu verbrennen an und es schmeckt kratzig...also ganz gemütliche, aber tiefe Züge nehmen.
    wenns trotzdem etwas kratzig wird, eine kurze Pause machen, damit sich der Tabak wieder beruhigt!

aja...Kokos ist ein Traum, gell????mein Favourite!!!

@blade: nene, keine shisha, ne normale "Opa"-Pfeife, ganz edel.
    shisha, hol ich mir erst näxtes jahr aber schon ma danke für die infos ^^

So, und endlih hab ich auch ein Foto von meiner Pfeife

Frohes neues Jahr §PEACE