-
Lehrling
Arbeitaufteilung
Ok schön das noch welche dazu gestoßen sind.Es tut mit´r leid,dass ich erst jetzt so spät zurückschreibe,aber ich habe noch ein anderes Projekt am Start(3d rpg;nicht mit rpgmaker). ja towky du kannst mir gerne ein kampfsystem erstellen.Eine genaue Vorstellung habe ich nicht,wie es aussehen soll.(halte dich nur ein wenig an die aus der FF-Reihe,okay?)Dann zum Mappen
as ist noch nicht so klar,wo ich mit dem Spiel in meiner Story einsetze,deshalb ist es schwer zu sagen,welche Maps du machen kannst Dr Brain!Aber ich bräuchte auf alle Fälle eine map, die eine mittelalterliche Stadt umfast.Größe Ca.(100x100).Du kannst sie gestalten,wie du willst nur sie muss vor einem Schloss liegen.Das heißt mappe bis zu der Schlossmauer.(Dahinter entsteht ne neue Map.Was in der Stadt für Gebäude stehen ist ebenfalls recht egal.Hauptsache ein itemladen und Waffenladen sind vorhanden.Dann zu der Musik:Ich habe selber auch schon ein par Musikstücke herausgesucht,freue mich aber über eine größere Auswahl,also kannst du Dragonheart mir gerne noch welche zuschicken.