-
Lehrling
Der name und die story!
The Crystal guardians
Story: In einem Land, genannt Valemea tobte vor vielen Jahren ein unerbitterter Krieg zwischen den drei Völkern, die dieses Land bewohnten. Das erste Volk, die Tabajan waren ein hochkultiviertes Volk, welches auf moderne Technologie basierte und große prächtige Städte besaß. Das zweite Volk nannte sich die Minorks und war ein etwas unterentwickeltes Volk, welches in den Wäldern des Landes zu Hause war. Sie waren nicht an der modernen Welt interessiert. Das dritte Volk, die Nimeoraner, welches nur noch kleine Teile des Landes behauste, war ein sehr Religiöses Volk, welches an die Macht der Behüter der elementaren Kraft glaubte. Diese Völker stritten sich um die Macht des Kristalls Ilman, welcher die Energie des Planeten wiederspiegelte. Mit diesem Kristall war man in der Lage den Planeten nach Wünschen zu verändern. Und so kam es zum Krieg. Die Tabajan waren der Ansicht, dass sie den Kristall in Anspruch nehmen zu können, da sie den größten Anteil aus der Bevölkerung bildeten. Die Minorks waren ganz anderer Ansicht. Sie waren fest davon entschlossen, dass der Kristall zerstört werden muss, da er sonst dem Bösen in die Hände fällt und die Nimeoraner waren der Meinung, dass der erhabene Behüter der Welt Gaia dies zu entscheiden hat und so warteten sie auf ein Zeichen. Doch der Krieg wartete nicht auf eine Entscheidung. Die Tabajan waren den Minorks klar überleben und übernahmen schnell die Oberhand. Die Nimeoraner hielten sich aus dem Krieg raus und verschwanden spurlos. Die Minorks sahen keinen Ausweg mehr und wollten sich gerade mit einer Niederlage abfinden, als ein Magier, genannt Zigold sich an die Minorks wandte und ihnen seine Hilfe anbot. Allerdings verlangte er dafür, dass er die Hälfte des Kristall Ilman bekommt, der sich noch in den Händen der Minorks befand. Die Minorks sahen in Zigold die letzte Hoffnung den Krieg doch noch zu gewinnen und überreichten ihm Siegesgierig den Kristallanteil den sie besaßen. Doch nachdem dies Geschehen war, vergaß Zigold sein Versprechen und durch die Macht des
Kristall besessen nahm er den Kristall in sich auf, um seine Macht noch zu vergrößern. Nach kurzer Zeit tötete er die Anwesenden Minorks und wollte sich ebenfalls die Macht des anderen Anteil des Kristall in sich aufnehmen. Die übrigen Minorks eilten zum König Cidos. Er war das Oberhaupt der Tabajan. Die Minorks erzählten Cidos, was geschehen war und dieser nahm die Minorks bei sich im Land auf. Der Krieg um den Kristall schien vergessen. Man bereitete sich auf das Schlimmste vor ,da man wusste, dass Zigold eines Tages in seinem Königreich auftauchen würde. Alle Vorbereitungen für einen Krieg waren getroffen, doch wusste man nicht so recht, wohin der Kristall sollte, für den Fall das sie verlieren würden und Zigold das Land übernehmen würde. Da tauchten plötzlich einige Nimeoraner auf, die dem König versprachen den Ilmankristall an einen sicheren Ort zu bringen. Sie teilten den Kristall in 5 Teile und schickten jeweils einen Wächter mit einem Kristallsplitter überall verstreut ins Land. Doch bevor sie dies taten, schliffen sie aus der Kristallspäne ein Schwert als Dank für das Vertrauen. Mit diesem Schwert war man in der Lage Zigold zu erledigen. Als dann Zigold mit deiner Magierarmee in die Stadt kam und der Krieg im vollen Gange war überreichte Cidos seinem Sohn Cidros das heilige Kristallschwert Omega, welches die Nimeoraner anfertigten. Mit diesem Schwert gelang es ihm Zigold in die Flucht zu schlagen. Doch dieser geschwächt zog sich in eine dunkle Höhle zurück und errichtete einen Schutzwall, um wieder zu Kräften zu kommen. Nun konnte er zwar überleben, war aber nicht in der Lage diesen Zauber alleine wieder rückgängig zu machen. Seine einzige Hoffnung war die Vereinigung der Kristalle um die ultimative Macht zu erlangen und sich aus seinem eigen geschmiedeten Gefängnis wieder zu befreien und die Welt an sich zu reißen. So beauftragte er seinen Schüler Sirius ihm den Kristall zu besorgen. In der zerstörten Hauptstadt ernannte man Cidros zum neuen König, da seine Eltern ums Leben kamen. 4 Jahre gingen ins Land und die letzten noch lebenden Nimeoraner erzählten Cidros, dass sie nun eine Antwort von Gaia erhalten hätten. Um ihn hinaufzubeschwören und Zigold aufzuspüren, benötigten sie die übrigen Kristalle. Doch niemand weiß genau wo sich die Wächter der Kristalle aufhalten, nicht einmal die übrigen Nimeoraner wussten dies. So stellte der neue König einen Suchtrupp zusammen, der die Wächter ausfindig macht.
PS:Ich hoffe sie gefällt euch,auch wenn sie noch verbesserungsreif ist!Auch einzelne Passagen könnten noch umgeschrieben werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln