Ohne Dokumentation????Zitat
Gib mal [FONT=courier new]:help[/FONT] ein, dann kriegst du 3,97 MB Dokumentation, und zwar reinen Text, wenn dir das nicht reicht, weiß ich auch nicht weiter.
Da hat sich doch Bram Moonlear den A.... wundgesessen, um eine Dokumentation zu schreiben, damit jedermann vim benutzen kann, ein tutorial geschrieben ([FONT=courier new]vim /tutor[/font]), einen großen Bereich für Tipps und Tricks auf seiner Website eingerichtet und alles brav in den Eröffnungsbildschirm reingeschrieben und ihr ignoriert das einfach? häää???
Musst du nicht, das DOS-Vim ist ganz normal auf der Downloadseite von www.vim.orgZitat
Auch wenn ich so ziemlich der einzige bin, der VIM mag, ich bleib dabei: vim ist das Beste, was es gibt. Und was den XP-Editor angeht:Schriftarten? das geht zu weit... Da hätten sie lieber mal eine Rauszoomfunktion in Paint reinstopfen sollen..

Gib mal [FONT=courier new]:help[/FONT] ein, dann kriegst du 3,97 MB Dokumentation, und zwar reinen Text, wenn dir das nicht reicht, weiß ich auch nicht weiter.
Schriftarten? das geht zu weit... Da hätten sie lieber mal eine Rauszoomfunktion in Paint reinstopfen sollen..