Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Login nicht möglich!

  1. #1

    Login nicht möglich!

    Ich hab mich eingeloggt. So schön und gut aber:
    Jedes mal wenn ich auf irgend einen Link clicke muss ich mich neu einloggen.
    Problem: Kampfarena
    Ich will mich da registrieren aber jedes mal wenn ich auf Kampfarena clicke steht da dass ich mich bei Squarenet anmelden muss obwohl ich angemeldet bin!

  2. #2
    Wir haben im Lob-Kritik-Bugs & Anregungen-Forum schon einen Thread zu Problemen mit der Kampfarena, ebenso im Sumpf... Ich verschieb diesen hier mal ins L/K/B/A-Forum, dort wird er auch gelesen werden.

  3. #3
    Bist du nur im RPG-Ring oder auch richtig bei Squarenet registriert/eingelogt?
    Ich hab`s grad probiert und bin ohne Probleme in die Arena gekommen.

  4. #4
    Ich bin richtig bei Squarenet angemeldet.
    In der Schule funzt es ja aber nicht zu hause.

  5. #5
    Könnte ein kleiner Nebeneffekt von WebWasher sein (falls du den hast)
    Bei mir geht z.B. dieser Link "mehr", der unter den Smileys nicht mehr, seit ich den hab, wie so anderes Zeugs (meistens javascript-Anweisungen, die ein neues Fenster öffnen...
    Ansonsten Browser, Betriebssysthem und PC-Forum

  6. #6
    Auf welcher Stufe hast du deine Datenschutzeinstellung gesetzt? afaik kann man sich nicht "dauerhaft" einloggen, wenn man alle Cookies gesperrt hat. Schau mal nach, welche Stufe du aktiviert hast (Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Datenschutz) und setzte sie gegebenenfalls herunter. Vielleicht klappts dann.

  7. #7
    Auch wenn ich die Sicherheitsstufe auf sehr niedrig ändere, ändert sich nichts.
    Ich log mich ein und sofort bin ich auch wieder ausgeloggt.
    Und WebWasher hab ich nich.

  8. #8
    Kann es sein,dass du AOL hast?Ich hatte das selbe Problem nämlich auch und ich hatte es mit AOL versucht.Dann habe ich mich schließlich über IE registriert,bzw. eingeloggt und alles funzte perfekt...

  9. #9
    Ja ich hab AOL, danke jetzt klappt´s

  10. #10
    Wer - wer benutzt denn bitte A O L ???

    ...es sollte doch so langsam rum sein, dass die nur scheisse fabrizieren und die Leute immer schön dumm halten um Ihnen das Zeug aufzuzwängen dass sie nicht brauchen

    A O L ist und bleibt der letzte Dreck - sorry - meine Meinung !

  11. #11
    Zitat Zitat
    Wer - wer benutzt denn bitte A O L ???
    Ich ... hier ....


    Zitat Zitat
    ...es sollte doch so langsam rum sein, dass die nur scheisse fabrizieren und die Leute immer schön dumm halten um Ihnen das Zeug aufzuzwängen dass sie nicht brauchen
    Naja das ist wohl wirklich deine Meinung


    Zitat Zitat
    A O L ist und bleibt der letzte Dreck - sorry - meine Meinung !
    Das ist sie wohl....DEINE Meinung....

    Ja, gut kommt und banned mich

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Wer - wer benutzt denn bitte A O L ???

    ...es sollte doch so langsam rum sein, dass die nur scheisse fabrizieren und die Leute immer schön dumm halten um Ihnen das Zeug aufzuzwängen dass sie nicht brauchen

    A O L ist und bleibt der letzte Dreck - sorry - meine Meinung !
    Ich benutze auch AOL. Und ich bin ganz deiner Meinung, AOL ist der letzte Schrott. Kann man nun mal nicht anders sagen. Ich würde auch liebend gern wechseln, aber meine Eltern wollen partout nicht... Keines meiner Argumente kann sie überzeugen...stur wie Maulesel (Ich würds ja gerne anders ausdrücken aber...ich finde keine besseren Worte dafür...) Na ja, wenn ich mal ne eigene Wohnung habe, kommt mir AOL nicht mehr ins Haus.

  13. #13
    ok, also nach 2-maligen Absaufen innerhalb von 15 Minuten....bin ich doch ziemlich erbosst über AOL, aber gibts das nicht auch bei anderen Anbietern oder läuft da immer alles ganz flüssig....???

  14. #14

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    ok, also nach 2-maligen Absaufen innerhalb von 15 Minuten....bin ich doch ziemlich erbosst über AOL, aber gibts das nicht auch bei anderen Anbietern oder läuft da immer alles ganz flüssig....???
    Sicher gibt's überall mal Probs, aber so vehement wie AOL es ihren Kunden augenscheinlich verdirbt...nope.

    Ich surfe seit letztem Jahr November ohne Probs. Hatte einmal 6 Stunden keinen I-net Zugang, weil T-Online was an irgendwelchen Servern gedreht hat und das war's dann auch. Sonst null Probleme.

    Aber gut, ist ein freies Land und jeder soll die Software nutzen, die er für richtig hält - aber nicht vergessen, dass ein Blick über den Tellerrand hinaus meist positiv und selten schädlich ist.

  15. #15
    pfft - warum sollte ich jemanden bannen, nur weil er meine Meinung nicht teilt ? Solche Schwachheiten sind frei erfunden und werden gerne von den Leuten benutzt die ob Ihrer einen dummheit gekickt wurden

    Zum Thema:
    Ich habe mit AOL & T-Online abgeschlossen. AOL macht ganz offensichtlich die Leute dumm indem Ihnen alles fertig vor die Nase gesetzt wird - die meisten hinterfragen ja nicht mal das System und kennen es einfach nicht anders - niemand wird erleben dass AOL den Leuten jemals beibringt wie ein DFÜ Netzwerk funktioniert oder andere Dinge die ohne AOL nötig wären ...immer schön dumm halten den User und so bleibt er bei der Stange

    t-online machts fast genauso - nur dass man dort die Wahl hat... t-online-software = genau so verdummend wie AOL Gedöne ansonsten andauernde Disconnects und einen Support der unter aller Sau ist... Haste da ne Frage, geht die Antwort ganz bestimmt meilenweit am Thema vorbei

    Deswgen habe ich mich bereits vor einiger Zeit dazu entschlossen zu Schlund zu wechseln - da ist das Angebot 1. günstiger wie bei AOL und t-online und zweitens habe ich hier in technischer Hinsicht noch nicht ein einziges mal irgendeinen Fehler erlebt. Und wenn das keine guten Argumente sind, dann überreden einen spätestens die Hardware die man bei einstieg dort erhält ! Ich bin jedenfalls von Schlund vollends überzeugt - Preis/Leistung stimmt und das Surfgefühl bzw. der Speed ist einfach nur atemberaubend zu nennen

    Interesse ? Versucht eure Eltern mit Argumenten zu schlagen! Hier:
    http://www1.schlund.de/index.php?PHP...&page=dsl_home

  16. #16
    also spätestens jetzt wird es Zeit das hier zu schließen, denn Werbung ist hier strengstens verboten, das gilt auch für dich Sphero *duck*

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    also spätestens jetzt wird es Zeit das hier zu schließen, denn Werbung ist hier strengstens verboten, das gilt auch für dich Sphero *duck*
    Ehm - wenn hier einer Werbung machen darf, dann bin das ganz sicher ich... und wenn ich jemanden dazu bringen kann, zu einem Top Anbieter zu wechseln, den ich guten Gewissens empfehlen kann, dann ist das imho keine werbung - denn der link enthält keine Partner ID und keine Ref ID - es ist ein ehrlich gemeinter Vorschlag.

  18. #18
    hey sphero hol mal tief luft und lies meinen Post nochmal dann wirst du am Ende ein entdecken das soll heißen es war nicht ernst gemeint. *2tesMalDuck*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •