pfft - warum sollte ich jemanden bannen, nur weil er meine Meinung nicht teilt ? Solche Schwachheiten sind frei erfunden und werden gerne von den Leuten benutzt die ob Ihrer einen dummheit gekickt wurden

Zum Thema:
Ich habe mit AOL & T-Online abgeschlossen. AOL macht ganz offensichtlich die Leute dumm indem Ihnen alles fertig vor die Nase gesetzt wird - die meisten hinterfragen ja nicht mal das System und kennen es einfach nicht anders - niemand wird erleben dass AOL den Leuten jemals beibringt wie ein DFÜ Netzwerk funktioniert oder andere Dinge die ohne AOL nötig wären ...immer schön dumm halten den User und so bleibt er bei der Stange

t-online machts fast genauso - nur dass man dort die Wahl hat... t-online-software = genau so verdummend wie AOL Gedöne ansonsten andauernde Disconnects und einen Support der unter aller Sau ist... Haste da ne Frage, geht die Antwort ganz bestimmt meilenweit am Thema vorbei

Deswgen habe ich mich bereits vor einiger Zeit dazu entschlossen zu Schlund zu wechseln - da ist das Angebot 1. günstiger wie bei AOL und t-online und zweitens habe ich hier in technischer Hinsicht noch nicht ein einziges mal irgendeinen Fehler erlebt. Und wenn das keine guten Argumente sind, dann überreden einen spätestens die Hardware die man bei einstieg dort erhält ! Ich bin jedenfalls von Schlund vollends überzeugt - Preis/Leistung stimmt und das Surfgefühl bzw. der Speed ist einfach nur atemberaubend zu nennen

Interesse ? Versucht eure Eltern mit Argumenten zu schlagen! Hier:
http://www1.schlund.de/index.php?PHP...&page=dsl_home