boah stress....

nagut! nochmal:

ich hab ein parallelevent (!) das am Anfang einer Map
ausgeführt wird (Hier wird das Hud neu erstellt, weil meine
Pics ja durchs Teleportieren verschwinden!). Am ende wird das
Event durch nen SWITCH deaktiviert. (Damit es nich dauernd läuft.)

Soweit klar? - Okay!

Und ich möchte, dass ich, WENN ich den Befehl fürs SPEICHERN-MENU
gebe, dass der Switch deaktiviert wird. Ungefähr so:
Code:
...
<>Switch Operation: [xxxx:Name] OFF;
<>Open Save Menu
Sodass (und jetzt gut aufpassen...) das Paraevent (1.Absatz)
beim Laden (alle Switches sind ja so wie sie waren) eben dieser
Prozess durchgeführt wird. (Damit Health und so angeziegt wird)
Der Switch wurde ja vorm Speichern deaktiviert und beim NEU LADEN
müsste er ja immer noch OFF sein. Somit sollte das alles sein,
was ich eigentlich wollte. Nun weiss ich aber nich ob des geht!

Wenn eben Nicht:
(Neue Theorie) Das Speichern kann man doch auch auf einer Zwischenmap machen!
Wenn ich in Meinem Menü Speichern wähle, so teleportiert sich der held auf diese
"SPEICHERMAP". Die Coords der eigentlichen Map wurden gespeichert.
Nun kann ich ja (wenn der Hald auf dieser SPEICHERMAP wieder ins Spiel kommt
*theoretisch* durch en EVENT meinen Switch (von dem in den oberen
Absätzen die Rede war) zur Deaktivierung ZWINGEN!
Wenn ich mich nun zu den gespeicherten Coords beame und der letzte
Tag ist diese Switchoperation, dürfe mein Paraevent eigentlich wieder
das tun, was es tun sollte. Das sollte doch klappen?
(Also was ich eigentlich wollte, war bloss dieses dämliche PAraevent
nachm LADEN in gang zu kriegen...)


(Wenns beim dritten Anlauf nun nicht klappen sollte, nehm ich mir
vor endlich mal in Deutsch ne 3 zu kriegen... der Artikulation halber...)^^