-
Waldläufer
Also ich finde Final Fantasy ist absolut nichts für Kinder. Damit meine ich jetzt aber nicht unbedingt das Alter, sondern eher die Reife.Kann ja sein das es Kinder von acht Jahren gibt, die FF7 wirklich verstanden haben (Ich hätte es sicherlich nicht), vielmehr kenn ich aber leute, die vom alter her keine Kinder sind und das spiel absolut nicht geschnallt haben, es natürlich lustig fanden, dass Aerith gestorben ist, und für die das Spiel nur aus Monsterkillen besteht. Natürlich klicken sie bei langen Gesprächen auch immer die Texte weg, ist ja langweilig. An solche Leute sind die Spiele einfach verschwendung. Deshalb könnte die FSK wegen mir auch höher sein, die meisten Kinder schnallen es eh nicht.
Ich fände es auch nicht gut, wie einige vorgeschlagen haben, dass die Eltern bestimmen sollten,welches Spiel für ihre Kinder gut ist, denn genau das ist ja das Problem. Dann gäbe es noch viel mehr verblödete Blagen, weil sich die Eltern kein Stück mehr für ihre Kinder interessieren. Dann gäbe es warscheinlich noch mehr Amokläufer...