mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Berliner Stammtisch - Klappe, die 3.

Sooo, Stand der Dinge:

Samstag, 25. Oktober im Dicken Engel
    Freitag, 31. Oktober bei akira62

basi kann nach Japanisch nicht zu akira, ich muss überlegen, wie ich die 24 Box zu mir bekomme und mein Handy ist doof

Ach ja, und Gioldy fragt basi, wann er Schluß hat!

So, um allen wirrwarr zu ent... öhm... was auch immer... Ich bin Samstag da, haue aber wohl schon spätestens gegen 10 ab, da ich verabredet bin, nein nicht mit meiner Freundin, sondern mit einem guten Freund.

Dann wünsche ich Euch viel Spass und wir sehen uns eventuell bei akira am 31.10.

@goldy ich hab um 13:15 schluss....soll ich zu dir kommen, äh ich meine darf ich ^^"
    oder treffen wir uns im lokal, dann können wir mit meinen actionfiguren spielen ich bring dir auch ifrit mit wenn du willst, der hat sich glaub ich mit cait sith gezankt....¬_¬ sie reden nicht mehr miteinander...
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    @goldy ich hab um 13:15 schluss....soll ich zu dir kommen, äh ich meine darf ich ^^"
    oder treffen wir uns im lokal, dann können wir mit meinen actionfiguren spielen ich bring dir auch ifrit mit wenn du willst, der hat sich glaub ich mit cait sith gezankt....¬_¬ sie reden nicht mehr miteinander...
    Ich habe Angst... Basi redet mit seinen Figuren!

nein tu ich nicht, sie reden miteinander, nciht ich mit ihnen
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Ich habe Angst... Basi redet mit seinen Figuren!
    Würdest du auch wenn du an einen Ort mit nur 2 weiteren Häusern leben würdest und der einzige Gesprächspartner dein jüngerer Bruder wär.

Hey ich kenne Leute die reden mit sich selber.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

was soll ich nur tun??? vielleicht verstehen sich gilgamesh und ifrit nich...vielleicht ist ifrit neidisch, weil er nicht transparent ist...oder gilga weil er keine chicen hörner hat...argh..können wir den gilgamesh nicht wieder zurück schicken??
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    was soll ich nur tun??? vielleicht verstehen sich gilgamesh und ifrit nich...vielleicht ist ifrit neidisch, weil er nicht transparent ist...oder gilga weil er keine chicen hörner hat...argh..können wir den gilgamesh nicht wieder zurück schicken??
    Nein können wir nicht, jetzt hab ich mir Mühe gemacht, das der Kopf dran bleibt und die willst ihn aussetzen. Aber ich hoffe mal das sie sich verstehen. Aber Gilgamesh erscheint ja auch nur zufällig^^.

Da du 13:15 Uhr schluß hast, mal rechnen...... Ne gute Stunde brauchst du glaub ich schon. Dann wärst du 14:15 Uhr bei mir, dann weiß ich nicht wann es anfängt. Sag ich mal 17 Uhr. Also müssten wir ab 16 Uhr bei mir los. Ist jetzt bloß eine grobe Rechnung, musst du wissen ob es sich lohnt. Wenn wir uns da treffen dann nimm ruhig mit.

Wieso fahrt ihr beide dann nicht wieder mit good ol Garak ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Stimmt ich vergass. Mal gucken Fussball ist so gegen 17:30 zu ende, also sind wir dann so gegen 18:30 spätestens da. Geht auch, nimm trotzdem mit basi

@garak: Bitte wieder mit der geilen Kurveneinlage^^

kurveneinlagen sind immer inklusive...zumal ich noch keine winterreifen habe

@vivi: die qualität der mvcd hängt immer von der quelle ab.
    da die quali bei anime meist sehr gut iss, hat man nur minimale verschlechterungen.
    ergo werd ichs dnan mal als mvcd's machen.

im übrigen: hab ich mir mittlerweile mario party (4) und n 2. controller zugelegt (zwecks stammtische und 1337cts), sind wir für zukünftige hometische also gut gerüstet. ^^

@garak: Okay, wenn Du das sagst. Wie viele Rohlinge bekommst Du also? (Argh! Wann soll ich die denn noch kaufen gehen o_O )

Gut ich habe mir Bomberman Generations zugelegt und soeben einen PS2 Adapter gekauft so das da auch kein Problem mehr ist

Wer besorgt Smash Brothers ?

Treffen Ich komme nach Berlin mit meine Klasse und da meine Klasse zemlich ähmlich ist habe ich gehoft ich könnte dort FF Fans oder Yu-GI spieler treffen....
    Naja falls jemand Nächste woche zeit hat melde sich bitte bei Cloud_S@lycos.de

Dann können wir reden...
    Bin Boy

und großer FF Fan

Hum, wärst Du diese Woche da, würde ich sagen, besorg Dir einen U-Bahnplan, such den Bahnhof Birkenstraße (kleiner Tip, auf der orangen Linie), steig da am Samstag aus und komm zu uns in den dicken Engel, wir sind da ^^

Ab wann eigentlich? 18 Uhr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Hum, wärst Du diese Woche da, würde ich sagen, besorg Dir einen U-Bahnplan, such den Bahnhof Birkenstraße (kleiner Tip, auf der orangen Linie), steig da am Samstag aus und komm zu uns in den dicken Engel, wir sind da ^^

Ab wann eigentlich? 18 Uhr?
    Schön wars ne ich fahre da mit meine klasse hin und wir haben auch noch so ein beschissenen plan....
    Wo kann man in berlin was machen ???
    Ich meien Tradig Cards oder Rollenspiel läden oder so...
    Währe echt toll wenn ich jemadn da treffenkönnte.
    Bin m und 19

WesselsDirk17@aol.com

schreibt mir mal privat

Darf man fragen in welchem Bezirk Birkenstr. sein soll?
    Nur so rein interesse halber!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

10559 Mitte (lauter berlin.de)

Aber ich tendiere eher zu Wedding.

@Virchowa: Eigentlich ab 18 Uhr, denk ich mal. (grr schon wieder mit "i")

goldy ich will immernoch wissen wie ich zu dir komme? welche station? wie komm ich von da aus weiter? oder holst du mich von da ab???
    it's calling...