Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Die Plattform der Diskussion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Würdet ihr in eine dreifach Vorstellung der Scray Movie Reihe reingehen ??
    Nein... ich mochte alle bisher erschienenen Teile nicht... "American Pie" für Horror-filme, wenn ihr mich fragt
    Diese Filme, in denen krampfhaft versucht wird, eine Parodie auf "berühmte" und "erfolgreiche" Filme zu machen, sind imo einfach nur peinlich und schlechte Parodie-Kopien von den Klassikern wie "Space Balls" (die einzige Parodie, die richtig gut ist).

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    @aka: Klar würd ich...
    teil eins fand ich super lustig, zwei hat gefloppt, aber drei soll ja wieder gut werden.
    außerdem wenn man sich beim zweiten langweilt, kann man sich auf den dritten freuen...
    Naja oder genau gegenteiliges, nämlich das man nach dem 2ten Teil so scheiße gelaunt ist, dass man keine lust hat, sich den 3ten Teil anzuschauen.....

@Dj n: Jeder hat je bekanntlich seine eigene Meinung

Geändert von Jericho (18.02.2004 um 03:00 Uhr)

@aka:
    Du könntest auch während des zweiten Teils dich mit anderen Dingen beschäftigen, z.B. mit einem Date, dass man mitnimmt
    Um anschließend den Dritten zu genießen...

Naja das wäre natürlich die optimale Lösung nur dann schon nach 1 1/2 Stunden aufhören Wenn, bräucht ihr sowieso erst mal das Date....
    Aber anscheinend hast du da schon was vor?!

Anyway, weiter der Diskussion!

Zitat Zitat
    Was ist denn z.B. mit Underworld?
    Wer den Film gesehen hat kann mir vielleicht beantworten, was der Film mit der Unterwelt zu tun hat...
    Oder übersetzte ich den Filmtitel falsch?
    Ist vielleicht auch nur eine Metapher. Aber Unterwelt?
    Der Film hat doch nichts damit zu tun, oder? Höchstens wegen der düsteren Atmosphäre...
    nochmal zur unterwelt... *gg*

der "bau" der werwölfe liegt in der unterwelt, also unter der erdoberfläche. kann gut sein das der titel aufgrund dessen gewählt wurde...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    @Dj n: Jeder hat je bekanntlich seine eigene Meinung
    Joa... da haste Recht ist ja ein freies Land

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish:
    Du könntest auch während des zweiten Teils dich mit anderen Dingen beschäftigen, z.B. mit einem Date, dass man mitnimmt
    Um anschließend den Dritten zu genießen...
    Hmm... kann man so sehen...
    aber da kenn ich noch andere Filme, bei denen das geht.
    Bestes Beispiel dafür ist imo "Wing Commander" oder "Tomb Raider"...
    da kann man auch nebenbei andere "interessante" Dinge machen

DJ n

Ich hoffe ich verstehe unter Wing Commander richtig...
    Aber war das nicht der Film mit Freddy Prince Junior in der Hauptrolle?
    Wenn er es ist, dann fällt mir dazu nur eines ein:

STARCRAFT VERARSCHUNG!!! Diese "Träger" und "Jäger"
    und diese ganzen anderen Begriffe aus StarCraft...

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich verstehe unter Wing Commander richtig...
    Aber war das nicht der Film mit Freddy Prince Junior in der Hauptrolle?
    Wenn er es ist, dann fällt mir dazu nur eines ein:

STARCRAFT VERARSCHUNG!!! Diese "Träger" und "Jäger"
    und diese ganzen anderen Begriffe aus StarCraft...
    starcraft Verarschung?
    weniger... eher eine schlechte Filmumsetzung des gleichnamigen PC-Games "Wing Commander"...
    und überhautp: Starcraft hat die Begriffe "Jäger" und "Träger" nicht für sich gepachtet (aber das nur am Rande...)

mal was anderes:
    mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit einige von diesen "Romantik-Comödien" in die Kinos kommen, neuestes Beispiel ist der Film mit Jack Nicholson "Was das Herz begehrt".
    Solche Filme scheinen wohl momentan die große Mode zu sein.
    Hat wer von euch sich schon einen dieser Filme angesehen?
    Ich für meinen teil habe gestern (mit meiner Verabredung ) "Was das Herz begehrt" gesehen. ... ja... nicht schlecht, aber stellenweise schon arg übertrieben

DJ n

meine tollen eltern haben sich erst vor kurzem im kino "tatsächlich liebe" angeguckt (der neue film mit hugh grant und kiera knightly... :creepy: boah... kiera knightly...). nur um mal das thema weiterzuführen.

ich habe das gefühl, dass soviele liebeskomödien (ist glaub ich der ausdruck dafür...) erscheinen, weil jetzt ja denn bald der frühling anfängt. joa, ich glaub' dass datt von datt kommt.

mal 'ne frage: lohnt es sich, für "underworld" ins kino zu gehen? wollte mir den film heute oder morgen mit 'nem kollegen angucken...ist der film gut?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    mal 'ne frage: lohnt es sich, für "underworld" ins kino zu gehen? wollte mir den film heute oder morgen mit 'nem kollegen angucken...ist der film gut?
    Take a look
    das is ein Extra-Thread zu "Underworld". daraus solltest du dir imo schon ein gutes Bild über den Film verschaffen können und ob es sich lohnt, den an zu sehen...

Zitat Zitat
    ich habe das gefühl, dass soviele liebeskomödien (ist glaub ich der ausdruck dafür...) erscheinen, weil jetzt ja denn bald der frühling anfängt. joa, ich glaub' dass datt von datt kommt.
    das glaube ich weniger...
    a) beginnt der Frühling erst in einem Monat (am 21.3)
    b) denke ich, dass die Filmindustrie wohl eher nun auf Liebesfilme (in jeden Genre) setzt, aufgrund der momentanen Weltlage (Krieg, Hungersnöte, Terrorismus,...).

DJ n

Diese ganzen Liebesfilme sollen den Menschen zeigen, das der Frühling kommt...
    das Wetter hat das noch nicht gecheckt...

Aber ernsthaft, welches andere Genre hat denn noch eine Chance?
    Es gibt doch schon viel zu viele Filme, die sich zu sehr ähneln...
    Underworld = von Matrix und Blade
    Hart am Limit= the Fast and the Furiost 1&2
    Teenie Komödien? Ich find sie niveaulos... ES GIBT ZU VIELE!

Deshalb, warum nicht mal eine Liebeskomödie...

Geändert von Azrael_Fish (20.02.2004 um 22:47 Uhr)

da es wahrscheinlich im Now Watching Thread keiner mitbekommen hat, wollt ichs hier nochmal versuchen.
    Der Film Freddy vs. Jason ist wohl hinlänglich bekannt, und ich hab hier zum Download (26,4 MB), Michael vs. Jason entdeckt.......vielleicht hat ihn sich der ein oder andere auch gezogen, deshalb, wie fandet ihr ihn ?

saug ihn mir grade, gebe meinen comment dazu ab, wenn er feddich ist!

naja, nicht mein Fall...
    aber ich bin auch schwer zu begeistern... *staun, ein Baum!(MIT GRÜNEN BLÄTTERN)*

ansonsten, wen würdet ihr für die Goldenen Himmbeere nominieren, in der Kathegorie Schlechteste Story?

Geändert von 3,141592654 (28.02.2004 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat
    ansonsten, wen würdet ihr für die Goldenen Himmbeere nominieren, in der Kathegorie Schlechteste Story?
    hmmm... zählt Star Wars Episode 2 noch für dieses Jahr (Insider @ Azrael)
    Nein, Quatsch. Für die schlechteste Story... hmmm... keine Ahnung... ich hab in diesem Jahr keine Filme gesehen, deren Story einfach nur schlecht war

DJ n

@ Azrael: btw. sig aus

@DJ n, nein allgemein, nicht nur dieses Jahr...

Mein erste Nominierung wäre Ghost of Mars
    die Music war power, schönes Metal... aber die Story? echt dünn...

Eine außerirdische Rasse dringt in Menschen ein, übernimmt die Kontrolle, und lässt sie sich selber aufschlitzen...
    Nebenbei läuft ein Trupp Polizisten rum, um einen Gefangenen zu überführen, der sich mit den Polizisten verbündet, um die Geister zu besiegen...:cs3:

Geändert von 3,141592654 (28.02.2004 um 20:51 Uhr)

habe vor ein paar minuten in dawsons creek reingeschaltet und folgenden spruch für so genial befunden, dass ich ihn einfach mal hier verewige .

Zitat Zitat
    trends kommen und trends verschwinden wieder, aber ich sage: es wird immer bedarf für einen film geben, in dem junge mädchen sich ausziehen.
    ein wahres wort gelassen ausgesprochen .

das musste einfach mal sein ^^

tja, es gibt halt Sachen, die ändern sich nie!

aber wozu was ändern, was sich so leicht vermarkten kann?

Und jetzt mal was neues, damit es voran geht...
    Es gibt ja viele Triologien...
    SW, LotR, Martix, Terminator... und bestimmt noch viele mehr...

wie findet ihr solche dreiteiler? SW sogar 2x3 Filme?
    nerven sie euch? und welche ist die gelungenste Triologie?
    die, die gleich als Trio geplant werden, wie LotR und SW, oder
    lieber Sachen wie Matrix, wo es erst bei einem Film bleiben sollte?

ich sag nur: nichts geht über LotR

Geändert von Azrael_Fish (02.03.2004 um 18:43 Uhr)