Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die Plattform der Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Hmm?? Hab ich mich verlesen oder gehören xXx, TFATF nicht auch zu deinen Lieblingsfilmen?? Daher verstehe ich zum Beispiel jetzt nicht, warum du Torque nciht magst, die anderen genannten Titel aber schon? Das war bei denen imo nichts anderes......
    ääääh.... nein... ich habe nicht wirklich irgendwann geschrieben, dass die beiden meine absoluten oderknallerlieblöingsfilme sind, da hast du dich verlesen... und ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich den film nur schlecht fand, weil diese typen den gemacht haben, daran liegts nicht, falls du das denkst. ich stempel' das mal ab als "Verlesen und Vermurkst"...

zu den anderen filmen: ich fand die beiden auch nicht gerade so großartig: fast and the furios war einfach besser gemacht, er hat mir rein von der spannung her besser gefallen, xXx fand ich ziemlich cool, weil ich die thematik des films irgendwie witzig fand... und torque ist einfach nur gehirnamputierter schwachsinn, viel gedröhne, und nix dahinter. was daran so toll sein soll, verstehe ich nicht. wahrscheinlich war mir der film zu anspruchslos oder wasauchimmer...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.02.2004 um 21:35 Uhr)