HART AM LIMIT ist hart am limit des schlechtesten actionfilms aller zeiten (imo)!!!

alleine der trailer. gut, die haben nur, wirklich NUR die netten szenen gezeigt, aber wenn man dann ins kino geht und ein actionfilmfan ist (wie ich), wird man BODENLOS enttäuscht! wirklich, verschwendet nicht euer hart erspartes taschen- oder was auch immer-geld und geht NICHT REIN!!!

die story: ein mann wird in eine motorradgang eingeschleust, wird von den mitgleidern verfolgt und irgendwann kommt der abspann...

ja, so kann man's glaub' ich zusammenfassen. miese kopie von "the fast and the furios", absolut übertriebene mototrradjagden (dazu noch äußerst unlogisch...) und ENDLOSE actionszenen, die NIE aufhören wollen! du knackst im kinosessel ein bevor in zwei sätzen die story zusammengefasst wird.

P.S.: die letzte motorradjagd ist SOWAS von übertrieben, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, wo solche physikalischen gesetze herkommen ('ne frau jumpt "mal eben" über zwei pkws und landet punktgenau so auf'nem motorrad, dass sie eine halbe sekunde später losfahren kann ) Naja, ich will wirklich nicht abschrecken, aber ich warne euch vor dieser geldverschwendung!