Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die Plattform der Diskussion

Die Plattform der Diskussion

Tag,

dread hat vor längerer Zeit einen ähnlichen Thread gestartet, nur dann ist der irgendwie untergegangen weil keiner mehr gepostet hat, deshalb hab jetzt, ausnahmsweise ohne Absprache mit ihm, einen neuen eröffnet. also weiter gehts'

Für alle Unwissenden, hier werden alle Frage über Filme, Erwartungen, Hoffnungen etc. "diskutiert"

Happy Posting....

EDIT: Sig aus.

Alle Kinointeressenten sollten um 20 Uhr RTL 2 einschalten, in deren News werden einige der Highlights des Jahres 2004 vorgestellt, unter anderem einige Bilder zu Spider-Man 2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Alle Kinointeressenten sollten um 20 Uhr RTL 2 einschalten, in deren News werden einige der Highlights des Jahres 2004 vorgestellt, unter anderem einige Bilder zu Spider-Man 2.
    Spider-Man fand ich schon gut und auf Spider-Man 2 freu ich mich auch schon. Vor allem da diesmal kein strange Goblin sondern Dr. Oktopus der Böse ist, mein Lieblingsbösewicht in Spider-Man.
    Der Effekt mit dem Auto, dass in das Kaffee fliegt, fand ich schonmal sehr gut, ansonsten gabs keine grossen Unterschiede zum ersten Teil, imo.
    Von Peter Pan halte ich auch nicht viel. Habe den noch nie gemocht. Die einzige Verfilmung, die mich begeistern konnte, war Hook.

Leider wurden nur die beiden Filme gezeigt, aber was solls. Den Rest kriegt man noch früh genug zu sehen. ^^

ja, hab ich schon länger gelesen das ein 2ter Teil kommt, hab ich schon in deiner Releaseliste gelesen, dread.
    Naja ich find nichtalles braucht immer ne Fortsetzung, Spiderman gehört IMO auch dazu, aber vielleicht wird ja was draus....bin sehr skeptisch...

Geändert von dread (17.12.2003 um 12:39 Uhr)

Zumindest sieht der zweiter Teil bis jetzt nicht schlecht aus, auch wenn ich als Badguy lieber Venom gesehen hätte, aber es kommt ja noch ein dritter Teil.

Bzw., Who? Sig aus.

ja, stimmt, ganz vergessen naja wenn schon ein dritter Teil angekündigt ist, wird der 2te Teil sicherlich nur Popcorn-Kino, da kann man nichts falsch machen (und noch nen 3ten Teil drehen)....

btw: Ops...vergessen...

Zitat Zitat
    Zumindest sieht der zweiter Teil bis jetzt nicht schlecht aus, auch wenn ich als Badguy lieber Venom gesehen hätte.
    Hab ich mir auch gewünscht, dass das ultimative Böse kommt.
    Das wäre zumindest ein echter,mehr oder weniger brutaler Gegenspieler.
    Ich hoffe nur, dass sie, wenn der 3 Teil schon in Planung sein soll, dann endlich Venom nehmen.
    Vielleicht noch besser: Peter Parker ist nicht der echte, er ist nur ein Klon und es gibt mittlerweile schon etliche andere Kopien.
    Und die wirkliche Spinne ist "die rote Spinne".
    Naja, wäre vielleicht etwas zu früh für den 3.Teil, habe ich aber mal in einem der wenigen Comics gelesen, die ich mir gekauft habe und die waren nicht gerade uninteressant.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkShadow
    Vielleicht noch besser: Peter Parker ist nicht der echte, er ist nur ein Klon und es gibt mittlerweile schon etliche andere Kopien.
    Und die wirkliche Spinne ist "die rote Spinne".
    Wohl zu oft Matrix geschaut ??? Hat irgendwie Parallelen.

Anderes Thema: Ich hab das Thema letztes Mal schon versucht anzuschneiden, jetzt eben nochmal. Hat hier jemand schon Exorzist: Die neue Fassung gesehen.....???

Meinst du vielleicht Exorcist: Director's Cut ?
    Wenn ja, dann habe ich den Film erst am Wochenende wieder auf Premiere gesehen.

Exorcist: The Beginning kommt erst 2004.

und wie fandest du ihn ??? Fand ihn mehr als unterirdisch.....einfach grottig....von Anfang bis Ende sche***

Ich weiss nicht, der Exorcist ist Geschmackssache.
    Wenn man ihn sich einmal anschaut reicht es, ich hab ihn mir nur mal wieder angeschaut da nichts besseres kam. Er ist nicht schlecht aber auch nicht gut, irgendwas in der Mitte.

Der Film wurde damals zum grausamsten / schrecklichsten Film der Filmgeschichte ernannt.

Zitat Zitat
    Der Film wurde damals zum grausamsten / schrecklichsten Film der Filmgeschichte ernannt.
    Naja grausam find ich ihn auch, aber grausam langweilig. Gut Thema erledigt, nächstes bitte...

Für alle die, denen die RTL 2 Bilder von Spider-Man 2 zu kurz waren oder die es komplett vergessen haben, sollte einen Blick auf die offizielle Spider-Man Seite werfen. Dort gibt es den ersten Teaser zu bestaunen.

jetzt weiß ich nochwas zu diskutieren:

Scary Movie, denkt ihr der 3te Teil wird wieder ein Erfolg, nachdem der 2te Teil de facto einfach nur schlecht war, klar manchem mag auch der 1te Teil nicht gefallen haben, aber die sind ja auch nicht angesprochen...

Die Neun Pforten

Hi hat jemand diesen Film gesehen?Er ist
    jetzt mein Lieblingsfilm.Ich fand diese Satans-
    braut sooooooooooo geil.

Threads zusammengeführt.

Man kann zwar seinen Gefallen an einem Film ausdrücken, doch bitte ich um etwas mehr Text, falls dies jemand tun will.

Für solche Mini-Absätze braucht es keinen extra Thread, desweiteren bitte ich dich Zora2 etwas umfangreichere Beiträge zu schreiben.

Zitat Zitat
    Scary Movie, denkt ihr der 3te Teil wird wieder ein Erfolg, nachdem der 2te Teil de facto einfach nur schlecht war, klar manchem mag auch der 1te Teil nicht gefallen haben, aber die sind ja auch nicht angesprochen...
    Ich finde nicht, dass Scary Movie3 besser wird als der 2.te.
    Scary Movie 2 war ja schon unter aller Sau, weil zum Beispiel die Witze fast alle nur aufgewärmt waren und/oder unter die Gürtellinie gingen.Und Scary Movie 3 scheint ja nicht anders zu sein.

Ich für meinen Teil freue mich nicht auf Scary Movie 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VaRn
    Ich finde nicht, dass Scary Movie3 besser wird als der 2.te.
    Scary Movie 2 war ja schon unter aller Sau, weil zum Beispiel die Witze fast alle nur aufgewärmt waren und/oder unter die Gürtellinie gingen.Und Scary Movie 3 scheint ja nicht anders zu sein.
    Was zeigt das du anscheinend noch ncizht eine Szene aus 3 gesehen hast.

Der Film hat bis auf die Tussi (AFAIK) keine anderen Schauspieler mehr aus den alten teilen und baut auch ganz anders auf, mal abgesehen von den wirklich guten Stars die sie für Teil 3 gewohnen haben alleine für Charly Sheen und Leslie Nielsen lohnt sich der Film eigentlich.

Zeldafilm(An alle Zeldafans)

Hi Leute an alle Zeldafans Zelda gibts auf DVD
    und Video einer meiner Lieblingsfilme echt krass!!

Threads zusammengegeführt.

Zora2, du hast eine PN.