mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Ja ich weiß, §doof
    aber könnte mir trotzdem mal jemand erklären was es mit Paypal auf sich hat und wie es funktioniert. Oder mir zumindestens ein guten Link empfehlen auf dem ich genaueres darüber erfahren kann. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    http://forums.ebay.de/thread.jsp?for...20031229234603 ,dorthab ich mehr oder weniger auch erfahren wie PayPal genutzt wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris

Hmm, von der neuen Zensierung habe ich noch nix gehört.
    Als ich heute das Anmeldungsformular betrachte könnte ich auch noch alle europäischen Länder anwählen.
    Zudem haben auch ein paar deutsche Ebayuser PayPal für sich entdeckt, und mittlerweile hat ebay ja alles aufgekauft (Die müssen ja Geld haben)
    Gut,dann war das auch nicht mehr als ein blosses gerücht.
    Bin ja selbst seit November 2002 bei paypal,habe aber wegen mangels an informationen erst irgendwann im Sommer diesen Jahres etwas über PP ersteigert oder gekauft.

Zitat Zitat
    Kann man das eigentlich irgendwo erkennen ob die nur mit "bestätigten" Mitgliedern verhandeln?
    Kann man aber das schreiben die leute selten in die Auktion rein.Man sollte am besten den Verkäufer fragen ob es auch per Pay-pal Payments geht oder nur mit KK(verfied).
    Einige verkäufer schreiben es aber dann auch in die Auktion(only Verfied PayPal users can bid)oder sowas in der art.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Cifer-Almasy
    Was ist denn jetzt so ein Premier Account ? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch was die Kosten angeht .
    Ein Prenmier account ist nicht speziel,es ist einfach ein normaler account für die Leute die keine KK haben,ich hab bsw auch einen German Premier Account.
    Geändert von Gourry Gabriev (30.12.2003 um 13:45 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"