mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    Volcatius Gast
    Wo bitteschön soll das stehen?

    Sprichst du da aus eigener Erfahrung oder hast du davon mal gehört?

  2. #22
    ich spreche aus erfahrung, auf dem kontoauszug wird dann ein code zusehen sein den du online eingeben must.

  3. #23

    Volcatius Gast
    Verstehe ich dich wirklich richtig:
    Du besitzt als deutscher User einen "verified account", OHNE eine Kreditkarte eingetragen zu haben?
    Du hast an den Support von Paypal geschrieben, die haben dann ein paar Cents von deinem Bankkonto eingezogen (dafür müsste man ihnen doch eine Lastschriftermächtigung geben?), darauf steht dann ein Code (wo genau wird der dann eingetragen?) und du bist verified?

    Sorry, wenn ich hier so ungläubig klinge, aber das steht in krassem Gegensatz zu meinen bei Paypal und in den Foren gemachten Erfahrungen, inklusive aller Erklärungen vom offiziellen deutschen PaypalMichael auf eBay.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Volcatius


    Sorry, wenn ich hier so ungläubig klinge, aber das steht in krassem Gegensatz zu meinen bei Paypal und in den Foren gemachten Erfahrungen, inklusive aller Erklärungen vom offiziellen deutschen PaypalMichael auf eBay.
    Ich wollte mich eigentlich schon letztes mal was dazu sagen,aber du hast es ja schon angesprochen,ginge es nämlich so einfach wie Neve es sagt wäre ich schon längst verfied.
    Ich habe auch meine erfahrungen aus dem eBay Forum von PP Micheal,also kann eins von beiden nicht stimmen,und sorry Neve ich glaube da doch eher einen angestellten bei PayPal!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  5. #25
    das ist bei mir jahre her, wen ihr sogar behaubtet man könnte sich aktuelll garnichtmehr aus europa anmelden kann sich da praktisch alles geändert haben . . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •