Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 120sekunden

  1. #1

    120sekunden

    kann man die 120 Sekunde evt. etwas krüzen???
    ich ärgere mich immer, wenn ich im sn rm2k und ring foren gleichzeitig bin, und immer so lange warten muss,
    bis ich wieder poosten darf
    wenn möglich bitte machen

  2. #2

    Re: 120sekunden

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    kann man die 120 Sekunde evt. etwas krüzen???
    ich ärgere mich immer, wenn ich im sn rm2k und ring foren gleichzeitig bin, und immer so lange warten muss,
    bis ich wieder poosten darf
    wenn möglich bitte machen
    Nein, das kann man nicht krüzen.
    Bis du wieder poosten kannst, musst du dich halt die 2 Minuten gedulden, da "es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist, binnen 2 Minuten mehr als einen Beitrag zu schreiben".
    So eilig kannst du es ja wohl nicht haben, gell?
    Ausserdem wurde dieses Thema schon total....total oft durchgekaut...beim vierten Mal hab ich aufgehört zu zählen...

  3. #3
    naja ich ärger mich auch immer öfter drüber, frag mich auch was das für Sicherheitsgründe sind....naja trotzdem das nächste mal die SUCH-FUNKTION benutzen....

  4. #4
    ne ich mein nur deren forum ham ses auf eine minute gekürtzt

    das war viel besser

    ich hasse es so lange zu warten

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka
    Nein, das kann man nicht krüzen.
    Bis du wieder poosten kannst, musst du dich halt die 2 Minuten gedulden, da "es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist, binnen 2 Minuten mehr als einen Beitrag zu schreiben".
    So eilig kannst du es ja wohl nicht haben, gell?

    Im Forum geht es ja nicht darum möglichst viele Postes zu schreiben sondern um seine Meinung zu vertreten und sich mit Anderen zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.
    Das Tolle am Forum ist ja das man sich für eine Antwort ruihg
    mal mehere Stunden Zeit nehmen kann um dann ne Antwort zu schreiben.
    Seid nicht so versessen auf hohe Postingzahlen die nützen euch auch
    nichts( ich hab ja auch erst 8)!

    Geändert von Sydney (16.12.2003 um 22:10 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    ne ich mein nur deren forum ham ses auf eine minute gekürtzt

    das war viel besser

    ich hasse es so lange zu warten
    Aber gerade du kannst diese Wartezeit gut gebrauchen. Nutz sie dazu, deinen zukünftigen Post nochmal zu überdenken und vor allem durchzugehen ob deine Artikulation sinnvoll ist und ob man den Post nicht noch mit mehr und besseren Informationen anfüllen kann.
    Gerade wegen Usern wie dir steht die Postingsperre auf 2 Minuten, Wenn ich's mir recht überlege und einige deiner Postings anschau, würd ich sie am liebsten sogar auf 5 Minuten hochschrauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •