-
Mythos
Wenn ich mal als erster (oder einer der ersten) was dazu sagen darf:
Solche sinnlos-posts sind hier einfach nicht gestattet. Wir werden dich erst nervig finden, wenn du weiter son scheiss machst.
Dieses Forum ist für den RPG Maker und die, die ihn benutzen gemacht worden. Dementsprechend reden wir im Prinzip auch nich über was anderes (ausser die Off-Topic-Threads, aber das is ne andere Geschichte).
Wenn ich mal kurz erläutern darf:
Dies ist das Community-Forum. Hier wird in erster Linie über vorgestellte und sich in der Entwicklung befindende oder auch vervollständigte Spiele geredet, die mit dem RPG Maker gemacht wurden.
Dann gibt es noch das Technik-Forum. Dort erhältst du Hilfe über den RPG Maker und seine Funktionen.
Zu guter Letzt gibt es auch noch das Entwickler-Forum. Dort erhältst du Hilfe zu den Spielen, die du mit dem RPG Maker machst, sei es in Form von Charakteren (CharSets), Weltgrafiken (ChipSets) oder allerlei mehr.
Die restlichen Foren (also Unterwegs in Düsterburg, RPG Genesis 2004, Metropolis) Behandeln das jeweilige Thema, je nachdem, wie das Forum heisst.
In diesem Sinne: Lass die sinnlos-Posts wie diese hier.
Aber trotzdem:
Willokmmen im Forum.
EDIT: Hab ich doch glatt das Spiel-FAQ-Forum vergessen. Dort wird dir zu jedem bisher erschienenen RPG-Maker-Game Hilfe gestellt.
EDIT2: @Chibi: Der hat doch gar nix vorgestelt oder? Der hatte doch einfach nur nen sinnlos-thread aufgemacht. Der Titel "Catch the Squirrel" hatta sich wahrscheinlich nur ausgedacht, damit das auch jemand liest. Ich denke auch mal, dass unser Noobie nich wirklich was mit dem Maker zu tun hat.
Geändert von V-King (16.12.2003 um 20:12 Uhr)