mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smilie habt ihr in diesem Jahr am meisten benutzt?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 37 48,68%
  • 13 17,11%
  • :

3 3,95%
  • 17 22,37%
  • 6 7,89%

...

hmm, sollte nich was schreiben
    ich denke mal, rein theoretisch sind die meistbenutzsen smileys nun bleibt nur noch eine rege wahlbeteiligung

Zitat Zitat
    Eindeutig Mr. Rolleyes
    passt fast immer und gefällt mir irgendwie am besten von denen die zur auswahl stehen...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

All die letzten jahre war der Biggrin-Smilie mein eindeutiger Favorit in dieser Kategorie.
    Aber in diesem Jahr hat der Rolleyes-Smilie ihm den Rang abgelaufen

Irgendwie kann man ihn immer anbringen
    Diese Umfrage läuft noch bis Freitag-Abend und wird dann von mir geschlossen.
    Wer noch nicht seine Stimme abgegeben hat, sollte sich beeilen!

Genau kann ichs ja nicht sagen, da ich keinen Smiley-Benutz-Counter installiert hab (sofern es sowas gibt, was ich nicht glaube - HEY, ne MARKTLÜCKE ), aber ich glaub, dieser war mein Liebling. Er zeigt so gut, dass man es net ganz ernst meint

Übrigens @ Soheil, ich find dein "Safdars Sohn" ja extrem stylish. Also, wenn ich den Sinn (Aragorn, Arathorns Sohn usw) richtig verstanden hab - sowas würd ich gerne auch haben Wobei, mein Dad hat leider nicht so nen passenden Namen wie Safdar (könnt von Tolkien persönlich stammen *g*). Ravana, Hermanns Tochter ist vielleicht nicht sooo der Schlager *ggg* Trotzdem ruled "Safdars Sohn" *g*
    Geändert von Ravana (23.12.2003 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Übrigens @ Soheil, ich find dein "Safdars Sohn" ja extrem stylish. Also, wenn ich den Sinn (Aragorn, Arathorns Sohn usw) richtig verstanden hab - sowas würd ich gerne auch haben Wobei, mein Dad hat leider nicht so nen passenden Namen wie Safdar (könnt von Tolkien persönlich stammen *g*).
    Ja, der Name ist wirklich passend:
    Safdar ist nämlich der Name eines berühmten Heeresführers!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Ravana, Hermanns Tochter ist vielleicht nicht sooo der Schlager *ggg* Trotzdem ruled "Safdars Sohn" *g*
    Yeah!
    Ich finds auch voll geil! ^^
    Ich hatte auch überlegt eventuell daneben noch "Ismails Erbe" noch zu schreiben - der Name meines Großvaters.
    Wäre aber dann etwas zu lang geworden.

for me und wie es aussieht auch für einpaar anderen eindeutig(bei diesem smily auswahl) <---

breit grinsen hat doch noch nie geschadet

obwohl, der hier auch ziemich lustig ist (<-- again)
    Geändert von Silverwolf (24.12.2003 um 09:01 Uhr)

Hiermit ist es amtlich - der Sieger der kategorie:
    "Meistgenutzter Smilie des jahres" ist wieder einmal der Biggin-Smilie:
    Mit überzeugenden 48% und 37 der Stimmen setzte sich der -Smilie klar gegen seine Konkurrenten durch!

Auch wenn er dieses Jahr schon wieder 10% an Boden gegenüber seinen Verfolgern verlor.
    Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens ist bereits eine neue Kategorie eröffnet worden:
    Smilie-Awards: "Originellster-Smilie des Jahres 2003"

Und in der Kategorie Liebling-Smilie des Jahres 2003 lohnt es sich derzeit besonders reinzuschauen! Diese Kategorie wird bis zum Ende der gesamten Wahlen offen bleiben.
    Derzeit führt der Knuddel-Smilie nur mit 2 Stimmen Vorsprung!
    Jede Stimme ist derzeit entscheidend!