-
Turn to page 394
Swords of Mana-Fragen
Habe jetzt "Swords of Mana" und schon erste Probleme.
Steuerung:
Egal, wen ich steuere, der/die andere baselt irgendwie hinterher, hängt sich in Ecken fest, rennt gegen Bäume und wenn ich mit dem Main-Chara nach oben springe, rennt der andere garantiert irgendwo unten hilflos rum. Dieser ständige Wechsel zwischen den Charas nervt irgendwie, vor allem, wenn man dann zum Zweiten wechselt, um den hinterherzubringen und mittlerweile hängt der Erste irgendwo fest.
Ich habe die Frau gewählt und sie zum Sage gemacht. Bei ihm habe ich "close in" gewählt, trotzdem ist es mir schon passiert, dass dieser Typ doch einfach kehrtmachte und davonschlenderte, anstatt zu kämpfen und meine Sage war plötzlich tot....
Und drittens: Diese Sit-Ability ist ja schön und gut, aber bei bis jetzt 30 MP und immer kriegt man nur 1 MP zurück, ist das auch nervig. Man kann sich erstmal endlos hinsetzen, um die MP zurückzukriegen und wenn man Pech hat, wird man zwischendurch wieder angegriffen...
Wie geht Euch das? Ist das normal?
Edit: Sehe gerade, dass das wahrscheinlich in den SquareEnix-Ecke gehört hätte. Peinlich
Vielleicht könnte ein lieber Mod mich dann mal verschieben, falls es hier unpassend sein sollte.....thx
Geändert von Shiravuel (16.12.2003 um 14:36 Uhr)