Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kleiner Smiley Bug

  1. #1

    kleiner Smiley Bug

    §Verwarnun :warning:
    Diese Smilies haben einen anderen Code, jedoch die selbe Grafik. Mit anderen Worten, er ist doppelt vorhanden.

  2. #2
    naja, ist doch eigentlich nicht schlimm oder?

    den gibst auch doppelt:

    aber who cares?

  3. #3
    Jepp, who cares ?

    aber manchmal ist so wenig zu schreiben, da muss man halt mal auf solche belanglosen Dinge aufmerksam machen. Damit man überhaupt was zu schreiben hat.

    Ist es nicht so? Mir gehts jedenfalls so, dass ich mich jetzt und hier zu diesem meinem überflüssigen Beitrag habe hinreissen lassen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich mal in meinem Forum zeigen soll - ohne zu spammen.

    Hauptsache, ihr wisst, dass ich wohl noch da bin.

  4. #4
    Ich weiß nicht ob die Admins das als Bug anerkennen, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Und nein es ist nicht schlimm und nein ich wollte auch nicht spammen.^^
    Ich wollte nur mal helfen, schliessßlich existiert dieses Forum um genau auf so etwas aufmerksam zu machen. Zugegeben, es ist ein Minibugchen.^^

    Noch was: Im "Unterwegs in Düsterburg"-Forum kommt, wenn man postet und auf "antworten" klickt ein veralteter Text:
    Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst Du zum Forum weitergeleitet und Dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst Du das jetzt tun

  5. #5
    @Strife
    Das ist kein Bug. AFAIK gibt es die Smilies doppelt, weil es dafür eine alte und neue Schreibweise gibt. Die alte Schreibweise wurde beibehalten, damit sich die alten Forenuser nicht umstllen brauchten.

    Korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe, aber AFAIR stand das so in dem letzten Thread. Ja solch einen Thread gabs schon mal^^

  6. #6
    Ich gehe mal davon aus das du dich irrst. Denn es gibt eine Menge alter Smileys, die hier mit neuem BB Code versehen wurden. Es macht also keinen Sinn das gerade die beiden Smilies doppelt vorhanden sein sollen. Ich denke mal, die Admins haben die Doppelgänger in der Smileyflut einfach übersehen.^^

  7. #7
    Ich habe schon mehrfach erklärt dass doppelsmilies beabsichtigt sind - diese waren ursprünglich unter neuem code aus dem alten forum übernommen - die leute wollten sich an den neuen code aber nicht gewöhnen also tragen wir Ihnen den popo nach und und haben die alten codes nochmal übernommen - daher kam es zu doppel smlies

    ...

  8. #8
    Na dann wäre ja alles geklärt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    also tragen wir Ihnen den popo nach
    Den Spruch muss ich mir merken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •