... hach, die jugend ist so niedlich, wenn sie träumt.. ich sollte ihn besser nicht wecken, sonst erschrickt er sich, dass er auf den boden der realität zurückgeholt wird. und darauf reagieren viele kinder heutzutage ja allergisch.Zitat
btw, whitey.. keiner ist möchtiger als du? kann ich mir vorstellen...
aber möchten/wollen und auch kriegen/haben ist was anderes
.. und von einem möchtegern lass ich mir schonmal gar nichts gefallen(
)
hmm.. da fällt mir ein, ich hab die schneekugel mit namen white chocobo immer noch nicht gefressen.. muss ich wohl ernsthaft mal nachholen }}
UWAHAHAHAHAHAHA
Zitat
also, wenn ich es von meiner seite aus betrachte, brauche ich keine geschenke.
ich bin schon froh, wenn ich was zu essen habe. dann bin ich glücklich. desweiteren kann ich mit geschenken eh nicht wirklich etwas anfangen.
Zitat
.. und ich hoffe, dass es keiner macht.. geschenke verderben mir weihnachten total. da will ich nur in mich gehen und eine schöne ruhige zeit genießen, indem ich den glocken zuhöre, die draussen etwas weiter weg läuten. irgendwas materielles, womit ich eh nicht viel anfangen kann, ist da für meine wenigkeit total fehl am platz. ein ruhiger moment für mich ohne sorgen und allen drum und dran, was nicht grade toll ist, das ist für mich ein gutes geschenk... und damit kann ich auch was anfangen.
und falls es doch nicht reichen sollte, hab ich ja immer noch mein jojo![]()