Naja, dasss sagst du doch nur um nicht zu zeigen, dasss du das Ober-weichei bist. Wer ist am mächtigsten ist wissen ja alle und deshalb musss man es ja nicht laut herum posaunen.Zitat
Wer wird jetzt alles sagen, dassss er es ist ?
@Sero: Jo, die Sphero-weinachts-geschenke-
spenden-aktion, alle User schicken ein Geschenk an Sphero (aber ich krieg für diese Idee 5% ab ^^).
Ich würde mich nicht wundern, wenn das jetzt wirklich viele machen. >.< Schckt dann aber auch Kefka was. ^^
@Topic: Hmmm, dieses Jahr ist verdammt seltsam- normalerweise weiss ich ja wenigstens ein Geschenk, dass ich bekommme.
Dieses Jahr kenne ich noch kein. Naja, es wird wohl beser so sein. ^^
Ich kenne ich auch dieses Dilema Problem, gerade zu Weinachten finde ich so viel das ich gewrne haben möchte, natürlich wisen das alle- was also machen es risikieren oder doch lieber warten. Meistens mache ich genau das falsche, wenn ich es mir nicht kaufe kriege ich es nicht undwenn ich es kaufe kriege ich es gleich 2x. ^^
Tja, deshalb kaufe ich es mir mitlerweile auch nicht mehr, ich verzichte nämlich manchmal doch lieber auf etwas, als das ich gleich 2 Leute entäuschen muss, dasss mache ich nämlich überhaupt nicht gerne.![]()