So, ich wollte hier einfach mal mein aktuelles und (im Grunde genommen) erstes Projekt vorstellen:
Name: Maronia- Legend of the holy land
Genre: Dumme Frage
Handlung: Vor langer Zeit kam es zum entscheidenden Kampf zwischen Gott und Satan (klingt ein bisschen blöd...). Gott gewann den Kampf, doch im Fall in die Tiefen der Hölle ließ Satan etwas fallen, eine Schriftrolle...
Soviel zum Intro
Nun übernimmt der Spieler die Kontrolle über den absoluten Anti-Helden Sundy, der nach einem wilden Liebesabend voll im Suff erstmal den Weg nach Hause finden muss. Dort angekommen überfällt ihn der Schlaf und damit auch eine Vision...
Damit beginnt das Abenteuer, in dem man(n) 5 heilige Relikte suchen muss und zwischen der hellen und der dunklen Macht wählen kann, je nachdem wird sich das Spiel unterscheiden...
Scripts werden definitiv verwendet, die Kämpfe werden im Standart KS ausgetragen.
Das Spiel soll eine Menge schwarzen Humor und immer wieder neue Überraschungen enthalten.
Ein weitere (völlig sinnlose) Aufgabe wird die Suche nach versteckten Welten sein. Profis werden viele verschiedene versteckte Welten aus anderen Videospielen finden können.
Hier sind die ersten Screens:
![]()
![]()
![]()
Sobald ich das Kriegsbeil mit meinem RPG Maker wieder begraben habe, wird das Aussehen des Helden natürlich noch geändert...
Kommentare erwünscht, Arschtritte bitte nur auf Anfrage![]()