Puh... Kerberos im Hades-Cup... das ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr, welches Level ich da hatte O_o Und Taktik natürlich genauso wie im ersten Kampf gegen ihn. Aber bei den anderen Fragen kann ich vielleicht ein bisschen helfen:
Ich habe die Sternentreue benutzt. Ich hab immer gerne viele MP, denn in einem Bosskampf kaputt da stehen und keine mehr haben ist grausigZitat
Und soooo groß ist der Unterschied im Angriff nun auch nicht. Die Memoire sieht nur cooler aus!
![]()
Rein von der Theorie her, mit Level 100!Zitat
Aber Level 70 dürfte auch doppelt und dreifach reichen. Der Typ ist leicht. Ganz wichtig: so früh wie möglich Naseweis rufen und kräftig, kräftig heilen, Achtung wenn er deine Magie blockiert. Und sonst halt schön drauf halten, wenn er umkippt auch mir Rangnarök und/oder Tollwut. Was finden bloß alle so schwer an dem? Ich fand Kurt Zisa von allen optionalen Bossen am leichtesten ^^;; (Obwohl... wirklich schwer fand ich sie alle nicht... <_<)
Oh weh, wenn ich das wüsste... da ich Level 100 hatte, kann ich das nicht wirklich einschätzen XDZitat
Du kannst ja einfach mal selbst tsten, wie du dort zurecht kommst. Falls du zu schwach sein solltest, kannst du ja jederzeit zurück gehen. Trainieren geht prima in der Arena (Achtung, keine Items *achne*) oder z. B. in Traverse oder Hollow Bastion. Such dir was aus![]()
So, ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen![]()