Zitat Zitat
Original geschrieben von General_Zwinger
Ich weiss nicht, ob ich Zelda nicht intensiv genug spiele oder einfach nicht genug darüber nachdenke, aber gibt es in Zelda iregendwelche Storyteile, die wirklich unverständlich sind?
Ich würde gern mal wissen, was das zB. wäre, was du dir da raussuchst (Fragestellung und Antwort, wenns möglich ist).
Ne, hab das nur zu allgemein gesagt.
Ich meinte eigentlich, dass wenn ich ein Spiel fertig hab, dann bin ich immer noch so im Spiel-Fieber, dass ich im Internet nach allen möglichen Informationen suche, sei es zur Story (und wie das Spiel in der gesamten Zelda-Timeline steht) oder zu den Sidequests oder was auch immer.
Ich hänge dann eben immer auf so Seiten wie Zelda-Planet (*g* - so bin ich ja hierher gekommen) rum und wühle nach allem, was ich finden kann - suche nach Official Arts, die ich runterladen kann oder nach Tricks und Tipps oder (va. bei OoT) danach, was man alles machen kann, wenn man ein bißchen am Modul rumwackelt (die Bugs), usw.
Als ich das erste mal TWW durch hatte, hab ich ewig nach der gesamten Story recherchiert (ohne WW, weil die Story net dazu passt) und hab versucht, mal eine Art "Geschichtsbuch" von Hyrule zu schreiben.
Hört sich komisch an, gelle.
Is nur so, wenn ich erstmal GAnon besiegt habe, dann hab ich keinen Bock drauf, das Spiel künstlich zu verlängern und ewig irgendwelche Rekorde aufzustellen, aber ich will auch nicht das Spiel einfach weglegen