Zitat Zitat
Dann wickle ich immer alles ganz genau auf, was mit der Story zu tun hat. "Wie kommt es, dass dies und jenes so ist, das hab ich nicht kapiert" oder so in der Art
Ich weiss nicht, ob ich Zelda nicht intensiv genug spiele oder einfach nicht genug darüber nachdenke, aber gibt es in Zelda iregendwelche Storyteile, die wirklich unverständlich sind?
Ich würde gern mal wissen, was das zB. wäre, was du dir da raussuchst (Fragestellung und Antwort, wenns möglich ist).

Zitat Zitat
Gut, bei Zelda ist nicht viel zu vergessen, aber bei Spielen, bei denen ich 100Std. gespielt hat kommt das schon mal vor
Wenn ich 100H spiele immer wieder spielen würde, wenn ich was wichtiges von der Story vergesse, würde ich, glaube ich, die ganze Zeit nur das eine Spiel spielen, weil mein Gedächtnis so schlecht ist^^

AUf jeden Fall bleibt ncoh zu sagen, dass, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, es erstmal in den Tiefen meines Schrankes verschwindet; nur in Ausnahmefällen suche ich noch Zusatzinformationen, eigentlich will ich lieber Sachen selber interpretieren, was bei langen Spielen immer schlecht geht, weil ich so viel vergesse^^;