Da war wohl was mit der Kommunikation nicht in Ordnung... kleiner defekt... die Telekom ist bestimmt schuld
Zitat Zitat
Wie seht ihr das? Seit ihr "Weihnachtsmuffel? Verabscheut ihr diese "muss-fröhlich-sein"-Zeit, oder begrüßt ihr sie? Ist es euch egal, merkt ihr (k)einen Unterschied? Wie seht ihr das mit "körperlicher"-Nähe, begrüßt ihr die ganze "Moral" der Weihnachtszeit?
Na ja, dann will ich nochmal versuchen, auf diese Frage zu antworten. ALso, wie ich es jetzt verstehe, meinst du, dass all diese "glücklichen Beziehungen" zur Weihnachtszeit aus dem Boden schiessen, hervorgerufen durch eine Art Gruppenzwang? Etwas, was eigentlich kein richtiges Gefühl ist, sondern beinahe schon künstlich hervorgerufen bzw. aufgeschaukelt durch das "Image" der Weihnachtszeit? Wenn das so ist, dann bin ich eindeiutig ein "Weihnachtsmuffel". Diese Art von gefühlen sollte, wenn überhaupt völlig unbeeinflusst von äusseren Einflüssen von Statten gehen, damit es auch eine Chance auf Beständigkeit und Dauerhaftigkeit gibt. Ich denke mal, dass es nun wirklich eine unschöne Erfahrung ist, sich nachher fragen zu müssen, ob sich diese kurze Zeitspanne gelohnt hat, oder ob sie langfristig gesehen eher destruktiv war.
Ich hoffe mal, das entsprach diesmal eher deiner Vorstellung einer Antwort