ich hasse mich jetzt schon für das was ich jetzt tue, aber ich hoffe, ich kann mir verzeihen

da ich nciht weiss, wann ich dich wiedermal online antreffe, mir die sache aber doch einiges bedeutet, muss ich wohl in deinen burzeltagsthread schreiben *narf*
aber für dich tu ich das natürlich gerne

wat der junge mit nun endlich 16 kann, da kenn ick niemanden der dit ooch so kann, wa? ick find dit echt knorke und so....

so jetzt genug des proll-geschreibes und ich wünsch dir einfach....ALLES was du dir wünschst, vor allen dingen natürlich talent beim tanzen ...du machst das schon.
ich wünsche dir, dass du viel mehr personen findest, die stundenlang reden können, die WIRKLICH ratschläge geben können, die auch mal hilfe brauchen, die ratschläge annehmen, die dich verstehen, die du verstehst, die trotz aller gefühlsduselei auch austicken können, bei denen man sich ärgert in deutschland und nicht im ausland zu wohnen, bei denen man sich wünscht sie in den arm zunehmen, die dich quälen mit ihrer art alles weniger eng zu sehen nämlich so wie es wirklich ist, die trotz steckerziehenden müttern immer wieder das gespräch mit dir suchen, die einfach so erzählen , die zugeständnisse machen, die dir vertrauen, denen du blind vertraust... ich habe so jemanden gefunden, dich.