mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    jaja so schön langsam werden wir alle alt!

alles guter auch von mir (nachträglich)
    Dezembergeborene an die Macht!!!!!

Als erstes muss ich etwas eingestehen...

Ich verurteilte ja Geburtstags-Threads immer als perfekten Vorwand für sinnlose Spammereien...

Doch ich vergaß, worum es wirklich geht, nämlich nicht darum, wie viele Leute (die dich nicht kennen) kommen und spammen, sondern es geht um die Anzahl der Menschen, die es wirklich ehrlich meinen, und worüber man sich wirklich freuen kann...

Das heißt, auch ich habe nun eine neue Perspektive gewonnen davon, und nicht jeder Post in einem GB-Thread wird nun von mir als Spam angesehen...

ok.. nun mal zur Dankesliste...

-Cool:
    Danke Cool, dass du es übernommen hast, deine wertvolle "Rekord-Dauer-low-posting"-Quote für mich ein wenig zu opfern. Was soll ich sagen, deine Worte am Anfang des Threads haben mich bewegt, ich möchte dir danken dafür... Wir sehen uns jeden Tag, vielleicht kommt es da nicht so oft rüber, aber du weisst, dass du einer der besten Freunde bist, die ich je hatte. Danke.

-Hiryuu:
    Ja, ich schrieb wieder mal ein Gedicht, versprochen mate
    und nenn mich nicht verrückt... sondern wahnsinnig *gg*
    trotzdem danke!

-Schattenläufer:
    *lol* Psychologe? Ich? naja... vielleicht als Hobby nebenbei...
    so beside: deine Topics im Sumpf sind immer gut zum Üben (Denken)*g
    Danke

-Artax:
    Wird wohl wieder einmal Zeit für eine ordentliche Diskussion! *gg* Danke

-Latency:
    Zitat Zitat
    Dennoch, feier schön, denk heute ausnahmsweiße nicht so viel
    hehe... war gestern leider schon zuspät für den Ratschlag...
    War nichts desto trotz ein toller Tag, auch dank deinen und den anderen Glückwünschen, welche mir wirklich sehr viel wert sind.
    Danke auch dir!
    Zitat Zitat
    Und schau zu dass du wieder öfter ins Forum kommst
    I'll try.... promised..

-aurelius:
    Was soll ich sagen... vielen Dank....
    Auch du bist einer jener besonderen Menschen, die ich schon als FREUND bezeichnen kann, obwohl ich sie (fast) nicht kenne! *thx*

-Ifrit:
    Nun ist es für mich an der Zeit, mal ein gewaltiges Lob loszuwerden... Einer der Gründe, warum ich so gefallen an diesem Forum gefunden habe, warst du, Ifrit, deine Denk-,Ausdrucks- und Lebensweise ist etwas, was mich am Anfang meiner Forumzeit an dieses Forum gebunden hat, und womit ich mit teilweise identifizieren konnte. Vielen Dank auch dir, sehr viel Positives wäre mir verlorengegangen, wäre ich nicht im Forum geblieben.

-basi:
    wo wir gerade vom Positiven reden...
    Du bist das Ober-Hyper-Mega-(*Steigerungsstufen einfüg*)-Positivste, was mir je passiert ist.... Ich weiß nicht, was wäre oder wer ich wäre, ohne dich. Du warst da, als mich meine Sorgen fast erdrückten, hattest Teil an meinem Leid. Ohne dich wäre mein Leben nicht so befriedigend und ausgeglichen, wie es jetzt ist.
    Dafür möchte ich dir danken, wie für soviel anderes. Danke.

@ alle anderen:
    Auch herzlichen Dank für euren Glückwunsch. Auch wenn sich ein paar hier eingeschlichen haben, von denen ich nicht gerade behaupten kann, sie gut zu kennen, bin ich diesmal gut gelaunt und habe mich gefreut ! *g*

Abschließend möchte ich noch Muhrray (welcher mir als erster gratulierte) und Rick Jones (tja, Muhrray war eben schneller ) danken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Abschließend möchte ich noch Muhrray (welcher mir als erster gratulierte) und Rick Jones (tja, Muhrray war eben schneller ) danken!
    Klar war er als erster da .. er kommt immer früher XD wusstest du das nicht

Hey,hey, hey!
    Alle gute zu deinem GEburtstag.
    Auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederholen werde:
    Es ist echt krass, dass du erst 16 geworden bist. Ich kenne wahrlich wenige User, die nach so einer kurzen Zeit wie du damals schon so gut ins Forum integriert waren, die viele...und mit viele meine ich in erster Linie viele sinnvolle Threads eröffnet hat, die das Niveau wenigstens auf einem gewissen Level gehalten haben.

Keep on goin' that way und ich bin gespannt, was du uns so zu präsentieren wissen wirst, wenn du mal 20 bist. Dann werden wir hier wahrscheinlich gar nichts mehr raffen *naja ich übertreibe*

also nochmal