kann man die 120 Sekunde evt. etwas krüzen???
ich ärgere mich immer, wenn ich im sn rm2k und ring foren gleichzeitig bin, und immer so lange warten muss,
bis ich wieder poosten darf
wenn möglich bitte machen
kann man die 120 Sekunde evt. etwas krüzen???
ich ärgere mich immer, wenn ich im sn rm2k und ring foren gleichzeitig bin, und immer so lange warten muss,
bis ich wieder poosten darf
wenn möglich bitte machen
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Nein, das kann man nicht krüzen.Zitat
Bis du wieder poosten kannst, musst du dich halt die 2 Minuten gedulden, da "es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist, binnen 2 Minuten mehr als einen Beitrag zu schreiben".
So eilig kannst du es ja wohl nicht haben, gell?
Ausserdem wurde dieses Thema schon total....total oft durchgekaut...beim vierten Mal hab ich aufgehört zu zählen...
naja ich ärger mich auch immer öfter drüber, frag mich auch was das für Sicherheitsgründe sind....naja trotzdem das nächste mal die SUCH-FUNKTION benutzen....
ne ich mein nur deren forum ham ses auf eine minute gekürtzt
das war viel besser
ich hasse es so lange zu warten
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Zitat
![]()
Im Forum geht es ja nicht darum möglichst viele Postes zu schreiben sondern um seine Meinung zu vertreten und sich mit Anderen zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.
Das Tolle am Forum ist ja das man sich für eine Antwort ruihg
mal mehere Stunden Zeit nehmen kann um dann ne Antwort zu schreiben.
Seid nicht so versessen auf hohe Postingzahlen die nützen euch auch
nichts( ich hab ja auch erst 8)!
--Und so.
Geändert von Sydney (16.12.2003 um 21:10 Uhr)
Aber gerade du kannst diese Wartezeit gut gebrauchen. Nutz sie dazu, deinen zukünftigen Post nochmal zu überdenken und vor allem durchzugehen ob deine Artikulation sinnvoll ist und ob man den Post nicht noch mit mehr und besseren Informationen anfüllen kann.Zitat
Gerade wegen Usern wie dir steht die Postingsperre auf 2 Minuten, Wenn ich's mir recht überlege und einige deiner Postings anschau, würd ich sie am liebsten sogar auf 5 Minuten hochschrauben.![]()