mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vinnischatz, sag nichts gegen meine Hau(s)frauentalente, immerhin bin ich weltbester Kaffeekocher *PNfach leerräumt* *grummel*, wegen Dir muß ich jetzt auch noch aufräumen...

@Längenvergleich...mir die HighHeels abzuziehen ist aber unfähr , dann seh ich euch ja garnicht mehr...außer TX...auch egal, dann nehm ich sie halt mit nach oben , oder in die Abstellkammer...oder wohin auch immer...

Also jetzt mal im Ernst, ihr fertigen Freaks...*demonstrativ eine Schüssel mit kleinen Pilzen hinterm Tresen hervorkramt...*
    Vielleicht solltet ihr nicht ganz so viele Psyllos in euch reinpfeifen, dann würdet ihr hier auch keine kleinen hüpfenden Zwerge sehen

@Kefka, Vinni hat mir nix über Dich erzählt, wär garnicht nötig, ich beobachte Dich schon länger, und so ist mir auch aufgefallen, daß Du unter anderem bei X noch immer das kleine rosa Frauen-Kreuz in Deinem Profil hast und Du hast (hattest?) den Titel "Verrückte vom Dienst".
    Achsoja stimmt, das ist ja Belial, tschuldige die Verwechslung

edit:
    @Vinni, lass bloß die Finger von meinen Figürchen, sonst werd ich ungemütlich
    Geändert von Dante (12.01.2004 um 03:54 Uhr)